ersatzteileshop.de

21.220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten113.578 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2016
ersatzteileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich hatte zuerst mein Gerät auf der Internetseite eingegeben, (samstags), habe per Mail am Montag direkt eine Nachricht bekommen, dass sie das Gerät nicht gefunden haben und um ein Foto bitten von dem Typenschild, also direkt Foto per Mail geschickt, noch am gleichen Tag wurde mir dann eine Mail geschickt mit Link auf den ich nur noch klicken musste, um das Ersatzteil zu bestellen. Ok, Versand mit 6,99 Euro ist schon ordentlich, aber besser als meinen Staubsauger wegzuschmeißen. Insgesamt fand ich allerdings den Preis für das Ersatzteil mit dem Versand absolut gerechtfertigt. Versand war absolut schnell (innerhalb von 2 Tagen war das Teil da) und zufriedenstellend!

13.05.2023
Der Bestellvorgang verlief zügig und allzeit transparent, sodass man immer über den aktuellen Stand des Vorgangs informiert war. Meine Bezahlung per Überweisung wurde einen Tag nach meiner Einreichung als eingegangen angezeigt, noch in der Nacht. Drei Tage danach kam die Ware und die Enttäuschung. Die Ware war schlecht verpackt und hatte keinen Hinweis auf zerbrechlichen Inhalt: "Vorsicht Glas". Durch die schlechte Verpackung kam dann noch ein Transportschaden hinzu. Ich war unsicher, ob es nicht angeraten sei, das Ganze gleich ungeöffnet zurück zu schicken. Doch da ich die Glaskanne dringend brauche, habe ich es dann doch riskiert das Päckchen zu öffnen. Zum Glück war der Inhalt in Ordnung. Auf den Stress vor der Öffnung des Päckchens hätte ich aber gerne verzichtet.

Bewertungen für ersatzteileshop.de

FG
Florian G.
Augsburg
Prompte Lieferung zum fairen Preis Uns war eine Mixer-Gummilippe der Küchenmaschine eingerissen. Die erste Google-Suche führte in die Bucht. Dort bestellt - nach einem Tag die Meldung „nicht lieferbar“. Andere Anbieter dort mit Mondpreisen oder absurden Versandkosten. Daher erneute Suche und siehe da - unaufgeregte Website, großes Sortiment, fairer Preis und rasche Lieferung. So sollte das laufen!
Super freundlicher Kundendienst, falls man sich nicht sicher ist ob es das richtige Ersatzteil ist. Besorgen auch Teile für Sachen die nicht im Shop stehen, oder sagen wo es die gibt. Habe schon mehrere Shops für Ersatzteile durch und auch EBay aber ich bestelle jetzt immer hier, ich suche garnicht mehr was sondern frage gleich beim Kundendienst nach. Jederzeit gerne wieder.

Guter Service

Wir haben 3 neue Einsätze für unsere Kühl-Gefrierkombi gekauft. Preislich mussten wir erstmal schlucken aber das scheint überall der Fall zu sein. Passt also gut auf eure Einsätze auf! Die Sachen wurden schnell geliefert und waren gut verpackt. Trotzdem war ein Teil beschädigt was nach kurzem Emailkontakt anstandslos nochmal nachgeliefert wurde. Wir sind sehr zufrieden!
Ich wollte ein Ersatzteil für meinen Kühlschrank. Habe es bestellt und bezahlt. Erst danach wurde festgestellt, dass es nicht mehr lieferbar ist. Habe das Geld direkt erstattet bekommen. Würde eigentlich 4,5 Sterne geben. Geht leider nicht. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass nicht vorher festgestellt wurde, dass es das Teil.nicht mehr gibt.
KH

Toller Service

Sehr gehrte Damen und Herren, die Übersicht der Ersatzteilaufstellung und Bedienung ist Klasse. Lieferung war superschnell. Aus versehen habe ich den Rechnungsbetrag doppelt überwiesen - tollerweise haben Ihre Mitarbeiter dieses Missgeschick direkt gemerkt und mir zurücküberwiesen. Klasse! Vielen Dank mfg Klaus-D. Helms

Super Shop!

Übersichtlicher Bestellvorgang. Es bleiben keine Fragen offen. Gibt einem Sicherheit nichts falsches zu kaufen. Schnelle Lieferung und es passt alles wie angegeben. Bei dem Produkt welches ich gekauft habe gibt es keine alternative Seite, dementsprechend auch etwas teurer. Würde wieder dort bestellen.

Heute bestellt, übermorgen geliefert, top!

Ich habe für meinen Miele-Staubsauger eine Tütenhalter bestellt, der mir nach nur zwei Tagen schon geliefert wurde. Also ich finde, ein sehr gutes Timing und es ist echt Verlass auf diesen Shop. Von daher würde ich bei Bedarf wieder hier bestellen und empfehle den Shop auf jeden Fall weiter.
PS
Peter S.
Schlangenbad

Absolut empfehlenswert

Im Ersatzteile Onlineshop konnte ich mein Ersatzteil nicht eindeutig identifizieren und habe deshalb das Onlineformular ausgefüllt. 1 Tag später erhielt ich eine Email mit einem Angebot. 2 Tage darauf hielt ich das Päckchen mit dem passenden Ersatzteil in Händen. Absolut empfehlenswert!
Benötigtes Ersatzteil - neuen Korb für Airfryer - gesucht, bestellt, Nachricht nach Bezahlvorgang über Absenden der Ware erhalten. Ebenfalls Verfolgungsnummer der Sendung. Zeitfenster der Sendung wurde eingehalten. Reibungsloser und schneller kann es gar nicht gehen. Vielen Dank.
25.02.2024
Besser geht unmöglich. Blitzversand-Top Kundenservice-szper Preis Wahr innerhalb einem Tag geliefert, rückfrage innerhalb von Minuten beantwortet und einen Artikel aufgrund Produktionsfehler wurde anstandslos am nächsten Tag neu geliefert. Ich bestelle nur noch hier. VIELEN DANK

Froh, dass es euch gibt

Ich bin sehr froh, dass es euch gibt und dass ich mit eurer Hilfe Geräte weiterbetreiben kann, obwohl sie schon oft über 6-10 Jahre alt sind. Das trifft nicht nur auf meine eigenen Sachen, sondern auch viele anderer, die mir im Reoaircafe begegnen. Bitte bleibt dran - danke
Bester Online-Einkauf aller Zeiten! Ich bin absolut zufrieden mit meinem Kauf. Das Produkt entspricht genau meinen Erwartungen und die Lieferung war schnell und problemlos. Ich kann diesen Shop nur wärmstens empfehlen und werde sicherlich wieder hier einkaufen. Vielen Dank!
Sehr schnelle Lieferung und richtig gute Qualität habe ich hier mit meiner Bestellung erfahren. Ich bin sehr zufrieden und würde jedes Mal wieder hier nach einem Ersatzteil suchen. Das hat mich wirklich auch sehr gefreut, weil man manchmal ja auch andere Erfahrungen macht.

Werkzeugaufnahme für Scopionsäge

Ich benötigte eine neue Werkzeugaufnahme für meine Scorpion Säge von Bleck&Decker. Im Netz schnell fündig geworden (Domo Ersatzteileshop GmbH ) und gleich bestellt. Preis- Leistung unschlagbar. Lieferung erfolgte recht schnell. Noch am selben Tag eingebaut. Alles Top...
Lieferung ist am übernächsten Tag da, die Sendung lässt sich super nachverfolgen. Man kann als Gast bestellen ohne gleich ein Konto anlegen zu müssen. Habe noch einen Käuferschutz dabei für alle Fälle, an den mal zweimal erinnert wird. Total unproblematische Abwicklung
18.02.2024

Empfehlenswert - gegen die Wegwerfgesellschaft

Versand innerhalb der angegeben Zeit, Teil in einwandfreiem Zustand. Allerdings war es schon relativ teuer. Das Ersatzteil hat mit Versand 84€ gekostet - eine komplette Neubeschaffung 300€. Aber wir wollten einfach mal ein Zeichen gegen die Wegwerfgesellschaft setzen.
JW
Jutta W.
Düsseldorf
25.02.2024

Immer wieder gut

Wenn ich Ersatzteile für meine Haushaltsgeräte suche, ist dieser Shop meine erste Anlaufstelle. Bisher wurde ich noch nie enttäuscht, sei es Teile für Föhn, Staubsauger oder Kaffeevollautomat. Gute Produktpalette, vernünftige Preise jnd super schneller Versand.
Ware ( Plastikgefrierschublade ) Bruch-/ und Transportsicher verpackt binnen 3 Tagen nach onlinebestellung erhalten. Zahlung durch Paypal Bin mit allem extrem zufrieden Kann es nur weiterempfehlen und werde bei Bedarf gerne darauf zurückgreifen. Vielen Dank
Dank eines sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiters am Telefon, konnte die von mir benötigte Turbobürste für meinen Staubsauger gefunden werden. Zwei Tage nach der Bestellung kam die Bürste an und hat ihren Härtetest mit Bravour bestanden.

Alles perfekt - Versandkosten sehr hoch.

Alles perfekt. Bild lies Zweifel offen, ob das Ersatzteil das richtige ist. Kommunikation zur Ausräumung der Zweifel war sehr gut! Alles passt. Zudem 14-tägiges Rückgaberecht. TipTop. Negativ: viel zu hohe Versandkosten für ein Päckchen.