ersatzteileshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.08.2016
aktualisiert am: 28.09.2022
ersatzteileshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ersatzteileshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.08.2016
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für ersatzteileshop.de

17.01.2022
ich hatte für eine Küchenmaschine ein Ersatzteil bestellt. Die Lieferung erfolgte super schnell. Leider war das Ersatzteil unvollständig, es fehlte nämlich eine Dichtung. Den Mangel habe ich unverzüglich per E-Mail geltend gemacht. In ihrer kurzfristigen Antwort bat die Firma um Fotos des Typenschildes sowie der Verpackung. Nachdem ich die gewünschten Fotos übersandt hatte, meldete sich die Firma wiederum sehr kurzfristig und teilte mir mit, dass mir ein neues Ersatzteil zugeschickt würde. Die gesamte Reklamation hat bis zum Eintreffen des neuen Ersatzteiles insgesamt nur 3 Tage gedauert. Fehler passieren, aber eine derartige kundenfreundliche Abwicklung der Reklamation ist nicht selbverständlich und deshalb einer besonderen lobenden Erwähnung wert. Dafür volle 5 Sterne.

23.11.2021
Ihre Seite ist gut strukturiert und macht es dem Kunden leicht. Der Versand ist nicht mehr zu toppen. Sehr, sehr schnell. Die Markenware ist nicht wirklich preiswert, gemessen an der Quallität der Alternativprodukte jedoch wirklich günstig. Der "Alternative Staubsaugerschlauch komplett geeignet für Miele" hat etwa ein halbes Jahr gehalten, bevor die Halterung des Schlauchs abbrach und das gesamte Produkt unbrauchbar wurde. Beim Orginalprodukt sind die Haltehaken etwa doppelt so stabil weil an dieser Stelle nicht am Material im zehntel Cent Bereich gespart wurde. Als Handwerker halte ich es für keine gute Geschäftsidee mangelhafte Ware zu vertreiben. Letztendlich wird über die Quallität entschieden und weniger über den Preis. Mit freundlichen Grüßen und viel Luft nach oben Andreas

Bewertungen für ersatzteileshop.de

Meine Bestellung hatte nicht den Erfolg, so dass ich den Gegenstand zurücksenden mußte. Ihre Bemühungen, doch noch zu meinen Wunschgegenstand zu kommen, hatte kurzfristig Erfolg. Danke, sehr gute Arbeit. Außerdem hat die Rücksendung die prompte Erstattung des Rechnungsbetrages zur Folge. Diese Verfahrensweise hat mich beeindruckt und ich werde bei Bedarf unbedingt wieder zu Ihnen kommen. Frdl. Gruß H. Dube
05.09.2022
Ersatzteil passt einwandfrei. Lieferung schnell, aber nicht ganz so schnell wie versprochen. Bestellung musste teilweise "auf gut Glück" erfolgen, da bei meinem Gerät kein Typenschild zu finden war. Besser wäre es daher, wenn bei den bestellbaren Ersatzteilen wirklich alle Typenbezeichnungen, zu denen das Ersatzteil passt, angegeben wären.
Die gewünschten Ersatzteile waren sämtlich vorhanden und bestellbar! Die Zahlungsmöglichkeiten ( Vorauskasse) perfekt und die Kommunikation angenehm, seriös und verläßlich.. Die Abwicklung war super schnell - auch am Wochenende.. Auch positiv: Die Anrede war neutral bzw per " Sie". ( Endlich mal kein "Du")
05.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, Ersatzteil passt prima. Toll auch, dass man wieder Ersatzteile nutzen, den Maschinen ein längeres Leben geben kann, der Umwelt helfen und auch noch einheimische Firmen unterstützen kann, Sehr gern wieder, viele Grüße von einer sehr zufriedenen Kundin Gudrun R.
03.09.2022
Der Keilriemen wurde super schnell geliefert und passt genau. Der Preis ist angemessen. Wenn er jetzt noch genau so lange hält wie der Alte ist mehr als alles perfekt. 5 Sterne auch für die vorbildliche Kommunikation. Sollte ich wieder mal was brauchen, werde ich genau hier bestellen!
es hat sich wieder einmal bestätigt, dass es sich bei diesem Lieferanten um einen außerordentlich professionellen und zuverlässigen Partner handelt. Super, werde immer wieder gerne auf das angebotene Sortiment und den zuverlässigen Service zurückgreifen und kann dies nur empfehlen.
03.09.2022
Wir haben einen Ablaufschlauch für die Waschmaschine bestellt. Ich finde super das man genau für sein Gerät suchen und natürlich finden kann (zumindest in meinem Fall). geliefert wurde innerhalb von 3 Tagen das ist ok. Es war genau der den ich bestellt habe und brauchte
03.09.2022
Gleich welche Person sich um mein ‚Problem-chen‘, gesuchte Teile für fast 38-jähr. AEG-Staubsauger, kümmerte, sehr freundlich, erkennbar bemüht zu helfen u. letztlich durch sehr gute Kommunikation erfolgreich gestaltet. Besser als Premiumhändler vor Ort !
Die Klarspülerklappe war sehr leicht zu tauschen. Der Preis für dieses Ersatzteil erschien mir zu hoch. Allerdings ist durch die einfache und erste Reparatur dieser alten Spülmaschine diese wieder voll funktionsfähig. Nachhaltigkeit geht so einfach.
12.09.2022
Das ging alles reibungslos, ich hatte einen AEG-Staubsaugerschlauch bestellt und ihn nach 2 Tagen erhalten. Zwei Klicks und mein Staubsauger ist wieder funktionstüchtig. Kann ich jedem nur weiterempfehlen, der ein Ersatzteil bei Shop.de benötigt.
Teile wie bestellt geliefert. Top! Versandzeit auch wie angekündigt und meine Bauknecht Waschmaschine läuft wieder. Toll, dass man nach so vielen Jahren immer noch Teile bekommt und nicht alles auf den Müll werfen muss. Vielen Dank aus Potsdam.
07.09.2022
Im Online-Shop sehr schnell das passende Teil für den in die Jahre gekommenen Kühlschrank gefunden. Sehr gute Kommunikation und schnelle Lieferung, Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Werde sicher wieder etwas bestellen oder euch weiterempfehlen.
07.09.2022
Nie gedacht, dass wir dieses bestimmte Ersatzteil überhaupt finden. Aber dann fanden wir es Recht schnell. Sofort in Vorkasse gegangen und nach zwei Tagen war es da. Pünktlich zum Wochenende, wo meist gewaschen wird und getrocknet. Vielen Dank
von Mo. B.
Den einen Tag bestellt, kam den nächsten direkt an. Beschreibungen und Bilder auf der Seite passten genau um auch ein Ersatzteil (Flaschenfach für einen Kühlschrank) zu finden welches nicht unbedingt bei den kompatiblen Teilen gelistet wurde.
Auf der Website war gut erkennbar, ob das Ersatzteil tatsächlich für unser Gerät geeignet ist. Es ist genau das richtige! Und es kam super schnell an. Ich werde auf jeden Fall weitere Teile dort bestellen, falls ich welche brauche.
dank der Suchfunktion mit Produktnummern habe ich tatsächlich das richtige bestellt und bin so happy dass mein Staubsauger wieder funktioniert! Die Teile wurden sehr schnell verschickt und sind original von bosch. Mega gut!!!
10.09.2022
Ware unversehrt und gut verpackt geliefert bekommen. Leider vom Amazon-Boten einfach vor die Tür des MFH gestellt bekommen ohne Klingeln und nur mit Email-Benachrichtigung. Ware war zum Glück abends noch am Ablageort .
Bin froh die Schalterwippe für eine Schwanenhalslampe bekommen zu haben.Sie fehlte im Fahrzeug.Eine neue Lampe wäre teurer. Trotzdem finde ich den Preis für so ein kleines Teil und die Versandkosten völlig überzogen.
12.09.2022
Großartiger Service, super schneller Versand. Habe hier schon öfter Ersatzteile Bestellt (Waschmaschine, Geschirrspüler) und war immer sehr zufrieden. Auch bei Nachfragen wird sehr schnell geantwortet.
31.08.2022
Gute Auswahl, auch für ältere Geräte. Preise sehr hoch für 3 kleine Plastikteile. Der Versand erfolgt schnell, aber die Versandkosten sind unangemessen hoch. Trotzdem 1. Wahl bei der Teileauswahl.