ersatzteileshop.de

21.610 Bewertungen in den letzten 12 Monaten121.775 Bewertungen insgesamt

19.09.2023
Ich hatte zuerst mein Gerät auf der Internetseite eingegeben, (samstags), habe per Mail am Montag direkt eine Nachricht bekommen, dass sie das Gerät nicht gefunden haben und um ein Foto bitten von dem Typenschild, also direkt Foto per Mail geschickt, noch am gleichen Tag wurde mir dann eine Mail geschickt mit Link auf den ich nur noch klicken musste, um das Ersatzteil zu bestellen. Ok, Versand mit 6,99 Euro ist schon ordentlich, aber besser als meinen Staubsauger wegzuschmeißen. Insgesamt fand ich allerdings den Preis für das Ersatzteil mit dem Versand absolut gerechtfertigt. Versand war absolut schnell (innerhalb von 2 Tagen war das Teil da) und zufriedenstellend!

Liebes TrustedShop-Team, nett, dass ihr fragt, das kommt wie gerufen! Ich bin nämlich echt sauer: Erst wird mir das falsche Teil geliefert, weil Artikelbeschreibung definitiv fehlerhaft (BaByliss passt eben nicht auf <jeden> Babylisshaarschneider); jetzt soll ich die Retourekosten auch noch selber bezahlen! Dürfen die das? Bitte zeitnah bearbeiten, meine 14Tage-Umtauschzeit läuft bald ab - Danke! Freundliche Grüße Gregor Brüster Schriftwechsel: siehe unten (neueste Nachricht zuerst) 3. Antwort von Ersatzteileshop Sehr geehrter Herr Brüster, vielen Dank für Ihre Nachricht. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung retour senden. Bitte folgen Sie der Anleitung, die Sie unterstehendem Link entnehmen können. Leider haben wir keine freigemachten Retourenscheine. Retour Service Können wir Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Ersatzteil weiterhelfen? Teilen Sie uns dann bitte die Typenbezeichnung Ihres Gerätes mit oder senden Sie uns ein deutliches Foto des Typenschildes. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ersatzteileshop-Team Domo Ersatzteileshop GmbH Bearbeitet von: Alexandra Hirtl 2. Am 05-11-2023 10:57 schrieb Gregor Brüster <G.Bruester@gmx.de> folgendes: Sehr geehrte Damen und Herren, das zugesandte Ersatzteil ist nicht der von Ihnen beschriebene Scherkopf für Haarschneider BaByliss. Es sieht dem gewünschten Artikel sehr ähnlich, ist aber zu groß, siehe Foto. Bitte senden Sie mir ein kostenloses Retourenlabel zu, Artikel entspricht leider nicht nicht der Beschreibung. Siehe angehängtes Foto. Haben Sie etwas Passendes für meinen Haarschneider BaByliss? Ich brauche einen neuen Scherkopf, dringend! Freundliche Grüße und trotzdem eine gute Woche! Gregor Brüster Gesendet: Montag, 30. Oktober 2023 um 17:27 Uhr Von: "Ersatzteileshop" <verkauf@ersatzteileshop.de> An: g.bruester@gmx.de Betreff: Ihre Rechnung von Bestellung 4178327 Können Sie diese E-Mail nicht lesen? Klicken Sie auf den folgenden Link, um die Nachricht online lesen zu können: https://www.ersatzteileshop.de/mail/016710f2d23161bfa163c4630fa70eb5cfd8ca04 Ersatzteileshop Ihre Rechnung von Bestellung 4178327 Sehr geehrter Herr Brüster, Anbei erhalten Sie Ihre Rechnung mit Nummer 23205034 zu der Bestellung 4178327. Bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf. * Die Rechnung können Sie mit dem Programm Adobe Reader öffnen. Falls Sie nicht über dieses Programm verfügen, können Sie es kostenlos über folgenden Link: Herunterladen. Wir haben den Zahlungseingang mit Kreditkarte erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ersatzteileshop-Team

Bewertungen für ersatzteileshop.de

Nach einer Anfrage zum benötigten…Gute Kommunikation des Shop.

Nach einer Anfrage zum benötigten Ersatzteil per Email wurde mir konkret geholfen. Das richtige Ersatzteil kam dann sehr schnell. und passt genau. Der Fehler beim Rasentrimmer von Black & Decker war jedoch das Gehäuse .Auch hier eine schnelle Lieferung. Die Lagerung der Spulenaufnahme war durch Grashalme beschädigt. Der Einbau wurde von mir als Laie problemlos ausgeführt. Die Kommunikation mit dem Shop ist für mich besonders positiv zu bewerten.

gute und sichere Auswahl der Teile und bei Schwierigkeiten mit gutem Kundenservice

konkrete Ersatzteilnummern und gesonderte Überprüfungsmöglichkeit sichern das Bestellen des richtigen Ersatzteiles. Zur Not hilft auch die Anfrage per chatbot, die mit etwas Verzug eine e-mail Antwort liefert. Preise sind vernünftig. Bei mir war das Ersatzteil vom Hersteller im Ausland schlecht verpackt und dadurch defekt. Wurde anstandslos ausgetauscht, nachdem ich den Schaden mit Bildern an den Service sendete. Klasse unkompliziert.
12.07.2024

Endlich passende Einschübe für den Backofen!

Seit wir in unsere Wohnung gezogen sind war es nervig, dass die Einschubschienen des Backofens nicht richtig zu den Blechen passten. Nachdem ich vergessen hatte sie für die Pyrolyse raus zu nehmen gibg nix mehr ^^‘ Ich habe neue Einschübe bestellt und siehe da… es gibt sie also auch in passend. Da muss Schulenburg ganz am Anfang wihl die falschen geliefert haben. Alles in Allem super Happy mit Service und Ergebnis!
13.07.2024
Tip Top. Ich habe ein Flaschenfach für den Kühlschrank gesucht und bei mehreren webseiten gesucht. Beim Ersatzteileshop war ich in der Lage, mir mein Ersatzteil selber rauszusuchen, die anderen shops waren zu ungenau. Das genau richtige Teil wurde mir schnell und gut verpackt zugeschickt. Einziger Wermutstropfen war der hohe Preis für das Ersatzteil. Bin aber superglücklich, überhaupt eins gefunden zu haben.

schnelle Lieferung

Lieferung hat schnell und Problemlos geklappt. Ich habe ein Ersatzteil für meinen Kaffeevollautomaten bestellt. Mein Modell war nicht aufgelistet, bei den Kaffeevollautomaten, für die das Ersatzteil passt, aber ähnliche Modelle. Daher habe ich "auf gut Glück" bestellt. Zum Glück passt das Ersatzteil. Angaben zu den Abmessungen wären jedoch hilfreich gewesen.
MA
Meike A.
Bad Schwartau
12.07.2024
Sehr schneller Versand. Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Das Ersatzteile grundsätzlich recht teuer sind, hier das flaschenfach für unseren Bosch Kühlschrank, darüber lässt sich streiten. Habe hier allerdings immer meine Ersstzteile, die ich brauchte bekommen. Dazu der schnelle Versand, von daher alternativlos für mich. Und kann den Shop empfehlen.
Ich bin super zufrieden. Die Anmeldung war problemlos, meine Bestellung war easy und der Versand an die Packstation ging auch schnell und die Teile haben gepasst. Meine Kaffeemaschine geht wieder. Ich würde jederzeit wieder bestellen und kann den Shop weiterempfehlen. Bis zum nächsten mal und vielen Dank nochmal. Hat alles super geklappt.
RM

AEG Produkt Tierhaarentferner

Die in das AEG Produkt gesetzten Erwartungen haben sich in der Praxis leider nicht erfüllt. Dies dann in Rücksprache mit den Verantwortlichen ausgetauscht und dann eine Lösung gefunden, welche meine Erwartungen total übertroffen hat. Daher werde ich ersatzteileshop.de und deren Produktvielfalt für zukünftige Einkäufe berücksichtigen.
09.07.2024
Was mir sehr gut gefallen hatte, war das meine Bestellte Wahre sehr rasch und sehr Zügig geliefert wurde und das war sehr gut gewesen. Für dies würde ich nicht nur 5 volle Sterne geben sondern dieser Service ist bestimmt 10 Sterne Wert mit extra doppelten Plus. Immer wieder gerne eine Bestellung bei euch.
RW
Renate W.
Potsdam
08.07.2024
DHL konnte angeblich das Päckchen nicht zustellen, es ging zurück an den Ansender. Ein Anruf genügte und mir wurde das Teil noch einmal geschickt. War am nächsten Tag schon da. Sehr kundenfreundlich, ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank an die Mitarbeiter. Freundliche Grüße aus Potsdam.
11.07.2024
Die Ware müsste besser verpackt werden. Stangen vom Spülmaschinenkorb waren durch den Karton gestochen und ragten etwas raus. Dementsprechend ist der Lack vom Transport etwas zerkratzt, ist aber zum Glück nicht komplett ab an der Stelle, deswegen noch brauchbar und nicht reklamiert.
08.07.2024
Ich habe die Summe des Ersatzteils sofort überwiesen und umgehend eine Eingangsbestätigung des Geldes erhalten. Danach kamen sofort E-Mails mit der Angabe Bestellung eingegangen, Bestellung versandt. Die Lieferung kam dann wie angegeben nach 3 Tagen. Alles perfekt gelaufen
HD
Harald D.
Erzhausen
01.07.2024

Ersatzteil DeLonghi Kaffeeautomat

Das Ersatzteil war schnell und zuverlässig geliefert. Nur die Beschreibung des Ersatzteils war spärlich, z.B. wurde nicht erwähnt das ein Oring und 2 Klammern seperat zu bestellen sind bzw. notwendig für einen Austausch sind. Schade eigentlich, sonst sehr gute Leistung.
Man konnte das Ersatzteil gut erkennen und mit dem auszutauschenden Teil vergleichen auch an den technischen Daten war der Vergleich möglich. Ich hatte eine neun Jahren alte Maschine und somit war ein Typenvergleich nicht möglich. Nach Einbau war der Erfolg super.
BS
Bjørn S.
Leipzig
Teil (spezieller Deckel für BRAUN Entsafter) über Bildersuche gefunden, bestellt, kurz darauf bekommen und: perfekt. Nicht das erste und sicher auch nicht das letzte Mal, dass ich hier fündig geworden bin. Auch das ist ein Schritt zu mehr Nachhaltigkeit. Danke!

Ersatzteil gut Service geht

Das ersatzteil kam an aber man hötte wenigstens noch ein zettelchen dazu tun können worin steht was das für ein ersatzteil ist usw. Einfach nur Lose ein ersatzteil in ein Paket zu packen finde ich etwas zu wenig bei den Preisen und vor allem den Versandkosten.
27.06.2024

Gerne wieder

Alles hat geklappt. Auch das Versprechen bzgl. dem taggleichen Versand wurde eingehalten und die Ware dementsprechend schnell geliefert. Die Suche nach den richtigen Ersatzteilen hat auch gut funktioniert. Alles schon eingebaut und funktioniert.

Besser wird schwer.

Sehr übersichtlich aufgebaute Seite und die Möglichkeit der Kompatibilitätsabfrage über die Seriennummer / Typenbezeichnung des Gerätes ist die ultimative Hilfestellung! Dazu ist eine Gastbestellung möglich und der Versand geht sehr schnell.

Schnell und zuverlässig

Parkettbürste für älteres Dysonmodell DC19 bestellt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lieferung traf am 2 Tagen ein. Keine unnötige Verpackung. Empfehlenswert, vor allem, wenn Ersatzteile für ältere Staubsaugermodelle benötigt werden.
UO
ursula O.
Duisburg
05.07.2024

Glaskanne für meine Kaffeemaschine

Ich habe dort sofort das passende Ersatzteil für meine Kaffeemaschine gefunden. Innerhalb von 24 Stunden wurde es mit DHL zugestellt. Ein hervorragender Kundenservice, ich kann diese Firma nur empfehlen, hier stimmt einfach alles!!