ersatzteileshop.de

21.586 Bewertungen in den letzten 12 Monaten117.147 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2016
ersatzteileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich hatte zuerst mein Gerät auf der Internetseite eingegeben, (samstags), habe per Mail am Montag direkt eine Nachricht bekommen, dass sie das Gerät nicht gefunden haben und um ein Foto bitten von dem Typenschild, also direkt Foto per Mail geschickt, noch am gleichen Tag wurde mir dann eine Mail geschickt mit Link auf den ich nur noch klicken musste, um das Ersatzteil zu bestellen. Ok, Versand mit 6,99 Euro ist schon ordentlich, aber besser als meinen Staubsauger wegzuschmeißen. Insgesamt fand ich allerdings den Preis für das Ersatzteil mit dem Versand absolut gerechtfertigt. Versand war absolut schnell (innerhalb von 2 Tagen war das Teil da) und zufriedenstellend!

13.05.2023
Der Bestellvorgang verlief zügig und allzeit transparent, sodass man immer über den aktuellen Stand des Vorgangs informiert war. Meine Bezahlung per Überweisung wurde einen Tag nach meiner Einreichung als eingegangen angezeigt, noch in der Nacht. Drei Tage danach kam die Ware und die Enttäuschung. Die Ware war schlecht verpackt und hatte keinen Hinweis auf zerbrechlichen Inhalt: "Vorsicht Glas". Durch die schlechte Verpackung kam dann noch ein Transportschaden hinzu. Ich war unsicher, ob es nicht angeraten sei, das Ganze gleich ungeöffnet zurück zu schicken. Doch da ich die Glaskanne dringend brauche, habe ich es dann doch riskiert das Päckchen zu öffnen. Zum Glück war der Inhalt in Ordnung. Auf den Stress vor der Öffnung des Päckchens hätte ich aber gerne verzichtet.

Bewertungen für ersatzteileshop.de

EF
Elke F.
Schönwald
29.04.2024
das bestellte Teil hat zu meinem Kaffeeautomaten gepasst, wenn mein Modell auch nicht erwähnt wurde.
22.04.2024
Alles bestens gelaufen Kommunikation sehr gut Lieferung vor dem Termin Teil paßt und funktioniert
AB
Anneliese B.
Haag i. Ob
14.04.2024

LG Waschtrockner Laugenpumpe

Relativ rasche Lieferung von qualitativ gutem alternativ-Eratzteil, in adäquater Verpackung. - TOP! -
Sehr schnelle Lieferung, gute Auswahl der Ware und Uebersicht bei der Suche, sollte überall so sein
Danke für die prompte Lieferung. Alles gut gelaufen und es funktioniert. Mit Grüßen, Irmgard Wagner🌺

Große Auswahl, preiswert kalkuliert

Große Auswahl, einfacher Bestellprozess, unkomplizierte Abwicklung und Bezahlung, schneller Versand
HS
Helgo S.
Rauschenberg
21.04.2024
Gute und ausführliche Seite. Man findet was man sucht. Auch die Erklärungen in den Videos sind gut.

Hilfreich bei der nachhaltigen Nutzung von Elektrogeräten!

Einfache Artikelsuche, einfache Bestellung und Bezahlung, schnelle Lieferung und gute Ersatzteile.
Das es noch Ersatzteile gibt obwohl wir den Staubsauger schon 7 Jahre haben und er läuft perfekt.
DK
Dietmar K.
Kornwestheim
Habe ein Ersatzteil für eine Tefalfriteuse bestellt Nach drei Tagen da, hat auch gepasst, Super!

Bestellt, bezahlt, geliefert

Am Montag bestellt, am Dienstag geliefert-schneller geht es beim Versand nicht.Alles einwandfrei.
19.04.2024

Schnell und gut

Schnelle, freunliche, absolut problemlose Erledigung der Anfrage und der anschließenden Bestllung
GF
Günter F.
Wendelsheim
14.04.2024
Superschnelle Lieferung. Preis -Leistung optimal. Voll zufrieden kann ich nur empfehlen......
RK
Ralf K.
Hettenrodt
Schnelle Lieferung, bruchsichere Verpackung, einwandfreie Qualität des Ersatzteils. Vielen Dank!
PA

Guter Service

Durch die gute Beratung wurde das passende Ersatzteil , auch für ein älteres Modell , gefunden !
15.04.2024
Schnelle Zusendung. Beschreibung vom Ersatzteil war korrekt. Hat alles gepasst und gerne wieder.
Sehr nett am Telefon Bestellung prompt geliefert Mehr geht nicht die Ersatzteile sind sehr gut
Tolles Service, schnelle Rückmeldungen, Ware gut u sicher verpackt. Einfach weiterzuempfehlen.
IJ
Iris J.
Balingen
22.04.2024
Der Artikel war deutlich günstiger als bei anderen Anbieter. Lieferung innerhalb weniger Tage.
22.04.2024
Ware wie beschrieben und super schnelle Lieferung. Insgesamt sehr zufrieden und vielen Dank : )