ersatzteileshop.de
Bewertungen:

21.512 Bewertungen in den letzten 12 Monaten117.505 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.08.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ersatzteileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte zuerst mein Gerät auf der Internetseite eingegeben, (samstags), habe per Mail am Montag direkt eine Nachricht bekommen, dass sie das Gerät nicht gefunden haben und um ein Foto bitten von dem Typenschild, also direkt Foto per Mail geschickt, noch am gleichen Tag wurde mir dann eine Mail geschickt mit Link auf den ich nur noch klicken musste, um das Ersatzteil zu bestellen. Ok, Versand mit 6,99 Euro ist schon ordentlich, aber besser als meinen Staubsauger wegzuschmeißen. Insgesamt fand ich allerdings den Preis für das Ersatzteil mit dem Versand absolut gerechtfertigt. Versand war absolut schnell (innerhalb von 2 Tagen war das Teil da) und zufriedenstellend!

Relevanteste negative Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Liebes TrustedShop-Team, nett, dass ihr fragt, das kommt wie gerufen! Ich bin nämlich echt sauer: Erst wird mir das falsche Teil geliefert, weil Artikelbeschreibung definitiv fehlerhaft (BaByliss passt eben nicht auf <jeden> Babylisshaarschneider); jetzt soll ich die Retourekosten auch noch selber bezahlen! Dürfen die das? Bitte zeitnah bearbeiten, meine 14Tage-Umtauschzeit läuft bald ab - Danke! Freundliche Grüße Gregor Brüster Schriftwechsel: siehe unten (neueste Nachricht zuerst) 3. Antwort von Ersatzteileshop Sehr geehrter Herr Brüster, vielen Dank für Ihre Nachricht. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung retour senden. Bitte folgen Sie der Anleitung, die Sie unterstehendem Link entnehmen können. Leider haben wir keine freigemachten Retourenscheine. Retour Service Können wir Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Ersatzteil weiterhelfen? Teilen Sie uns dann bitte die Typenbezeichnung Ihres Gerätes mit oder senden Sie uns ein deutliches Foto des Typenschildes. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ersatzteileshop-Team Domo Ersatzteileshop GmbH Bearbeitet von: Alexandra Hirtl 2. Am 05-11-2023 10:57 schrieb Gregor Brüster <G.Bruester@gmx.de> folgendes: Sehr geehrte Damen und Herren, das zugesandte Ersatzteil ist nicht der von Ihnen beschriebene Scherkopf für Haarschneider BaByliss. Es sieht dem gewünschten Artikel sehr ähnlich, ist aber zu groß, siehe Foto. Bitte senden Sie mir ein kostenloses Retourenlabel zu, Artikel entspricht leider nicht nicht der Beschreibung. Siehe angehängtes Foto. Haben Sie etwas Passendes für meinen Haarschneider BaByliss? Ich brauche einen neuen Scherkopf, dringend! Freundliche Grüße und trotzdem eine gute Woche! Gregor Brüster Gesendet: Montag, 30. Oktober 2023 um 17:27 Uhr Von: "Ersatzteileshop" <verkauf@ersatzteileshop.de> An: g.bruester@gmx.de Betreff: Ihre Rechnung von Bestellung 4178327 Können Sie diese E-Mail nicht lesen? Klicken Sie auf den folgenden Link, um die Nachricht online lesen zu können: https://www.ersatzteileshop.de/mail/016710f2d23161bfa163c4630fa70eb5cfd8ca04 Ersatzteileshop Ihre Rechnung von Bestellung 4178327 Sehr geehrter Herr Brüster, Anbei erhalten Sie Ihre Rechnung mit Nummer 23205034 zu der Bestellung 4178327. Bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf. * Die Rechnung können Sie mit dem Programm Adobe Reader öffnen. Falls Sie nicht über dieses Programm verfügen, können Sie es kostenlos über folgenden Link: Herunterladen. Wir haben den Zahlungseingang mit Kreditkarte erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ersatzteileshop-Team
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ersatzteileshop.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(73)
(224)
Zurücksetzen
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Black und Decker stc 1840 epc qw spulendeckel

Trotz umfangreicher Beschreibung dass das ersatzteil für den stc 1840epc qw passt ( lt.Onlineshop) funktionierte dies nun doch nicht. Ich habe eine Retoure angemeldet und erhalten. Die Retournkosten muss nach den Bedingungen der Kunde übernehmen. Bei einem Warenwert um die 6€ ist ein Retourenversand dann aber ein wirtschaftlicher Totalschaden. Somit werde ich nichts zurücksenden. So kann ich den Shop auch nicht weiterempfehlen. Bestelle künftig wieder direkt bei B&D bzw. wie gewohnt über Amazon.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich nur einen Stern vergeben. Es wird mit einer Lieferzeit von 1 bis 3 Tagen geworben, die nicht eingehalten werden kann. Ich warte jetzt schon über einer Woche auf meine Lieferung, die bis jetzt immer noch nicht bei mir angekommen ist. Vielleicht werden die Ersatzteile aus China oder vom Mond eingeflogen, wer weiß das schon.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Dichten nicht gut ab. Passen nicht mit dem Original
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
vor 4 Tagen
Unsere Buchhaltung ist mit der Rückerstattung des Kaufpreises beauftragt. Der Betrag wird in den nächsten Tagen auf das bei der Bestellung verwendete Konto zurückerstattet.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
vor 4 Tagen
Es tut uns leid, dass das Ersatzteil nicht passt. Ein Rücksendeetikett haben wir nicht, sondern eine Rücksendenummer. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung retour senden. Bitte folgen Sie der Anleitung, die Sie per E-Mail erhalten haben.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vor 7 Tagen bestellt und noch nichts erhalten und keine Informationen warum und wann das Ersatzteil kommt
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
vor 4 Tagen
Wir bedauern, dass die Zustellung nicht ordnungsgemäß funktioniert hat und werden bei DHL einen Nachforschungsantrag stellen. Um Ihnen längere Wartezeiten zu ersparen, werden wir Ihnen den bestellten Artikel nochmals zusenden. Zum Versandzeitpunkt der Nachsendung erhalten Sie noch eine automatische E-Mail mit einem Link zur DHL Sendungsverfolgung. Sollten Sie nun doch zwei Sendungen erhalten, bitten wir Sie die Annahme einer Sendung zu verweigern, diese wird dann automatisch an uns zurückgeschickt.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kundenfreundlicher arbeiten!

Auf die Kunden eingehen und nicht abweisen.
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
vor 6 Tagen
Nach Kontaktaufnahme haben wir Ihnen ein Angebot erstellt. Die Bestellung war zügig herausgegangen. Gerne erfahren wir worüber Sie unzufrieden sind. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail an verkauf@ersatzteileshop.de, wir werden uns bemühen zu einer Lösung zu kommen.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
werbung einhalten auf mails antworten hotline wieder einrichten
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
vor 6 Tagen
Wegen eines Engpasses haben wir kurzfristig die Telefonleitung schließen müssen. Normal sind wir von Montag bis Freitag (8.15-12.00) telefonisch erreichbar. Unsere Mailadresse lautet verkauf@ersatzteileshop.de
IW
Ilse Eva W.
Bielefeld
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Trotz genauer Angaben meines Gerätes, habe ich das falsche Ersatzteil bekommen, muss es jetzt auf meine Kosten zurück senden und bekomme auch die Versandkosten nicht erstattet. Lohnt sich fast nicht. Ich werden jedenfalls nichts mehr dort bestellen!
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
vor 6 Tagen
Gerne kontrollieren wir das bestellte Ersatzteil. Um dies zu tun, benötigen wir die REF-Nummer Ihres Modells, dies ist eine zehnstellige Nummer beginnend mit 04...., sie steht meist unter einem Barcode. Falls möglich schicken Sie uns bitte ein deutliches Foto des Typenschildes. Sie finden das Typenschild in den meisten Fällen auf der Gerätehinter- oder -unterseite. Die Rücksendekosten gehen zu Lasten unserer Kunden, nur wenn die Fehlbestellung aufgrund eines Fehlers unsererseits (z.B.: Fehler in einem Angebot) entstanden ist, übernehmen wir auch die Retour-Portokosten. Sobald das Ersatzteil wieder bei uns angekommen ist, können wir Ihnen den Kaufbetrag und die Erstversandkosten erstatten.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung am Donnerstag Abend aufgegeben und mit Vorauskasse bezahlt - in Erwartung, dass ich das Teil evtl. am Montag erhalte, da ich die Reparatur unbedingt vor meiner Kurzreise abschließe. Aber: Das Bezahlsystem hat am Wochenende geschlafen. Ich benutze und werde keine üblichen Bezahlsysteme und habe mit Vorkasse und Kreditkarte super Erfahrung gemacht. Dass ausgerechnet Ihr Bezahlsystem versagt ist eine wertvolle negative Erfahrung für mich
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
vor 7 Tagen
Ihre Beschreibung kommt nicht mit unseren Daten Ihrer Bestellung überein. Mehr Informationen haben wir Ihnen per Mail geschickt. Sollte es sich bei Ihrer Klage möglicherweise um eine andere Bestellung handeln?
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket kam nicht an.
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
vor 8 Tagen
Laut der Versandinformation von DHL liegt Ihre Bestellung seit dem 06.05.2024 zur Abholung in der DHL Filiale bereit. Wir senden Ihnen die nähere Information per E-Mail zu.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Lieferung nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
vor 8 Tagen
Wir sehen in der Sendeverfolgung, dass sich Ihre Sendung zeit einer Woche nicht mehr bewegt.  Wir haben DHL bezüglich Ihrer Bestellung kontaktiert und um baldige Zustellung gebeten. Wir werden Ihnen per E-Mail die weitere Vorgehensweise erläutern.
SF
Stefan F.
Marktschellenberg
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Geld wurde bezahlt ,die Ware ist nicht vorhanden.Toll. Sackelzementnochemal so geht der Internet Handel den Bach runter. Stefan.
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
vor 8 Tagen
Wie wir Ihnen zum Bestellzeitpunkt per E-Mail mitgeteilt hatten, war die erwartete Lieferzeit für Ihre Bestellung erst der 13.05.2024. Wir haben jedoch die Bestellung schon am 10.05.2024 von dem Hersteller erhalten und sofort an Sie weitergeschickt. Sie sollten Ihre Bestellung heute oder morgen erhalten. 
KB
Karoline B.
Kronberg
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider muss ich immer noch auf meine Ware warten
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
vor 11 Tagen
Leider ist der bestellte Artikel noch immer nicht bei uns eingetroffen. Der Hersteller kämpft momentan mit Lieferschwierigkeiten und ist nicht in der Lage uns konkrete Lieferzeitangaben zu machen. Die Teile werden wieder geliefert, die Lieferzeit ist jedoch unbekannt. Selbstverständlich können Sie jederzeit vom Kauf zurücktreten, bitte teilen Sie es uns mit falls Sie dies wünschen.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Korrekt und schnell geliefert! Vielen Dank!
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
vor 11 Tagen
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Allerdings ist eine 1-Sterne-Bewertung die schlechteste Note, die Sie uns geben können. Eine 5-Sterne-Bewertung wäre die beste Note, die Sie uns geben könnten.
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine sehr merkwürdige Bezahlfunktion öffnete sich. Verschiedene Buchstaben erscheinen als Fragezeichen...das ist nicht vertrauenswürdig.Darüber bezahl ich nicht, sorry. Michael.
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
vor 13 Tagen
Wir bedauern, dass die E-Mail von MultiSafePay mit "zerschossenen" Umlauten bei Ihnen angekommen ist. Uns und MultiSafePay ist das Problem bekannt. Es sollte mittlerweile behoben sein.
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor 8 Tagen bestellt und noch immer nicht da.
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
vor 13 Tagen
Die Zustellung erfolgt vorraussichtlich heute. Bitte entschuldigen Sie die längere Lieferzeit.
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
07.05.2024
Wenn Sie uns die Gelegenheit geben, werden wir uns gerne bemühen Ihnen weiterzuhelfen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst verkauf@ersatzteileshop.de.
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
07.05.2024
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Falls wir Ihnen helfen können, bitten wir Sie sich direkt an unseren Kundendienst zu wenden, verkauf@ersatzteileshop.de.