ersatzteileshop.de

21.480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118.995 Bewertungen insgesamt

19.09.2023
Ich hatte zuerst mein Gerät auf der Internetseite eingegeben, (samstags), habe per Mail am Montag direkt eine Nachricht bekommen, dass sie das Gerät nicht gefunden haben und um ein Foto bitten von dem Typenschild, also direkt Foto per Mail geschickt, noch am gleichen Tag wurde mir dann eine Mail geschickt mit Link auf den ich nur noch klicken musste, um das Ersatzteil zu bestellen. Ok, Versand mit 6,99 Euro ist schon ordentlich, aber besser als meinen Staubsauger wegzuschmeißen. Insgesamt fand ich allerdings den Preis für das Ersatzteil mit dem Versand absolut gerechtfertigt. Versand war absolut schnell (innerhalb von 2 Tagen war das Teil da) und zufriedenstellend!

06.11.2023
Liebes TrustedShop-Team, nett, dass ihr fragt, das kommt wie gerufen! Ich bin nämlich echt sauer: Erst wird mir das falsche Teil geliefert, weil Artikelbeschreibung definitiv fehlerhaft (BaByliss passt eben nicht auf <jeden> Babylisshaarschneider); jetzt soll ich die Retourekosten auch noch selber bezahlen! Dürfen die das? Bitte zeitnah bearbeiten, meine 14Tage-Umtauschzeit läuft bald ab - Danke! Freundliche Grüße Gregor Brüster Schriftwechsel: siehe unten (neueste Nachricht zuerst) 3. Antwort von Ersatzteileshop Sehr geehrter Herr Brüster, vielen Dank für Ihre Nachricht. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung retour senden. Bitte folgen Sie der Anleitung, die Sie unterstehendem Link entnehmen können. Leider haben wir keine freigemachten Retourenscheine. Retour Service Können wir Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Ersatzteil weiterhelfen? Teilen Sie uns dann bitte die Typenbezeichnung Ihres Gerätes mit oder senden Sie uns ein deutliches Foto des Typenschildes. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ersatzteileshop-Team Domo Ersatzteileshop GmbH Bearbeitet von: Alexandra Hirtl 2. Am 05-11-2023 10:57 schrieb Gregor Brüster <G.Bruester@gmx.de> folgendes: Sehr geehrte Damen und Herren, das zugesandte Ersatzteil ist nicht der von Ihnen beschriebene Scherkopf für Haarschneider BaByliss. Es sieht dem gewünschten Artikel sehr ähnlich, ist aber zu groß, siehe Foto. Bitte senden Sie mir ein kostenloses Retourenlabel zu, Artikel entspricht leider nicht nicht der Beschreibung. Siehe angehängtes Foto. Haben Sie etwas Passendes für meinen Haarschneider BaByliss? Ich brauche einen neuen Scherkopf, dringend! Freundliche Grüße und trotzdem eine gute Woche! Gregor Brüster Gesendet: Montag, 30. Oktober 2023 um 17:27 Uhr Von: "Ersatzteileshop" <verkauf@ersatzteileshop.de> An: g.bruester@gmx.de Betreff: Ihre Rechnung von Bestellung 4178327 Können Sie diese E-Mail nicht lesen? Klicken Sie auf den folgenden Link, um die Nachricht online lesen zu können: https://www.ersatzteileshop.de/mail/016710f2d23161bfa163c4630fa70eb5cfd8ca04 Ersatzteileshop Ihre Rechnung von Bestellung 4178327 Sehr geehrter Herr Brüster, Anbei erhalten Sie Ihre Rechnung mit Nummer 23205034 zu der Bestellung 4178327. Bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf. * Die Rechnung können Sie mit dem Programm Adobe Reader öffnen. Falls Sie nicht über dieses Programm verfügen, können Sie es kostenlos über folgenden Link: Herunterladen. Wir haben den Zahlungseingang mit Kreditkarte erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ersatzteileshop-Team

Bewertungen für ersatzteileshop.de

20.05.2024

Black und Decker stc 1840 epc qw spulendeckel

Trotz umfangreicher Beschreibung dass das ersatzteil für den stc 1840epc qw passt ( lt.Onlineshop) funktionierte dies nun doch nicht. Ich habe eine Retoure angemeldet und erhalten. Die Retournkosten muss nach den Bedingungen der Kunde übernehmen. Bei einem Warenwert um die 6€ ist ein Retourenversand dann aber ein wirtschaftlicher Totalschaden. Somit werde ich nichts zurücksenden. So kann ich den Shop auch nicht weiterempfehlen. Bestelle künftig wieder direkt bei B&D bzw. wie gewohnt über Amazon.
Ich erhielt erst eine Bestätigung meiner Bestellung mit Angabe Liefertermin. Einige Tage danach teilte man mir mit „Liefertermin offen“ und berief sich auf einen Vorlieferanten. Kein guter Service - insbesondere, weil man keine Info darüber erhält, wann jetzt geliefert werden soll. Dass man mir anbietet, ich könne ja mein Geld zurückhaben - ok. Aber ich will ja die Ware.
19.05.2024
Leider kann ich nur einen Stern vergeben. Es wird mit einer Lieferzeit von 1 bis 3 Tagen geworben, die nicht eingehalten werden kann. Ich warte jetzt schon über einer Woche auf meine Lieferung, die bis jetzt immer noch nicht bei mir angekommen ist. Vielleicht werden die Ersatzteile aus China oder vom Mond eingeflogen, wer weiß das schon.
21.05.2024
Wir bedauern, dass die Zustellung nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. Inzwischen ist Ihre Bestellung zugestellt worden.

Nicht lieferbar

Ich bekam eine Nachricht, dass der Artikel nicht lieferbar sei und ich wieder benachrichtigt würde, wenn er geliefert werden könne. Wann das der Fall sein sollte, wurde nicht mitgeteilt, das Geld war aber bereits abgebucht. Der ganze Aufwand, der mit einer Klärung verbunden ist, wurde also auf mich abgewälzt.
Antwort von ersatzteileshop.de
Das bestellte Ersatzteil ist lieferbar jedoch leider noch nicht bei uns eingetroffen, wir werden uns bei unserem Zulieferer bezüglich der Lieferzeit für Sie informieren. Sobald wir Antwort haben, melden wir uns per E-Mail wieder bei Ihnen.
17.05.2024

Lieferzeit zu lange

Ersatzteile für ein Haushaltsgerät, in meinem Fall für eine Waschmaschine, werden schnell benötigt. Eine Lieferzeit von einer Woche ist da viel zu lange. Werde ich nicht nochmal nutzen.
EB
Elke B.
Benningen am Neckar
Erst nach dem Bestell-und Zahlungsvorgang habe ich erfahren, dass die Ware derzeit nicht verfügbar ist. Wie lange ich jetzt warten muss, wurde nicht konkretisiert. Sehr ärgerlich!
Antwort von ersatzteileshop.de
Wie auf unserer Website bereits vor der Bestellung und zum Bestellzeitpunkt per E-Mail angegeben, ist die Lieferzeit des bestellten Artikels leider unbekannt.
Bessere Kommunikation mit dem Kunden, Versandkosten zu übertrieben (doppelt so teuer), keine Info an den Kunden wenn z.B. eine Retoure angekommen ist.
Antwort von ersatzteileshop.de
Leider hat uns unsere Retouren-Abteilung den Erhalt der Rücksendung noch nicht bestätigt. Bitte teilen Sie uns die Sendungsverfolgungsnummer der Rücksendung mit, dann können wir den Verbleib der Ware selbst prüfen. Alle Artikel, auch kleinere Ersatzteile, werden als Paket versandt um eine Sendungsverfolgung möglich zu machen. Außerdem sind auch Verpackungs- und Bearbeitungskosten im Versand enthalten. Deshalb zahlen Sie pro Bestellung einen einheitlichen Betrag, unabhängig von der Anzahl der bestellten Artikel und der Größe des Pakets.
31.05.2024
Ersatzteil trotz genauem Typenabgleich nicht passen. Rücksendung für Kunden dann auch noch kostpflichtig. Vielen Dank dafür! Nicht noch einmal!
31.05.2024
Gerne kontrollieren wir das Ersatzteil. Um das tun zu können, benötigen wir die Typenbezeichnung Ihres Gerätes. Bei Akkustaubsaugern ist dies eine SV-Nummer. Diese beiden Buchstaben werden jeweils gefolgt durch zwei Ziffern.
Der Status meiner Bestellung wechselte sofort auf „Versendet“. Tatsächlich wurde die Bestellung erst zwei Tage später an DHL übergeben
Antwort von ersatzteileshop.de
Ihre Bestellung von Samstag 29.05.2024 19.26 Uhr wurde noch am selben Tag für den Versand fertig gemacht, in den Versandkarton gepackt und zur Abholung bereit gestellt. Durch DHL abgeholt wurde jedoch tatsächlich erst am Montag.
16.05.2024
Vor 7 Tagen bestellt und noch nichts erhalten und keine Informationen warum und wann das Ersatzteil kommt
17.05.2024
Wir bedauern, dass die Zustellung nicht ordnungsgemäß funktioniert hat und werden bei DHL einen Nachforschungsantrag stellen. Um Ihnen längere Wartezeiten zu ersparen, werden wir Ihnen den bestellten Artikel nochmals zusenden. Zum Versandzeitpunkt der Nachsendung erhalten Sie noch eine automatische E-Mail mit einem Link zur DHL Sendungsverfolgung. Sollten Sie nun doch zwei Sendungen erhalten, bitten wir Sie die Annahme einer Sendung zu verweigern, diese wird dann automatisch an uns zurückgeschickt.
Die Glaskanne hat nicht gepasst, es gab keinen Retoureschein um es kostenlos zurück zu schicken.
Antwort von ersatzteileshop.de
Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten, nur wenn ein Fehler unsererseits vorliegt (z.B.: in Form eines nicht korrekten Angebots), übernehmen wir auch die Retour-Portokosten. Die Kosten des Erstversandes bekommen Sie nach Rückerhalt der Ware selbstverständlich zurückerstattet.
31.05.2024
Erst bei Lieferung abbuchen! Es kann doch nicht sein, dass man Wochen vor Anlieferung zahlen muss
31.05.2024
Wir erwarten einen ausstehenden Artikel Mitte Juni vom Lieferanten. Sobald der ausstehende Artikel bei uns eingetroffen ist, wird er schnellstmöglich an Sie versandt. Zum Versandzeitpunkt erhalten Sie noch eine automatische E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Nur bei der Zahlungsmethode ''Kauf auf Rechnung'' wird der Betrag nicht als Vorkasse bezahlt. Dies ist auch bei den meisten anderen Webshops nicht anders.
Der Ersatzteil Artikel passte nicht wie vom Shop angegeben zu meinem Gerät ...
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir bedauern, dass das Ersatzteil nicht passt, selbstverständlich können Sie es zurückschicken. https://www.ersatzteileshop.de/retour-service Gerne helfen wir Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Ersatzteil. Bitte verwenden Sie diesbezüglich unser Angebotsanfrage-Formular. https://www.ersatzteileshop.de/angebotsanfrage
FB
Frank B.
Rostock
25.05.2024
Es wurde nicht das richtige Teil (zu groß) geliefert. Es passt nicht 🙁🚴‍♂️
27.05.2024
Wir bedauern, dass das Teil nicht gepasst hat. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung retour senden. Wir sehen, dass Sie die Retourensendung bereits angemeldet haben. Bitte gehen Sie so vor wie in unserer E-Mail mit dem Betreff “Ihre Retoure” angegeben. Sobald das Ersatzteil wieder bei uns eingetroffen ist, werden wir Ihnen den Kaufbetrag zurückerstatten.
Telefonische Beratung statt endloser Mails mit vorgefertigten Worthülsen!
Antwort von ersatzteileshop.de
Von Montag bis Freitag (8.15-12.00) sind wir auch telefonisch erreichbar: 0211 240 92 138
Retoure geschieht auf eigene Kosten, selbst bei kleinen Bestellungen.
Antwort von ersatzteileshop.de
Die Rücksendekosten gehen zu Lasten unserer Kunden, nur wenn ein Fehler unsererseits vorliegt (z.B.: in Form eines nicht korrekten Angebots), übernehmen wir auch die Retour-Portokosten.
30.05.2024
Wenn man dringend etwas braucht, dauert die Zustellung viel zu lange.
31.05.2024
Wir haben GLS bezüglich Ihrer Bestellung kontaktiert und um baldige Zustellung gebeten. Ihr Paket sollte sich in Kürze wieder auf dem Weg zu Ihnen befinden. Bitte behalten Sie hierfür die Sendeverfolgung im Auge. Sollte sich Ihre Bestellung in den nächsten Tagen nicht weiterbewegen, nehmen Sie bitte nochmals Kontakt zu uns auf. Wir werden dann entsprechend einen Neuversand für Sie veranlassen.
Falscher Artikel gesendet,warte noch auf Antwort zwecks Rücksendung
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir bedauern, dass der Artikel nicht passt. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung retour senden. Bitte folgen Sie dem Link, den wir Ihnen per Mail geschickt haben. Können wir Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Ersatzteil weiterhelfen? Teilen Sie uns dann bitte die Typenbezeichnung Ihres Gerätes mit oder senden Sie uns ein deutliches Foto des Typenschildes.
21.05.2024
Bis heute noch keine Lieferung erhalten was soll ich das bewerten?
21.05.2024
Leider ist der bestellte Artikel noch immer nicht bei uns eingetroffen. Der Hersteller kämpft momentan mit Lieferschwierigkeiten und ist nicht in der Lage uns konkrete Lieferzeitangaben zu machen. Die Teile werden wieder geliefert, die Lieferzeit ist jedoch unbekannt. Selbstverständlich können Sie jederzeit vom Kauf zurücktreten, bitte teilen Sie es uns mit falls Sie dies wünschen.
15.05.2024
werbung einhalten auf mails antworten hotline wieder einrichten
15.05.2024
Wegen eines Engpasses haben wir kurzfristig die Telefonleitung schließen müssen. Normal sind wir von Montag bis Freitag (8.15-12.00) telefonisch erreichbar. Unsere Mailadresse lautet verkauf@ersatzteileshop.de