ersatzteileshop.de

21.550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116.369 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2016
ersatzteileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich hatte zuerst mein Gerät auf der Internetseite eingegeben, (samstags), habe per Mail am Montag direkt eine Nachricht bekommen, dass sie das Gerät nicht gefunden haben und um ein Foto bitten von dem Typenschild, also direkt Foto per Mail geschickt, noch am gleichen Tag wurde mir dann eine Mail geschickt mit Link auf den ich nur noch klicken musste, um das Ersatzteil zu bestellen. Ok, Versand mit 6,99 Euro ist schon ordentlich, aber besser als meinen Staubsauger wegzuschmeißen. Insgesamt fand ich allerdings den Preis für das Ersatzteil mit dem Versand absolut gerechtfertigt. Versand war absolut schnell (innerhalb von 2 Tagen war das Teil da) und zufriedenstellend!

13.05.2023
Der Bestellvorgang verlief zügig und allzeit transparent, sodass man immer über den aktuellen Stand des Vorgangs informiert war. Meine Bezahlung per Überweisung wurde einen Tag nach meiner Einreichung als eingegangen angezeigt, noch in der Nacht. Drei Tage danach kam die Ware und die Enttäuschung. Die Ware war schlecht verpackt und hatte keinen Hinweis auf zerbrechlichen Inhalt: "Vorsicht Glas". Durch die schlechte Verpackung kam dann noch ein Transportschaden hinzu. Ich war unsicher, ob es nicht angeraten sei, das Ganze gleich ungeöffnet zurück zu schicken. Doch da ich die Glaskanne dringend brauche, habe ich es dann doch riskiert das Päckchen zu öffnen. Zum Glück war der Inhalt in Ordnung. Auf den Stress vor der Öffnung des Päckchens hätte ich aber gerne verzichtet.

Bewertungen für ersatzteileshop.de

14.04.2024
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten, darum noch keine korrekte Bewertung
10.04.2024
Nach 7 Tagen noch immer keine Lieferung, wird anscheinend im Kreis geschickt.
10.04.2024
Wir bedauern, dass die Zustellung nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. Laut Sendungsverfolgung wird das Paket voraussichtlich im Laufe des Tages (10.04.2024) zugestellt.
SL
sabine l.
hannover
16.04.2024
Kompetente Beantwortung des Ersatzteile, porto viel zu hoch
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir bedauern, dass die Zustellung nicht ordnungsgemäß funktioniert hat und werden beim Versanddienstleister einen Nachforschungsantrag stellen. Um Ihnen längere Wartezeiten zu ersparen, werden wir Ihnen den bestellten Artikel nochmals zusenden. Zum Versandzeitpunkt der Nachsendung erhalten Sie noch eine automatische E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Sollten Sie nun doch zwei Sendungen erhalten, bitten wir Sie die Annahme einer Sendung zu verweigern, diese wird dann automatisch an uns zurückgeschickt.
Falsches Teil geliefert. Kein Retourschein dabei.
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir bedauern, dass das gelieferte Teil nicht passt. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung zurücksenden, bitte folgend Sie der Anleitung, die Sie unterstehendem Link entnehmen können. https://www.ersatzteileshop.de/retour-service Gerne helfe wir Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Ersatzteil, bitte verwenden Sie diesbezüglich unser Angebotsanfrage-Formular. https://www.ersatzteileshop.de/angebotsanfrage
Das bestellte Teil ist noch gar nicht angekommen!
Antwort von ersatzteileshop.de
Die Zustellung war gestern erfolgt bei Ihrer Nachbarin (mehr Information haben wir Ihnen per Mail geschickt).
Material ist eindeutig Hoffnungslos überteuert

Nicht zu empfehlen!

Bis heute keine Wahre oder irgendwas erhalten!
Antwort von ersatzteileshop.de
Leider ist eines der bestellten Ersatzteile nicht vorrätig. Wir informieren uns bei unserem Zulieferer, ob wir dieses noch für Sie bestellen können. Sobald wir Antwort haben, melden wir uns wieder bei Ihnen.
Produktfotos auf Homepage verbessern!
13.04.2024
Immer noch keine Ware trotz Zusage
15.04.2024
Laut der Versandinformation wurde Ihre Bestellung mittlerweile zugestellt.
09.04.2024
Bis heute noch nicht bekommen.
09.04.2024
Laut der Versandinformation wurde Ihre Bestellung bereits zugestellt. Bitte nehmen Sie direkt Kontakt zu unserem Kundendienst auf, falls dies nicht der Fall ist.
Die Gummidichtung passt nicht.
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir bedauern, dass die von Ihnen bestellte Dichtung nicht passt, selbstverständlich können Sie diese zurückschicken. Mit separater E-Mail erhalten Sie von uns die Informationen zur Rücksendung. Bitte gehen Sie so vor wir in unserer E-Mail mit dem Betreff "Ihre Retoure" beschrieben. gerne helfen wir Ihnen mit der Suche nach der passenden Dichtung. Bitte nutzen Sie diesbezüglich unser Angebotsanfrageformular. https://www.ersatzteileshop.de/angebotsanfrage
RR

Hans-Jürgen L.
Bad Wörishofen
Ware noch nicht da!
Antwort von ersatzteileshop.de
Die voraussichtliche Zustellung ist heute.
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne erfahren wir wie wir unsere Dienste verbessern können. Sie erreichen uns telefonisch (0211-24092138) zwischen 8.15 und 12.00 Uhr oder über unsere E-Mail-Adresse verkauf@ersatzteileshop.de.
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung nicht mehr stornieren konnten, da diese aufgrund unseres sehr schnellen Versandes bereits zu Ihnen unterwegs war. Vereinbarungsgemäß haben Sie die Bestellung bereits online storniert und wurde Ihnen der Kaufbetrag zurückerstattet
Antwort von ersatzteileshop.de
Sie haben unseren Webshop mit nur einem Stern bewertet. Gerne erfahren wir worüber Sie unzufrieden sind. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail an verkauf@ersatzteileshop.de, wir werden uns bemühen zu einer Lösung zu kommen.