ersatzteileshop.de
Bewertungen:

21.550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116.369 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.08.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ersatzteileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte zuerst mein Gerät auf der Internetseite eingegeben, (samstags), habe per Mail am Montag direkt eine Nachricht bekommen, dass sie das Gerät nicht gefunden haben und um ein Foto bitten von dem Typenschild, also direkt Foto per Mail geschickt, noch am gleichen Tag wurde mir dann eine Mail geschickt mit Link auf den ich nur noch klicken musste, um das Ersatzteil zu bestellen. Ok, Versand mit 6,99 Euro ist schon ordentlich, aber besser als meinen Staubsauger wegzuschmeißen. Insgesamt fand ich allerdings den Preis für das Ersatzteil mit dem Versand absolut gerechtfertigt. Versand war absolut schnell (innerhalb von 2 Tagen war das Teil da) und zufriedenstellend!

Relevanteste negative Bewertung

13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang verlief zügig und allzeit transparent, sodass man immer über den aktuellen Stand des Vorgangs informiert war. Meine Bezahlung per Überweisung wurde einen Tag nach meiner Einreichung als eingegangen angezeigt, noch in der Nacht. Drei Tage danach kam die Ware und die Enttäuschung. Die Ware war schlecht verpackt und hatte keinen Hinweis auf zerbrechlichen Inhalt: "Vorsicht Glas". Durch die schlechte Verpackung kam dann noch ein Transportschaden hinzu. Ich war unsicher, ob es nicht angeraten sei, das Ganze gleich ungeöffnet zurück zu schicken. Doch da ich die Glaskanne dringend brauche, habe ich es dann doch riskiert das Päckchen zu öffnen. Zum Glück war der Inhalt in Ordnung. Auf den Stress vor der Öffnung des Päckchens hätte ich aber gerne verzichtet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ersatzteileshop.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(159)
(71)
(212)
Zurücksetzen
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung ist nicht Kostenlos, und die Bearbeitungszeit bis das Geld erstattet wird dauert zu lang.
Bewertung melden
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Falsches Teil geliefert. Kein Retourschein dabei.
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
vor 4 Stunden
Wir bedauern, dass das gelieferte Teil nicht passt. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung zurücksenden, bitte folgend Sie der Anleitung, die Sie unterstehendem Link entnehmen können. https://www.ersatzteileshop.de/retour-service Gerne helfe wir Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Ersatzteil, bitte verwenden Sie diesbezüglich unser Angebotsanfrage-Formular. https://www.ersatzteileshop.de/angebotsanfrage
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
vor 1 Tag
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne erfahren wir wie wir unsere Dienste verbessern können. Sie erreichen uns telefonisch (0211-24092138) zwischen 8.15 und 12.00 Uhr oder über unsere E-Mail-Adresse verkauf@ersatzteileshop.de.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produktfotos auf Homepage verbessern!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand ging richtig schnell. Habe einen Kunststoffstutzen für einen Hochdruckreiniger gekauft. Leider ohne Dichtung. Musste die 10 Jahre alte Dichtung nehmen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
vor 1 Tag
Wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung nicht mehr stornieren konnten, da diese aufgrund unseres sehr schnellen Versandes bereits zu Ihnen unterwegs war. Vereinbarungsgemäß haben Sie die Bestellung bereits online storniert und wurde Ihnen der Kaufbetrag zurückerstattet
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
vor 5 Tagen
Sie haben unseren Webshop mit nur einem Stern bewertet. Gerne erfahren wir worüber Sie unzufrieden sind. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail an verkauf@ersatzteileshop.de, wir werden uns bemühen zu einer Lösung zu kommen.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war zu lange.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
vor 5 Tagen
Wir bedauern, dass die Zustellung nicht ordnungsgemäß funktioniert hat und werden beim Versanddienstleister einen Nachforschungsantrag stellen. Um Ihnen längere Wartezeiten zu ersparen, werden wir Ihnen den bestellten Artikel nochmals zusenden. Zum Versandzeitpunkt der Nachsendung erhalten Sie noch eine automatische E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Sollten Sie nun doch zwei Sendungen erhalten, bitten wir Sie die Annahme einer Sendung zu verweigern, diese wird dann automatisch an uns zurückgeschickt.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen!

Bis heute keine Wahre oder irgendwas erhalten!
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
vor 8 Tagen
Leider ist eines der bestellten Ersatzteile nicht vorrätig. Wir informieren uns bei unserem Zulieferer, ob wir dieses noch für Sie bestellen können. Sobald wir Antwort haben, melden wir uns wieder bei Ihnen.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versendekosten zu hoch!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang war sehr umständlich, der Weg zum Bezahlen/ Kasse wenig übersichtlich ( Amazon, ebay sind erheblich einfacher zu handeln. Der Deckel zu der Kaffeekanne passt nicht mit der Kanne in den Kocher, nur weil ich noch den alten Deckel hatte, kann ich den neuen Top gebrauchen.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es Stand mit Mulchkit und mit ein ersatzmesser. Beide sind nicht vorhanden. Das ist ein betrug..
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
vor 11 Tagen
Bei uns hatten Sie ein Teil einer Küchenmaschine bestellt. Von Mulchkit und Ersatzmesser kann da keine Rede sein. Möglicherweise liegt eine Verwechslung mit einer anderen Bestellung vor?
HS
Heike S.
St. Ingbert
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Für wenig Gewicht 6,99 Versandkosten

Es wurde ein Tropfstopp für Kaffeemaschine bestellt und geliefert. Das Teil wiegt ca. 25 gr und dafür fielen 6,99 Versandkosten an. Leider nicht sehr kundenfreundlich, schade
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
vor 12 Tagen
Auch hatte sich die Bestellung verzögert, sind nun beide Artikel zu Ihnen unterwegs und werden voraussichtlich heute noch zugestellt.
MW
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten (5€) sind für 2 Dichtungen schon etwas hoch angesetzt. Vielleicht kann man auftragsbezogen die Versandkosten verteilen.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich lebe in Deutschland und nicht in Ausland warum bekomme ich um es zu Bezahlen nicht in EU Anzeige, sondern auf Endlich danke kaufe nie wider bei ihnen
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
vor 13 Tagen
Leider ist uns nicht deutlich worüber Sie unzufrieden sind. Gerne können Sie direkt mit unserem Kundendienst Kontakt aufnehmen. Wir stehen Ihnen werktags (Mo - Fr) von 8.15 bis 12.00 Uhr telefonisch zur Verfügung und sind auch per E-Mail (www.ersatzteileshop.de) gut erreichbar.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
17.04.2024
Sie haben unseren Webshop mit nur einem Stern bewertet. Gerne erfahren wir worüber Sie unzufrieden sind. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail an verkauf@ersatzteileshop.de
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
17.04.2024
Sie haben unseren Webshop mit nur einem Stern bewertet. Gerne erfahren wir worüber Sie unzufrieden sind. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail an verkauf@ersatzteileshop.de