ersatzteileshop.de

21.527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten117.372 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2016
ersatzteileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich hatte zuerst mein Gerät auf der Internetseite eingegeben, (samstags), habe per Mail am Montag direkt eine Nachricht bekommen, dass sie das Gerät nicht gefunden haben und um ein Foto bitten von dem Typenschild, also direkt Foto per Mail geschickt, noch am gleichen Tag wurde mir dann eine Mail geschickt mit Link auf den ich nur noch klicken musste, um das Ersatzteil zu bestellen. Ok, Versand mit 6,99 Euro ist schon ordentlich, aber besser als meinen Staubsauger wegzuschmeißen. Insgesamt fand ich allerdings den Preis für das Ersatzteil mit dem Versand absolut gerechtfertigt. Versand war absolut schnell (innerhalb von 2 Tagen war das Teil da) und zufriedenstellend!

Liebes TrustedShop-Team, nett, dass ihr fragt, das kommt wie gerufen! Ich bin nämlich echt sauer: Erst wird mir das falsche Teil geliefert, weil Artikelbeschreibung definitiv fehlerhaft (BaByliss passt eben nicht auf <jeden> Babylisshaarschneider); jetzt soll ich die Retourekosten auch noch selber bezahlen! Dürfen die das? Bitte zeitnah bearbeiten, meine 14Tage-Umtauschzeit läuft bald ab - Danke! Freundliche Grüße Gregor Brüster Schriftwechsel: siehe unten (neueste Nachricht zuerst) 3. Antwort von Ersatzteileshop Sehr geehrter Herr Brüster, vielen Dank für Ihre Nachricht. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung retour senden. Bitte folgen Sie der Anleitung, die Sie unterstehendem Link entnehmen können. Leider haben wir keine freigemachten Retourenscheine. Retour Service Können wir Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Ersatzteil weiterhelfen? Teilen Sie uns dann bitte die Typenbezeichnung Ihres Gerätes mit oder senden Sie uns ein deutliches Foto des Typenschildes. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ersatzteileshop-Team Domo Ersatzteileshop GmbH Bearbeitet von: Alexandra Hirtl 2. Am 05-11-2023 10:57 schrieb Gregor Brüster <G.Bruester@gmx.de> folgendes: Sehr geehrte Damen und Herren, das zugesandte Ersatzteil ist nicht der von Ihnen beschriebene Scherkopf für Haarschneider BaByliss. Es sieht dem gewünschten Artikel sehr ähnlich, ist aber zu groß, siehe Foto. Bitte senden Sie mir ein kostenloses Retourenlabel zu, Artikel entspricht leider nicht nicht der Beschreibung. Siehe angehängtes Foto. Haben Sie etwas Passendes für meinen Haarschneider BaByliss? Ich brauche einen neuen Scherkopf, dringend! Freundliche Grüße und trotzdem eine gute Woche! Gregor Brüster Gesendet: Montag, 30. Oktober 2023 um 17:27 Uhr Von: "Ersatzteileshop" <verkauf@ersatzteileshop.de> An: g.bruester@gmx.de Betreff: Ihre Rechnung von Bestellung 4178327 Können Sie diese E-Mail nicht lesen? Klicken Sie auf den folgenden Link, um die Nachricht online lesen zu können: https://www.ersatzteileshop.de/mail/016710f2d23161bfa163c4630fa70eb5cfd8ca04 Ersatzteileshop Ihre Rechnung von Bestellung 4178327 Sehr geehrter Herr Brüster, Anbei erhalten Sie Ihre Rechnung mit Nummer 23205034 zu der Bestellung 4178327. Bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf. * Die Rechnung können Sie mit dem Programm Adobe Reader öffnen. Falls Sie nicht über dieses Programm verfügen, können Sie es kostenlos über folgenden Link: Herunterladen. Wir haben den Zahlungseingang mit Kreditkarte erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ersatzteileshop-Team

Bewertungen für ersatzteileshop.de

UD
Ulrike D.
Waltrop
Antwort von ersatzteileshop.de
Anders als zuerst vom Hersteller angegeben, ist der von Ihnen bestellte Artikel nun doch nicht mehr lieferbar. Gerne möchten wir Ihnen daher den von Ihnen gezahlte Kaufbetrag schnellstmöglich zurückerstatten. Bitte bestätigen Sie uns, dass Sie mit der Rückerstattung einverstanden sind.
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir bedauern, dass Sie uns mit nur zwei Sternen bewertet haben. Haben Sie noch einen Tipp für uns wie wir unseren Service noch weiter verbessern können?
Die Gummidichtung passt nicht.
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir bedauern, dass die von Ihnen bestellte Dichtung nicht passt, selbstverständlich können Sie diese zurückschicken. Mit separater E-Mail erhalten Sie von uns die Informationen zur Rücksendung. Bitte gehen Sie so vor wir in unserer E-Mail mit dem Betreff "Ihre Retoure" beschrieben. gerne helfen wir Ihnen mit der Suche nach der passenden Dichtung. Bitte nutzen Sie diesbezüglich unser Angebotsanfrageformular. https://www.ersatzteileshop.de/angebotsanfrage
01.04.2024

Ersatzteil nicht lieferbar

Das gesuchte Ersatzteil konnte nicht geliefert werden, dennoch wurde als erstes der Betrag von der Kreditkarte abgezogen. Allerdings wurde der Betrag umgehend zur Refundierung angemeldet.
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir haben unsere Buchhaltung mit der Rückerstattung beauftragt. Der Betrag wird auf Ihrem VISA-Konto zurückerstattet. Rückerstattungen auf ein Kreditkarten-Konto können seitens der Kreditkartengesellschaft, bis zu sechs Wochen dauern.
01.04.2024

Ersatzteil garnicht vorhanden...fake

Teil als vorrätig gezeigt aber nicht lieferbar. Dennoch prompte Rückerstattung.
Antwort von ersatzteileshop.de
Leider ist das gewünschte Ersatzteil momentan nicht vorrätig. Der Hersteller kämpft momentan mit Lieferschwierigkeiten und ist nicht in der Lage uns konkrete Lieferzeitangaben zu machen. Die Teile werden wieder geliefert, die Lieferzeit ist jedoch unbekannt. Wunschgemäß haben wir Ihre Bestellung mittlerweile storniert, der Kaufbetrag wurde zurückerstattet.
31.03.2024
Kann eigentlich noch nichts bewerten, habe meine Bestellung am 22.03. aufgegeben und noch nichts gehört
Antwort von ersatzteileshop.de
Wie vor der Bestellung auf unserer Website und zum Bestellzeitpunkt per E-Mail angegeben, ist die Lieferzeit leider unbekannt.
30.03.2024
ET nicht vorrätig, Lieferung ca 3 Wo. später avisiert, gleicher Artikel bei anderem Lieferanten und o h n e Versandkosten dann binnen 3 Tagen erledigt…
29.03.2024
Das Paket ist bis heute nicht angekommen. Warte derzeit auf eine Rückmeldung des Versenders.
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir bedauern die Zustellverzögerung sehen jedoch, dass die Sendung mittlerweile zugestellt wurde.
JS
Jürgen S.
Sinsheim

Service mangelhaft

falschen Artikel geliefert weil der richtige nicht lieferbar war. diesen soll ich nun auf meine Kosten zurücksenden.
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir bedauern, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht der Richtige für Ihr Modell war. Mittlerweile haben wir Ihnen den Link für das richtige Teil zukommen lassen. Sobald der nicht für Ihr Modell passende Soft Roller wieder retour ist, werden wir Ihnen den Kaufbetrag und die Erstversandkosten zurückerstatten.

Schnelle Lieferung aber

Schnelle Lieferung. Alles super nur das Teil passt nicht und auf meine Reklamations Anfrage antworten keiner
PW
Peter W.
Ludwigsburg
es gibt keine Lieferung, Man sollte nur etwas verkaufen, was man auch vorrätig hat. Geschäftsmodell überdenken
Antwort von ersatzteileshop.de
Zum Bestellzeitpunkt gab der Hersteller noch eine Lieferzeit von ca. vier Wochen an. Nach Ablaufen dieser Frist haben wir uns nochmals erkundigt, jedoch erfahren, dass die Lieferzeit nun unbekannt ist. Darüber haben wir Sie umgehend informiert. Selbstverständlich können Sie jederzeit vom Kauf zurücktreten.
Gaaaz schlecht, nach über einen Monat bekomme ich Bescheid das das,dass Ersatzteile nicht geliefert werden kann
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir bedauern, dass der bestellte Artikel noch immer nicht bei uns eingetroffen ist. Der Hersteller kämpft momentan mit Lieferschwierigkeiten und ist nicht in der Lage uns konkrete Lieferzeitangaben zu machen. Die Teile werden wieder geliefert, die Lieferzeit ist jedoch unbekannt. Wir haben Ihre Bestellung mittlerweile wunschgemäß storniert, der Kaufbetrag wird umgehend zurückerstattet.
Ersatzteil am 11.02.24 bestellt. Hinhalte Taktik, mehrere Verzögerung. Mittlerweile sieht es so aus, dass das Ersatzteil gar nicht mehr geliefert wird.
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir haben vollstes Verständnis dafür, dass es ärgerlich ist, wenn sich die Lieferung der bestellten Ware verzögert. Leider gibt es weltweit einen Mangel vieler Materialien und Rohstoffen, darunter Metalle, Holz, Kunststoff und Elektronikchips. Infolgedessen können die Lieferzeiten extrem lang sein. Manchmal sind die Waren im Herkunftsland fertig, aber es sind keine leeren Container verfügbar, was die Produktionsprozesse verlangsamt und die Transportkosten rapide ansteigen lässt. Auch wenn die Produkte in Europa oder sogar in den Deutschland hergestellt werden, kann es vorkommen, dass Rohstoffe oder Komponenten, beispielsweise aus Asien, nicht rechtzeitig für die Produktion eintreffen. Auf diese Entwicklung haben wir leider keinen Einfluss, wir können Sie nur über die veränderten Lieferzeiten informieren. Sollte es Ihnen zu lange dauern, steht es Ihnen natürlich frei, die Bestellung zu stornieren. Sie erhalten dann eine vollständige Rückerstattung.
viel zu teuere Versandkosten
HA
Herbert A.
Ostfildern
24.03.2024
Mir ist bis heute nicht klar, was ich für 9,90 € bestellt haben soll. Keine Antworte, weder von Ersatzteilshop noch von Trusted.
Antwort von ersatzteileshop.de
Eine Bestellung über 9,90 € liegt uns auf Ihren Namen und dieser E-Mail-Adresse nicht vor. Weitere Informationen haben wir Ihnen per E-Mail geschickt.
HA
Herbert A.
Ostfildern
23.03.2024
Leider sind die Versandkosten viel zu hoch
Antwort von ersatzteileshop.de
Alle Artikel, auch kleinere Ersatzteile, werden als Paket versandt um eine Sendungsverfolgung möglich zu machen. Außerdem sind auch Verpackungs- und Bearbeitungskosten im Versand enthalten. Deshalb zahlen Sie pro Bestellung einen einheitlichen Betrag, unabhängig von der Anzahl der bestellten Artikel und der Größe des Pakets.
23.03.2024
Meine Bestellung 4911295 müsste erst einmal ankommen um Bewerten zu können LG
Antwort von ersatzteileshop.de
Die Zustellung war erfolgt am Sa, bei einem Nachbarn.