ersatzteileshop.de
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21.527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten117.372 Bewertungen insgesamt  

4,86
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mit Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte zuerst mein Gerät auf der Internetseite eingegeben, (samstags), habe per Mail am Montag direkt eine Nachricht bekommen, dass sie das Gerät nicht gefunden haben und um ein Foto bitten von dem Typenschild, also direkt Foto per Mail geschickt, noch am gleichen Tag wurde mir dann eine Mail geschickt mit Link auf den ich nur noch klicken musste, um das Ersatzteil zu bestellen. Ok, Versand mit 6,99 Euro ist schon ordentlich, aber besser als meinen Staubsauger wegzuschmeißen. Insgesamt fand ich allerdings den Preis für das Ersatzteil mit dem Versand absolut gerechtfertigt. Versand war absolut schnell (innerhalb von 2 Tagen war das Teil da) und zufriedenstellend!

Relevanteste negative Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Liebes TrustedShop-Team, nett, dass ihr fragt, das kommt wie gerufen! Ich bin nämlich echt sauer: Erst wird mir das falsche Teil geliefert, weil Artikelbeschreibung definitiv fehlerhaft (BaByliss passt eben nicht auf <jeden> Babylisshaarschneider); jetzt soll ich die Retourekosten auch noch selber bezahlen! Dürfen die das? Bitte zeitnah bearbeiten, meine 14Tage-Umtauschzeit läuft bald ab - Danke! Freundliche Grüße Gregor Brüster Schriftwechsel: siehe unten (neueste Nachricht zuerst) 3. Antwort von Ersatzteileshop Sehr geehrter Herr Brüster, vielen Dank für Ihre Nachricht. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung retour senden. Bitte folgen Sie der Anleitung, die Sie unterstehendem Link entnehmen können. Leider haben wir keine freigemachten Retourenscheine. Retour Service Können wir Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Ersatzteil weiterhelfen? Teilen Sie uns dann bitte die Typenbezeichnung Ihres Gerätes mit oder senden Sie uns ein deutliches Foto des Typenschildes. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ersatzteileshop-Team Domo Ersatzteileshop GmbH Bearbeitet von: Alexandra Hirtl 2. Am 05-11-2023 10:57 schrieb Gregor Brüster <G.Bruester@gmx.de> folgendes: Sehr geehrte Damen und Herren, das zugesandte Ersatzteil ist nicht der von Ihnen beschriebene Scherkopf für Haarschneider BaByliss. Es sieht dem gewünschten Artikel sehr ähnlich, ist aber zu groß, siehe Foto. Bitte senden Sie mir ein kostenloses Retourenlabel zu, Artikel entspricht leider nicht nicht der Beschreibung. Siehe angehängtes Foto. Haben Sie etwas Passendes für meinen Haarschneider BaByliss? Ich brauche einen neuen Scherkopf, dringend! Freundliche Grüße und trotzdem eine gute Woche! Gregor Brüster Gesendet: Montag, 30. Oktober 2023 um 17:27 Uhr Von: "Ersatzteileshop" <verkauf@ersatzteileshop.de> An: g.bruester@gmx.de Betreff: Ihre Rechnung von Bestellung 4178327 Können Sie diese E-Mail nicht lesen? Klicken Sie auf den folgenden Link, um die Nachricht online lesen zu können: https://www.ersatzteileshop.de/mail/016710f2d23161bfa163c4630fa70eb5cfd8ca04 Ersatzteileshop Ihre Rechnung von Bestellung 4178327 Sehr geehrter Herr Brüster, Anbei erhalten Sie Ihre Rechnung mit Nummer 23205034 zu der Bestellung 4178327. Bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf. * Die Rechnung können Sie mit dem Programm Adobe Reader öffnen. Falls Sie nicht über dieses Programm verfügen, können Sie es kostenlos über folgenden Link: Herunterladen. Wir haben den Zahlungseingang mit Kreditkarte erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ersatzteileshop-Team
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Bewertungen für ersatzteileshop.de

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vor 21 Stunden
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Antwort von ersatzteileshop.de
vor 8 Stunden
Unsere Buchhaltung ist mit der Rückerstattung des Kaufpreises beauftragt. Der Betrag wird in den nächsten Tagen auf das bei der Bestellung verwendete Konto zurückerstattet.
vor 21 Stunden
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Antwort von ersatzteileshop.de
vor 8 Stunden
Es tut uns leid, dass das Ersatzteil nicht passt. Ein Rücksendeetikett haben wir nicht, sondern eine Rücksendenummer. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung retour senden. Bitte folgen Sie der Anleitung, die Sie per E-Mail erhalten haben.
vor 3 Tagen
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werbung einhalten auf mails antworten hotline wieder einrichten
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Antwort von ersatzteileshop.de
vor 3 Tagen
Wegen eines Engpasses haben wir kurzfristig die Telefonleitung schließen müssen. Normal sind wir von Montag bis Freitag (8.15-12.00) telefonisch erreichbar. Unsere Mailadresse lautet verkauf@ersatzteileshop.de
IW
Ilse Eva W.
Bielefeld
vor 3 Tagen
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Trotz genauer Angaben meines Gerätes, habe ich das falsche Ersatzteil bekommen, muss es jetzt auf meine Kosten zurück senden und bekomme auch die Versandkosten nicht erstattet. Lohnt sich fast nicht. Ich werden jedenfalls nichts mehr dort bestellen!
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Antwort von ersatzteileshop.de
vor 3 Tagen
Gerne kontrollieren wir das bestellte Ersatzteil. Um dies zu tun, benötigen wir die REF-Nummer Ihres Modells, dies ist eine zehnstellige Nummer beginnend mit 04...., sie steht meist unter einem Barcode. Falls möglich schicken Sie uns bitte ein deutliches Foto des Typenschildes. Sie finden das Typenschild in den meisten Fällen auf der Gerätehinter- oder -unterseite. Die Rücksendekosten gehen zu Lasten unserer Kunden, nur wenn die Fehlbestellung aufgrund eines Fehlers unsererseits (z.B.: Fehler in einem Angebot) entstanden ist, übernehmen wir auch die Retour-Portokosten. Sobald das Ersatzteil wieder bei uns angekommen ist, können wir Ihnen den Kaufbetrag und die Erstversandkosten erstatten.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Dichtungsringe waren nicht passend. Der Verschluss passte und die Lieferung war schnell und unkomplziert
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vor 4 Tagen
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vor 4 Tagen
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket kam nicht an.
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Antwort von ersatzteileshop.de
vor 5 Tagen
Laut der Versandinformation von DHL liegt Ihre Bestellung seit dem 06.05.2024 zur Abholung in der DHL Filiale bereit. Wir senden Ihnen die nähere Information per E-Mail zu.
vor 5 Tagen
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Ich habe die Lieferung nicht erhalten.
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Antwort von ersatzteileshop.de
vor 5 Tagen
Wir sehen in der Sendeverfolgung, dass sich Ihre Sendung zeit einer Woche nicht mehr bewegt.  Wir haben DHL bezüglich Ihrer Bestellung kontaktiert und um baldige Zustellung gebeten. Wir werden Ihnen per E-Mail die weitere Vorgehensweise erläutern.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat zu lange gedauert.
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KB
Karoline B.
Kronberg
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider muss ich immer noch auf meine Ware warten
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Antwort von ersatzteileshop.de
vor 8 Tagen
Leider ist der bestellte Artikel noch immer nicht bei uns eingetroffen. Der Hersteller kämpft momentan mit Lieferschwierigkeiten und ist nicht in der Lage uns konkrete Lieferzeitangaben zu machen. Die Teile werden wieder geliefert, die Lieferzeit ist jedoch unbekannt. Selbstverständlich können Sie jederzeit vom Kauf zurücktreten, bitte teilen Sie es uns mit falls Sie dies wünschen.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Korrekt und schnell geliefert! Vielen Dank!
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Antwort von ersatzteileshop.de
vor 8 Tagen
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Allerdings ist eine 1-Sterne-Bewertung die schlechteste Note, die Sie uns geben können. Eine 5-Sterne-Bewertung wäre die beste Note, die Sie uns geben könnten.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Langsamer Versand
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eine sehr merkwürdige Bezahlfunktion öffnete sich. Verschiedene Buchstaben erscheinen als Fragezeichen...das ist nicht vertrauenswürdig.Darüber bezahl ich nicht, sorry. Michael.
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Antwort von ersatzteileshop.de
vor 10 Tagen
Wir bedauern, dass die E-Mail von MultiSafePay mit "zerschossenen" Umlauten bei Ihnen angekommen ist. Uns und MultiSafePay ist das Problem bekannt. Es sollte mittlerweile behoben sein.
MM
vor 11 Tagen
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vor 11 Tagen
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vor 11 Tagen
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Antwort von ersatzteileshop.de
vor 11 Tagen
Wenn Sie uns die Gelegenheit geben, werden wir uns gerne bemühen Ihnen weiterzuhelfen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst verkauf@ersatzteileshop.de.
vor 11 Tagen
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Antwort von ersatzteileshop.de
vor 11 Tagen
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Falls wir Ihnen helfen können, bitten wir Sie sich direkt an unseren Kundendienst zu wenden, verkauf@ersatzteileshop.de.
vor 12 Tagen
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Ich habe bezahlt, aber keine Ware erhalten.
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Antwort von ersatzteileshop.de
vor 12 Tagen
Es tut uns leid, dass die Zustellung Ihrer Bestellung noch nicht erfolgreich war. Laut Sendungsverfolgung ist die Sendung bei DHL ein bisschen verzögert. Voraussichtlich wird das Paket morgen bei Ihnen zugestellt. 
vor 12 Tagen
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Antwort von ersatzteileshop.de
vor 12 Tagen
Sie haben unseren Webshop mit nur einem Stern bewertet. Gerne erfahren wir worüber Sie unzufrieden sind. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail an verkauf@ersatzteileshop.de, wir werden uns bemühen zu einer Lösung zu kommen.