Ich hatte zuerst mein Gerät auf der Internetseite eingegeben, (samstags), habe per Mail am Montag direkt eine Nachricht bekommen, dass sie das Gerät nicht gefunden haben und um ein Foto bitten von dem Typenschild, also direkt Foto per Mail geschickt, noch am gleichen Tag wurde mir dann eine Mail geschickt mit Link auf den ich nur noch klicken musste, um das Ersatzteil zu bestellen.
Ok, Versand mit 6,99 Euro ist schon ordentlich, aber besser als meinen Staubsauger wegzuschmeißen. Insgesamt fand ich allerdings den Preis für das Ersatzteil mit dem Versand absolut gerechtfertigt.
Versand war absolut schnell (innerhalb von 2 Tagen war das Teil da) und zufriedenstellend!
Liebes TrustedShop-Team,
nett, dass ihr fragt, das kommt wie gerufen!
Ich bin nämlich echt sauer:
Erst wird mir das falsche Teil geliefert, weil Artikelbeschreibung definitiv fehlerhaft (BaByliss passt eben nicht auf <jeden> Babylisshaarschneider); jetzt soll ich die Retourekosten auch noch selber bezahlen!
Dürfen die das? Bitte zeitnah bearbeiten, meine 14Tage-Umtauschzeit läuft bald ab - Danke!
Freundliche Grüße
Gregor Brüster
Schriftwechsel: siehe unten (neueste Nachricht zuerst)
3. Antwort von Ersatzteileshop
Sehr geehrter Herr Brüster,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung retour senden. Bitte folgen Sie der Anleitung, die Sie unterstehendem Link entnehmen können. Leider haben wir keine freigemachten Retourenscheine.
Retour Service
Können wir Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Ersatzteil weiterhelfen? Teilen Sie uns dann bitte die Typenbezeichnung Ihres Gerätes mit oder senden Sie uns ein deutliches Foto des Typenschildes.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ersatzteileshop-Team
Domo Ersatzteileshop GmbH
Bearbeitet von: Alexandra Hirtl
2. Am 05-11-2023 10:57 schrieb Gregor Brüster <G.Bruester@gmx.de> folgendes:
Sehr geehrte Damen und Herren,
das zugesandte Ersatzteil ist nicht der von Ihnen beschriebene Scherkopf für Haarschneider BaByliss. Es sieht dem gewünschten Artikel sehr ähnlich, ist aber zu groß, siehe Foto.
Bitte senden Sie mir ein kostenloses Retourenlabel zu, Artikel entspricht leider nicht nicht der Beschreibung.
Siehe angehängtes Foto.
Haben Sie etwas Passendes für meinen Haarschneider BaByliss? Ich brauche einen neuen Scherkopf, dringend!
Freundliche Grüße und trotzdem eine gute Woche!
Gregor Brüster
Gesendet: Montag, 30. Oktober 2023 um 17:27 Uhr
Von: "Ersatzteileshop" <verkauf@ersatzteileshop.de>
An: g.bruester@gmx.de
Betreff: Ihre Rechnung von Bestellung 4178327
Können Sie diese E-Mail nicht lesen? Klicken Sie auf den folgenden Link, um die Nachricht online lesen zu können:
https://www.ersatzteileshop.de/mail/016710f2d23161bfa163c4630fa70eb5cfd8ca04
Ersatzteileshop
Ihre Rechnung von Bestellung 4178327
Sehr geehrter Herr Brüster,
Anbei erhalten Sie Ihre Rechnung mit Nummer 23205034 zu der Bestellung 4178327.
Bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf.
* Die Rechnung können Sie mit dem Programm Adobe Reader öffnen. Falls Sie nicht über dieses Programm verfügen, können Sie es kostenlos über folgenden Link:
Herunterladen.
Wir haben den Zahlungseingang mit Kreditkarte erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ersatzteileshop-Team
Alles perfekt bis auf den Preis. 50 Euro (inkl. Versand) für eine Dichtung für eine alte Camping-Kühlbox ist schon sportlich …
Aber was tut man nicht alles um das gute Stück nicht auf den Müll zu werfen, sondern recourcenschonend weiterzubetreiben.
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Abwicklung. Der einzige Minuspunkt wäre ; ich musste 2 x die Fracht zahlen, weil ich bei der Bestellung einen Artikel vergessen hatte und das konnte nicht mehr korrigiert werden, obwohl ich zeitgleich eine Mail gesendet habe.
Lieferung super schnell, alles wunderbar. Einziger Nachteil war, dass ich das falsche Teil bestellt habe und somit 3-fache Portokosten bezahlen musste. 1. Lieferung, 2. Rücksendung, 3. Erneute Lieferung. Hier wäre mehr Kulanz schön.
Bewertung melden
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das eine Produkt war exakt das Original, da andere war ein billiges Plastikteil, wo das Original aus Metall ist. Hätte das in der Beschreibung gestanden, hätte ich es nicht genommen. Bei 6,75 Euro aber keine Tetoure wert.
Bewertung melden
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bezahlung und Versand perfekt…
Bezahlung und Versand hat perfekt geklappt. Die Maße von dem Gefrierschrankfach hätten etwas besser angegeben sein können. Höhe, Länge, Breite entweder am hinteren Teil des Faches oder vorne an der Sichtseite?
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alle benötigten Teile habe ich gefunden. Sie passten gut und es wurde innerhalb von 4 Tagen geliefert. Einzig negative war die fehlende Paketverfolgungsmöglichkeit, hätte es aber auch nicht schneller gemacht
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es währe sinvoll ein bestätigungsbotten bei bestellung hinzuzufügen damit mann weiß ob die bestellung abgeschikt wurde und akzeptiert wurde.ebenso ein Button für die bezahlart.z.b. vorkasse oder rechnung.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Good service overall but from initial email advising that the package was in transit, there was no further tracking info from GLS until the night before delivery.
Parts received all correct thank you
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ersatzteil Bestellung für eine Kenwood Küchenmaschine
Hallo, die Auswahl und das Preis Angebot von Ersatzteilen meiner Küchenmaschine Kenwood. Vielleicht wäre eine bessere Sortierung der Ersatzteile für Bestellungen einfacher. Viele Dank M.Mayer
Schnelle Lieferung eines leider falschen Artikels. Der Fehler lag aber wohl bei mir. Nun warte ich auf Ihre Antwort auf meine EMail, wie der Fehler schnellstmöglich behoben werden kann.
Gekaufte Teile passen wunderbar - jedoch für ein Tütchen Dichtungen (Materialwert € 2,99- dann noch € 6,99 Versandkosten zu verlangen - ist einfach unverschämt teuer.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.