ersatzteileshop.de

21.494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116.179 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2016
ersatzteileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich hatte zuerst mein Gerät auf der Internetseite eingegeben, (samstags), habe per Mail am Montag direkt eine Nachricht bekommen, dass sie das Gerät nicht gefunden haben und um ein Foto bitten von dem Typenschild, also direkt Foto per Mail geschickt, noch am gleichen Tag wurde mir dann eine Mail geschickt mit Link auf den ich nur noch klicken musste, um das Ersatzteil zu bestellen. Ok, Versand mit 6,99 Euro ist schon ordentlich, aber besser als meinen Staubsauger wegzuschmeißen. Insgesamt fand ich allerdings den Preis für das Ersatzteil mit dem Versand absolut gerechtfertigt. Versand war absolut schnell (innerhalb von 2 Tagen war das Teil da) und zufriedenstellend!

13.05.2023
Der Bestellvorgang verlief zügig und allzeit transparent, sodass man immer über den aktuellen Stand des Vorgangs informiert war. Meine Bezahlung per Überweisung wurde einen Tag nach meiner Einreichung als eingegangen angezeigt, noch in der Nacht. Drei Tage danach kam die Ware und die Enttäuschung. Die Ware war schlecht verpackt und hatte keinen Hinweis auf zerbrechlichen Inhalt: "Vorsicht Glas". Durch die schlechte Verpackung kam dann noch ein Transportschaden hinzu. Ich war unsicher, ob es nicht angeraten sei, das Ganze gleich ungeöffnet zurück zu schicken. Doch da ich die Glaskanne dringend brauche, habe ich es dann doch riskiert das Päckchen zu öffnen. Zum Glück war der Inhalt in Ordnung. Auf den Stress vor der Öffnung des Päckchens hätte ich aber gerne verzichtet.

Bewertungen für ersatzteileshop.de

HH
Herbert H.
Enzesfeld
29.03.2024

DANKE!

Ziemlich altes Ersatzteil gefunden und bekommen. Danke. Auf der Seite der Erzeugerfirma war es nicht mehr vorhanden. Die sind anscheinend nur noch auf was Neues zum Kaufen aus.
Nach Eingabe der Produktnummer konnte Ihr System den entsprechenden Typ nicht finden. Das müßte verbessert werden. Mit Hilfe der Chatfunktion konnte das Teil gefunden qerden.
12.04.2024

Super Shop

Sie haben sich so sehr bemüht das passende Ersatzteil zu finden und der Versand war super schnell. Am nächsten Tag hatte ich das Teil. Einfach wunderbar. Sehr zu empfehlen!
GA
Gert A.
Deuerling
09.04.2024

Ersatzteil für eine Gefrierschrank erhalten

Ersatzteil für eine Gefrierschrank, das bei der Herstellerfirma nicht zu finden war, sehr schnell erhalten. Nicht ganz billig, aber noch akzeptabel. Besser so, als gar nicht!

Super schnelle Lieferung 1:1

Super schnelle Lieferung! 1:1 Ersatzteil wie beschrieben! Ausgetauscht und meine Kaffeemaschine läuft wieder (Reparatur hätte 250€ gekostet 😡). Also danke dass es euch gibt!
EK
Ernst K.
Erndtebrück
Ich habe das Erstzteil leicht finden können. Die Lieferung wr sehr schnell, leider war der Karton beschädigt, so das es nur Glück war, dass das Ersatzteil nicht defeckt war.
12.04.2024

Ersatzteilschop war professionell

Ersatzteilschop hat professionell agiert. Nur der Versender war wie so oft unzuberlässig, sodass man der Lieferung wegen 2 Tage hingehalten wurde, bis sie dann endlich kam.
07.04.2024
Alles bestens! Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet in super Zustand! So muss es sein um einen glücklichen Käufer zu hinterlassen! Vielen Dank dafür und gerne wieder!!!
Ich brauchte ein neues Flaschenfach für den Kühlschrank. Ich schickte ein Bild der Produktgruppe und das passende Fach wurde ausgesucht und auch sehr schnell geliefert.

Alles Top!

Dank der detaillierten Angaben im Shop, kann man leicht und zielsicher die richtigen Teile für sein Gerät finden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell! Klare Empfehlung!
Versprechen gehalten Bis Mittag bestellt und nächsten Tag war die Lieferung, entgegen dem DHL Lieferavis für den Folgetag, tatsächlich vormittags da. Super!!
13.04.2024
Sehr guter Shop und unglaublich toller Kundenservice. Trotz längst verstrichener Rückgabefrist konnten wir problemlos eine Lösung finden. Bin sehr begeistert.
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Auch die Rücksendung hat problemlos geklappt und das Geld war innerhalb weniger Tage wieder auf dem Konto.
11.04.2024
Blitzschnelle Lieferung, die Ware kam innerhalb von einem Tag an, ich habe nichts zu beanstanden an dem Produkt, sowie Verpackung und auch Preis in Ordnung.

TOP!

Bestellvorgang war gut, die Lieferung rasendschnell, Ware sehr gut. Ich kannte den Laden bisher nicht, aber auf Basis dieser Bestellung sehr empfehlenswert!

Sehr gute Auswahl an Ersatzteilen, gute Preise!

Sehr gute Auswahl an Produkten/Ersatzteilen, schnelle Lieferung, angemessene Preise, ich bin mehr als zufrieden und werde definitiv wieder hier bestellen.
30.03.2024
Bestellabwicklung und Versendung liefen einwandfrei und vor allem wirklich schnell! Die Qualität des Ersatzteile ist sehr gut, also sehr empfehlenswert.

Bestes Preis-/Leistungsverhältnis

11.4. bestellt und 12.4. geliefert; mit PayPal bezahlt...es gibt nichts besseres; sollte ich demnächst wieder ein Ersatzteil benötigen weiß ich ja wo

Heizschlangen für TefalOptigrill

Habe Heizschlangen für TefalOptigrill bestellt. Schon bei der Suche hat alles hervorragend funktioniert. Originalteile schnell geliefert und passen.

Schnelle Lieferung / Ersatzteil passt

Schnelle Lieferung und das Ersatzteil (Staubsaugerschlauch) passt wie erhofft. Gut, dass man nicht gleich den ganzen Staubsauger entsorgen musste.