ServerShop24.de- Logo - Bewertungen

349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.394 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für ServerShop24.de

07.07.2024

Alles bestens. Vielen Dank

Was soll ich sagen - Danke. Nachdem einer unserer 4 SAN-Switche aufgegeben hatte, bin ich auf Servershop24 gestoßen. Dort habe ich genau das, was ich brauchte, gefunden. Beschreibung der Ware war umfänglich. Bestellung und Lieferung waren schnell und reibungslos. Die Geräte waren genau das, was ich aktuell gebraucht habe. Optische Gebrauchsspuren sind zu vernachlässigen weil technisch einwandfrei. Alles funktionierte auf Anhieb und die Redundanz ist wiederhergestellt. VG
07.07.2024

Trusted store for professionals

ServerShop24 is one of those trusted e-shops for ISS professionals, when you need something quick and it gets (optionally of course) delivered to you the very next day. It could be a SW license or profi 10Gbps NIC. I can always count on their service.
04.07.2024
Am Sonntag bestellt und am Dienstag bei mir zu Hause angekommen. Ich empfehle diese Website 10/10
TH
Thomas H.
Wennigsen
02.07.2024
Hatte leider das falsche Produkt bestellt. Der Service-Kontakt und auch die Rückabwicklung waren perfekt. So stellt man sich Kundenfreundlichkeit vor.
01.07.2024
- Schnelle Lieferung - sehr gute verpackung - 10€ für ein netzteil 12V/40A = super preis
30.06.2024

Gebraucht. Gekauft. Gut!

Server wurde wie gewünscht mit RAM u. Storage fertig zusammengebaut geliefert und läuft! Super Service!
30.06.2024
Das Gerät ist sehr gut Preis /Leistung Verhältnisse ist gut.
29.06.2024
27.06.2024
Schnelle unkomplizierte Bearbeitung, schnelle Lieferung. Top Ware zu günstigen Preisen.
25.06.2024
25.06.2024
24.06.2024
24.06.2024
Kompetent hilfsbereit und schnell. Machen auch individuelle Beratungen
20.06.2024
top, mehr gibt es nicht zu schreiben.
AB
Alexander B.
Germering
19.06.2024
Zuverlässig, schnell und einwandfrei verpackt. Seit Jahren immer wieder
18.06.2024
17.06.2024
Alles bestens! Schneller Versand, Server wurde nach Wunsch vorkonfiguriert!
17.06.2024

Gleichbleibende Qualität

Besonders gefallen hat mir die schnelle Lieferung und der sehr gute Zustand der Artikel. Seit Jahren gleichbleibend...