ServerShop24.de- Logo - Bewertungen

ServerShop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.10.2012
aktualisiert am: 26.09.2022
ServerShop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ServerShop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.10.2012
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für ServerShop24.de

23.08.2022
Rasche Lieferung. Funktioniert tadellos. Echte Alternative zu einem viel teureren, neuen Server, besonders in meinem Fall. Ein Hp Server in einer Schule wurde 3 Wochen vor Schulbeginn defekt. Ich fand im Shop genau den gleichen Server. Mit dem gekauften Grundserver, und dem Raidkontroller und den Platten Käfigen vom Defekten Server kann der Schulbeginn Anfang Sept. in der HAK ohne Probleme starten. Die Schule hat sich ca. € 13.000,- erspart

12.01.2022
Der Kundendienst hat mich kontaktiert, nachdem ich meine erste Bewertung geschrieben hatte, sich entschuldigt und den richtigen Artikel erneut gesendet. Die Verzögerungen und Verluste, die mir zugefügt wurden, sind leider irreparabel, aber ich bin bereit, zwei Sterne für ihre Korrekturen hinzuzufügen.

Bewertungen für ServerShop24.de

23.12.2021
Order was returned to servershop without even tried to deliver and no one contacted us. This was an extremely urgent order and we pay extra for urgent delivery