ServerShop24.de- Logo - Bewertungen

ServerShop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.10.2012
aktualisiert am: 26.09.2022
ServerShop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ServerShop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.10.2012
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für ServerShop24.de

23.08.2022
Rasche Lieferung. Funktioniert tadellos. Echte Alternative zu einem viel teureren, neuen Server, besonders in meinem Fall. Ein Hp Server in einer Schule wurde 3 Wochen vor Schulbeginn defekt. Ich fand im Shop genau den gleichen Server. Mit dem gekauften Grundserver, und dem Raidkontroller und den Platten Käfigen vom Defekten Server kann der Schulbeginn Anfang Sept. in der HAK ohne Probleme starten. Die Schule hat sich ca. € 13.000,- erspart

12.01.2022
Der Kundendienst hat mich kontaktiert, nachdem ich meine erste Bewertung geschrieben hatte, sich entschuldigt und den richtigen Artikel erneut gesendet. Die Verzögerungen und Verluste, die mir zugefügt wurden, sind leider irreparabel, aber ich bin bereit, zwei Sterne für ihre Korrekturen hinzuzufügen.

Bewertungen für ServerShop24.de

Server und Komponenten in gutem Zustand, schneller Versand, Verpackung schützt ausreichend
18.06.2022
Gute Preise und sehr schnelle Lieferung
12.06.2022
22.03.2022
Wenn Teile aus einem Gerät ausgebaut werden z.B. Netzwerkkarten oder ähnlich dann sollten diese Öffnungen zwecks Sauberkeit und Staub geschlossen werden. Sollte die aus monitären Gründen nicht möglich sein dann diese in der Beschreibung berücksichtigten. Desweiteren erwarte ich von einem geprüften System das restlose löschen etwaiger Verbindungseinstellungen IP Adressen Zugansnamen etc.
14.02.2022
Die gelieferten Festplatten konnten erst nach umformatieren auf 512 Byte Blöcke mit einem HP Controller eingesetzt werden, da sie offenbar nicht die original-Seagate-Firmware bespielt sind. Das hätte in die Beschreibung gehört! Nach den Fotos war ich von einer handelsüblichen Seagate-Platte ausgegangen.
19.04.2022
sehr gut strukturierte Internetseite und Auswahl. schnelle Lieferung, gerne wieder, empfehlenswert
01.03.2022
12.02.2022