ServerShop24.de- Logo - Bewertungen

ServerShop24.de

382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.218 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2012
ServerShop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Etwas verkaufen zu guten Konditionen, ist das eine. Aber seine Kunden richtig beraten und Fehler zu finden und dann mit seinem Verärgerten Kunden in aller Ruhe und Freundlichkeit zu bereden ist etwas völlig anderes und genau das bekommt mann hier geboten. Man profitiert hier nicht nur von der guten Ware sondern auch von dem Wissen was die Mitarbeiter im Shop haben. Meine gekaufte CPU wurde von meinem Board nicht erkannt und ich bekam immer wieder Fehler. Dank der Mitarbeiter im Schop haben wir den Fehler lokalisieren können und auch behoben. Jetzt läuft alles dank des guten Support. Vielen Dank Jungs ich finde Euch gut so. Macht weiter so. Ich werde Euch definitiv weiterempfehlen und wenn ich wieder etwas brauche komme ich direkt zu Euch. Mit Besten Grüßen Volker

24.08.2023
Lieferung wurde Zahlung per Rechnung angeboten und auf Grund meiner abweichenden Lieferanschrift auf Vorkasse umgestellt. Führte zu unsinniger Lieferverzögerung. Eine Information beim Bestellformular wäre hilfreich gewesen. Führe meinen Betrieb seit 27 Jahren. Für eine Re von 56 Euro wird meine Boni in Frage gestellt. Nur im Notfall wieder!!!

Bewertungen für ServerShop24.de

RH
Reiner H.
Konradsreuth
Die Speichermodule die ich gekauft habe hatten absolut keine erkennbaren Gebrauchsspuren, waren verpackt wie Neuware... Die Module wurden sofort erkannt und funktionieren einwandfrei. sehr günstiger Preis, extrem schnell geliefert

Artikel sind wie erwartet/beschrieben

Artikel sind wie erwartet, gut bebildert, passen genau und der Beschreibungstext enthält genau die Angaben, die man braucht. manches kann sogar neu/OVP gekauft werden.
Schnelle und problemlose Bearbeitung und Zusendung, Ware professionell verpackt, nach Eingangstest sehr guter Zustand der Ware festgestellt. Sehr gut!

Einfach klasse!

Alles super gelaufen. Einfache Abwicklung und sehr schneller Versand. Werde mir diesen Shop definitiv im Hinterkopf behalten. Klare Empfehlung!
Sehr schnelle und kompetente Beratung. Kulantes und kollegiales Entgegenkommen. Vielen Dank.
FS
Fritz S.
Niederbipp

Auffinden der Teile im Shop sehr gut

auffinden der Teile im Shop sehr gut. Bestellvorgang sehr gut. Schnelle Lieferung

Sehr Kundenfreundlich

Faire Preise, sehr flexibles und hilfreicher Service. Schnelle Abwicklung.
Sehr schnelle Lieferung, super verpackt, genaue Beschreibung
Freundliche und kulante Beratung, schnelle Lieferung
10.03.2024

Sehr zufrieden

Schnellere Lieferung, Sauber verpackt, alles top.
SP
Sven P.
Hiddenhausen

Schneller Lieferung

Die Ware wurde schnell geliefert, gerne wieder.
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung.
fast and accurate, equipment seems fine
JR
Joachim R.
Mammendorf
Wie immer super schnell. Alles bestens.
Perfect comunication and product.

Kompetent

Nett, kompetent und hilfsbereit

Alles bestens, gerne wieder...

schnelle Lieferung, gute Ware

Perfect !!!

In one word : Perfect !!!
Wie immer, alles bestens!
Sehr schnelle Lieferung