DELISHOPPER- Logo - Bewertungen

DELISHOPPER

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.179 Bewertungen insgesamt

07.01.2024
Normalerweise mache ich keine Empfehlungen, denn wenn etwas schiefgeht, ist der Ärger vorprogrammiert. Aber die Firma Werner kann ich ohne Bedenken jedem Fischliebhaber ans Herz legen. Ich habe die Firma 1997 bei eBay kennengelernt. Damals konnte man den Lachs noch ersteigern und der Preis lag so zwischen 20 und 25 DM. Da durfte ich Weihnachten viel für die Nachbarschaft mitbestellen. Das war richtig spannend, denn ab Oktober fing ich an, Lachs für Weihnachten zu sammeln. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals enttäuscht worden zu sein. Sicherlich ist der Lachs preislich anders gelagert als bei Aldi und CO., aber dafür stimmt die Qualität. Herr Werner ist äußerst kulant und ein fairer und angenehmer Geschäftspartner.

Ware kam an einem Montag, war also über das Wochenende unterwegs und wurde im Paketlager aufbewahrt.Verderbliche Ware wie Austern so knapp vorm Wochenende zu verschicken ist mir unverständlich.
HB
Herwig B.
Laatzen

Bewertungen für DELISHOPPER

Superware, gut verpackt, zuverlässig und nicht überteuert.
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, und vorallem sehr leckere Spezialitäten.
GO
letschin
06.10.2024
Super frische Ware
09.10.2024
Vielen Dank für ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung. Es freut uns das Sie mit den geräucherten Sprotten, dem Räucheraal und den irischen Julina Austern so zufrieden waren. Hoffentlich bis bald. Herzliche Grüße von der Ostsee! Ihr Team von delishopper.de
TM
Thaddäus M.
Hagenbach
02.10.2024
Sehr schnelle Lieferung, super sorgfältig verpackt, nichts verdorben. Einfach klasse, werde des öfteren was bestellen , mit Sicherheit.
09.10.2024
Tolle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung, vielen Dank. Schön das Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung, der Verpackung und auch dem Rest komplett zufrieden waren. Wir würden uns über weitere Bestellungen sehr freuen. Bis bald. Herzliche Grüße von der Ostsee! Ihr Team von delishopper.de
01.10.2024
Sehr nettes Telefongespräch und sehr bemüht, dass die Lieferung doch noch pünktlich bei mir eintraf, trotz meines Bedienfehlers der Internetseite. SUPER!!
09.10.2024
Danke für Ihre ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung. Toll das alles noch geklappt hat, und Sie unseren Service loben. Bis bald hoffentlich. Herzliche Grüße von der Ostsee! Ihr Team von delishopper.de
01.10.2024
Besser geht nicht *******
09.10.2024
Und wieder einmal herzlichen Dank für Ihre⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung. Wir freuen uns immer wenn eine Bestellung von Ihnen bei uns ankommt, und wir Ihnen zum Wochenende ein schönes Paket mit tollen und frischen Sachen schicken dürfen. Herzliche Grüße von der Ostsee! Ihr Team von delishopper.de
30.09.2024
09.10.2024
Vielen vielen Dank für Ihre tolle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung. Wir freuen uns sehr das wir Sie auch dieses Mal wieder mit den Produkten aus unserer kleinen Manufaktur überzeugen konnten. Bis bald hoffentlich. Herzliche Grüße von der Ostsee! Ihr Team von delishopper.de
28.09.2024
28.09.2024
Vielen Dank für Ihre ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung. Es freut uns sehr das Sie mit dem wunderbaren Tomatenmark von Bomba zufrieden waren. Bis bald hoffentlich. Herzliche Grüße von der Ostsee! Ihr Team von delishopper.de
25.09.2024
Wir bedanken uns für Ihre ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung. Es freut uns, das wir Sie bei Ihrer ersten Bestellung direkt überzeugen konnten. Wir würden uns über weitere Bestellungen sehr freuen. Herzliche Grüße von der Ostsee! Ihr Team von delishopper.de
25.09.2024
Vielen Dank für Ihre ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung. Es freut uns sehr das Sie mit den frischen irischen Austern der Marke Oysri und der Abwicklung der Bestellung zufrieden waren. Bis bald hoffentlich. Herzliche Grüße von der Ostsee! Ihr Team von delishopper.de
WF
Walter F.
Ingiolstadt
Auch bei kleinen Lieferungen erhält man immer tolle Ware
25.09.2024
Vielen Dank für ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung. Schön das wir Sie erneut zufriedenstellen konnten und Sie mit den frischen Miesmuscheln, den irischen Felsenaustern und den geräucherten Garnelen zufrieden waren. Wir sehen Ihrer nächsten Bestellung mit Freude entgegen. Herzliche Grüße von der Ostsee! Ihr Team von delishopper.de
24.09.2024

da gibt es nichts zu kritisieren

Beste Verpackung, schnellste Lieferung und Fisch-Delikatessen vom Feinsten! D. u. E. Neuper aus Herford
25.09.2024
Ganz tolle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung vielen Dank dafür. Schön das Sie mit der Kühlverpackung, der Schnelligkeit der Lieferung und natürlich mit unseren frischen Fischdelikatessen zufrieden waren. Wir würden uns wenn freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße von der Ostsee! Ihr Team von delishopper.de
Wir immer alles frisch
25.09.2024
Dank für Ihre tolle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung. Es freut uns das wir Sie mit unserem Räucherlachs-Sortiment und dem Honig-Senf-Dip erneut überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von der Ostsee! Ihr Team von delishopper.de
25.09.2024
Wir bedanken uns sehr für Ihre ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung. Schön das alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist und Sie mit den frisch geräucherten Schillerlocken zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen Sie auch weiterhin bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Ostsee! Ihr Team von delishopper.de
25.09.2024
Vielen Dank für Ihre tolle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung. Gerade von unseren Stammkunden freuen wir uns immer über erneute Bewertungen. Toll das wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und Sie mit dem AKI Prestige Selection Kaviar zufrieden waren. Herzliche Grüße von der Ostsee! Ihr Team von delishopper.de