delishopper.de- Logo - Bewertungen

delishopper.de

217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.123 Bewertungen insgesamt

07.01.2024
Normalerweise mache ich keine Empfehlungen, denn wenn etwas schiefgeht, ist der Ärger vorprogrammiert. Aber die Firma Werner kann ich ohne Bedenken jedem Fischliebhaber ans Herz legen. Ich habe die Firma 1997 bei eBay kennengelernt. Damals konnte man den Lachs noch ersteigern und der Preis lag so zwischen 20 und 25 DM. Da durfte ich Weihnachten viel für die Nachbarschaft mitbestellen. Das war richtig spannend, denn ab Oktober fing ich an, Lachs für Weihnachten zu sammeln. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals enttäuscht worden zu sein. Sicherlich ist der Lachs preislich anders gelagert als bei Aldi und CO., aber dafür stimmt die Qualität. Herr Werner ist äußerst kulant und ein fairer und angenehmer Geschäftspartner.

10.01.2024
Ware kam an einem Montag, war also über das Wochenende unterwegs und wurde im Paketlager aufbewahrt.Verderbliche Ware wie Austern so knapp vorm Wochenende zu verschicken ist mir unverständlich.
HB
Herwig B.
Laatzen

Bewertungen für delishopper.de

WF
Walter F.
Ingiolstadt

Super service

Wie immer gute ware, sehr guter Service
Alles super
DD
03.07.2024
Zum Geburtstag ein Produkt aus Eurem Angebot erhalten, interessehalber Euren Online-Shop "besucht", dort viele Ideen für Geschenke für fast jeden Anlass gefunden und auch gleich bestellt. Bezahlung, Versand, alles lief reibungslos. Danke
RR
Roswitha R.
Freilassing
03.07.2024
Immer wieder absolut verläßlich, auch was die Qualität betrifft.
01.07.2024
unkompliziert, schnelle und optimal verpackte Lieferung
UR
Ulrike R.
Reutlingen
25.06.2024
die Qualität der Ware ist hervorragend, die Ware wird sehr gut verpackt und innerhalb 2 Tage geliefert, auch wenn man mal eine Frage hat, ist immer jemand zu erreichen und sehr freundlich und kompetent! Einmal delishopper immer delishopper, diesen Feinkosthändler kann ich zu 100% empfehlen.
Antwort von delishopper.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Schön das Sie mit dem gelieferten Frischfisch, den holländischen Matjes und unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von der Ostsee! Ihr Team von delishopper.de
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr das Sie mit dem AKI Prestige Selection Black Label Kaviar zufrieden waren. Hoffentlich bis bald. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
ST
Susanne T.
Hörselberg/Hainich
24.06.2024
Sehr guter Service und schnelle Lieferung!! Top Ware!
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Uns freut das wirklich sehr, und wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Verständnis. Schön das wir dann doch noch alles zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Wir würden uns sehr freuen Sie weiterhin bei uns als Kundin begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Ostsee! Ihr Team von delishopper.de
22.06.2024
23.06.2024
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, und freuen uns sehr das Sie mit den gelieferten Produkten und der Abwicklung zufrieden waren. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
KH
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, gute Qualität
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bezüglich der frischen französischen Austern. Wir freuen uns das Sie mit der Qualität, der Verpackung und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir würden uns freuen wenn Sie Ihre Austern auch zukünftig bei uns bestellen. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
20.06.2024
24.06.2024
Wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne Bewertung. Schön das Sie mit der Qualität der Matjes zufrieden waren. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
19.06.2024
Super Verpackung für den Versand. Preis Leistung sind Top und der Fisch schmeckt super lecker. Ich bin begeistert und sehr zufrieden, werde immer wieder bestellen. 5 STERNE sind zu wenig.
21.06.2024
Tolle Bewertung, vielen Dank. Unser Räucherfisch wie die Sprotten, Heilbutt, Makrelenfilets und die ganzen Forellen werden täglich frisch und im original Altonaer Ofen für Sie geräuchert. Hoffentlich bis bald. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
HH
Heike H.
Neukirchen
18.06.2024
23.06.2024
Vielen Dank für Ihre erneute Bestellung bei uns, und für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns das wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
15.06.2024
Super schnelle Lieferung und die Verpackung sehr hochwertig.
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön das Sie mit der schnellen Lieferung, dem Räucherlachssortiment und der hochwertigen Verpackung zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
15.06.2024
14.06.2024
Wie IMMER eine Super Qualität !!!!!! Danke
21.06.2024
Gerade von unseren langjährigen Stammkunden freuen wir uns immer wieder über so tolle Bewertungen. Schön das wir Sie erneut mit der Qualität unserer Produkte, wie beispielsweise den in unserer kleinen Manufaktur herstellten Bratheringsfilets und dem Räucherlachs Superior, überzeugen konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
12.06.2024
Ich bin hellauf begeistert ! Toller Online Shop. Sehr schnelle Lieferung in sehr guterVerpackung. Ich hatte Aal Filet. Super Qualität,toller Geschmack. Immer wieder gerne ! Bis bald
21.06.2024
Vielen vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre erste Bestellung bei uns, und es ist uns gelungen Sie im Bezug auf die Qualität des Räucheraalfilets, der schnellen Lieferung und unserer Kühlverpackung zu überzeugen. Das Lob geben wir gern an unsere Mitarbeiter in der Produktion und im Versand weiter. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de