DELISHOPPER- Logo - Bewertungen

DELISHOPPERBewertungen

zertifiziert seit: 30.10.2012
aktualisiert am: 31.01.2023
DELISHOPPER ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DELISHOPPER können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.10.2012
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für DELISHOPPER

12.11.2022
Es war meine erste Bestellung mit Vorkasse. Nach einer tel. Rückfrage wurde festgestellt das unsere Lieferung einen Transportschaden hatte und deshalb noch nicht angekommen war. Ich wurde freundlich und kompetent darüber informiert und das Paket kam am nächsten Tag. Ich hatte unter anderem Matjes Nordische Art bestellt, bekam aber leider Matjes Natur. Wir kennen diese Produkte von unserem mehrfachen Urlaub in Grömitz und sind von der Qualität begeistert. deshalb werde ich auch wieder bestellen.

30.01.2022
Der Räucherlachs war zwar sehr gut verpackt und schnell geliefert, schmeckte aber wässrig und zu salzig. Leider nicht die gewohnt gut Qualität.

Bewertungen für DELISHOPPER

Seit einigen Jahren beziehe meinen Fisch fast ausschließlich von Deli Shopper und war immer sehr zufrieden. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und immer Top Ware. Auch der persönliche ab und an mal telefonische Kontakt, bezüglich Fragen, immer zuvorkommend. Was will man mehr? Ich glaube, geht auch auch gar nicht. Also, immer wieder gerne den hervorragenden Fisch bei Deli Shopper.
Sehr sicher und gut gekühlt verpackt, immer beste Qualität, leider nicht telefonisch unter der angegebenen Nummer zu erreichen. Aber trotzdem spitze !
Kaufe bei delishopper schon seit Jahren. TOP Qualität. Immer wieder gerne. Bedenkenlos zu empfehlen.
16.01.2023
von Uta R.
Erstklassige Ware, superschnell geliefert, hervorragend gekühlt! Immer gern wieder!
07.01.2023
Super Qualität Rasche Erledigung der Bestellung Unkomplziert
10.01.2023
Freundlicher und problemloser Umgang mit Kunde
Top wie immer Der Kabeljau ist zu empfehlen
10.01.2023
Verpackung, Versand und Ware wie immer top.
TOP, Besser geht nicht !!!!!!!!!!!!!!!
03.01.2023
Schnelle Lieferung und super frisch.
Schnell und zuverlässig
09.01.2023
16.01.2023
06.01.2023
07.01.2023
Moin, Ware war bei Ankunft bereits aufgetaut, war früher besser !!!
20.12.2022
Wie immer wurde alles sehr zuverlässig abgewickelt und auch mein Wunschdatum für die Lieferung wurde exakt eingehalten. Aal, Krabben, Lachs, alles von super Qualität! Ich habe nun schon so häufig bei Delishopper bestellt und werde es auch weiterhin tun. Zumal ich den hohen Anspruch der Familie Werner aus vielen Urlauben in Grömitz mit sehr vielen Besuchen im hauseigenen Fischrestaurant Seefahrtsklause kenne.
05.12.2022
Ich bin Wiederbesteller" - und zwar mehrfacher Wiederbesteller. Gute Qualität, einwandfreie Abwicklung der Versendung, pünktliche Lieferung. Bislang bei keiner Bestellung negative Erfahrungen gemacht.