DELISHOPPER

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Das Familienunternehmen Werner Delikatessen GmbH & Co. KG, betreibt seit 2002 den Onlineshop - Delishopper.de Dort werden traditionell Grömitzer Räucherlachs, Räucherlachsspezialitäten im Räucherlachsversand - sowie handwerklich hergestellte feinste Fischdelikatessen aus der eigenen Manufaktur angeboten. Frischfrisch vom Hamburger Fischmarkt oder Fischsalate, alles aus eigener Herstellung aus Grömitz. Das eigene Restaurant "Fischrestaurant Seefahrtsklause - THEO Werner" oder das THEOS Bistro gehören ebenso dazu. Matjes aus Holland, Fischsalate, Garnelen oder Kaviar. Alles wird frisch eingekauft und an ambitionierte Hobbyköche und Endverbraucher, die wirklich den Fokus auf Top Qualität legen, verkauft. Der Shop sieht sich als Anbieter in einem Markt, in dem die absolute Frische und der persönliche Bezug zum Kunden - und nicht die Masse im Vordergrund steht. Gastronomiequalität aller Grundprodukte, sow wie sie auch im Betrieb verarbeitet werden. Darauf können Sie sich verlassen. Wir freuen uns diesen Shop bei Trusted Shops zu haben.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Andreas WernerTheodor Werner, Johanna Werner, Andreas Werner, Christian Werner

Bewertungen für DELISHOPPER

4.79 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

88 %
8 %
2 %
2 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit DELISHOPPER

Wie immer sehr gute Ware und freundlicher Kontakt.

Gut verpackt, schnelle Abwicklung, super Ware

Verifizierte Bewertung|
Die Austern waren aus Holland und nicht von Sylt. Aber sehr lecker.

Es gab Probleme bei der Lieferung, wurde perfekt geklärt

Verifizierte Bewertung|
Qualität der Ware ist - wie immer - prima. Aber wie schon letztes Jahr: die Transportverpackung (Plastik-Behältnis) für die Matjes sind wieder nicht dicht. Den Lachs schützt nur, dass er eingeschweisst ist.

Verifizierte Bewertung|
Top Qualität und Ware, Räucherlachs ist spitze.

Alles Bestens und Schnell

Verifizierte Bewertung|
Die Matjes und der Lachs waren perfekt. Wer bei ihnen noch nichts bestellt und gegessen hat ist selbst schuld. Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Sehr zuverlässige Anlieferung, freundlich und vor allem sehr frisch und somit sehr lecker. Immer wieder und absolut weiter zu empfehlen

Immer wieder mit jeder Bestellung zufrieden. Alles bestens, vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens, gekühlt geliefert und schmeckt wieder.

vor 1 Woche
Sehr schnelle und gute Abwicklung des Auftrags.

Verifizierte Bewertung|
seit mehreren Jahren bestelle ich bei Ihnen Sauerfleisch. Nach wie vor eine Delikatesse. Kennengelernt haben wir diese Köstlichkeit bei unserem ersten Urlaub in Grömitz, das ist Jahre her und wir machen im jeden Jahr Urlaub in Grömitz.

Verifizierte Bewertung|
Bestelle seit Jahren bei Delikatessen Werner und war auch dieses Jahr wieder restlos begeistert Service, Lieferung und Ware einfach Top Danke und Frohe Weihnachten

Verifizierte Bewertung|
Wie immer, sehr gute Qualität zu bestem Preis mit schneller Lieferung, mehr geht nicht

Top Ware

Alles gut

Schneller Versand; sehr gute Ware

Sehr gut wie immer

vor 2 Wochen
Wie immer sehr gute Ware.Zum gewünschten Termin geliefert.