Messebau.de- Logo - Bewertungen

Messebau.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.07.2015
aktualisiert am: 30.09.2022
Messebau.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Messebau.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.07.2015
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Messebau.de

25.03.2022
Nettes Messebau.de-Team, ich möchte mich persönlich bedanken für die pünktliche Auslieferung der Leiter und die Leiter ist "ein Traum" gegenüber meiner bisherigen wackeligen und eigentlich zu kurzen Leiter. Viele Grüsse aus Essen und bleiben Sie gesund. Heinz Geisen

18.11.2021
Die Qualität der Deckenhalter ist äußerst liedrig, die M6 Gewinde kein bissle anzugsfest, sind ruck-zuck überdreht.

Bewertungen für Messebau.de

Super System, allerdings fehlt für die 2,5m Wand das Verlängerungskabel für die zweite ( obere leuchte)
Schnelles Versand. Preis Leistung ganz gut.
Super schnelle Lieferung und top Material
08.09.2022
Schnelle Lieferung. Tipp Qualität
18.08.2022
Ich arbeite selbst im Versandhandel und kenne die Herausforderungen. Nachmittags bestellt und schon am nächsten Tag war die einwandfreie Ware angekommen. Ich kann Messebau.de sehr empfehlen und werde wieder dort einkaufen.
25.08.2022
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung und für das positive Feedback! Schön, dass sie mit unserem Service so zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße, Ihr Team von Messebau.de
25.08.2022
Super schneller Versand und leichte Abwicklung. Produkte sind qualitativ sehr hochwertig.
Antwort von Messebau.de
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung und den Artikeln so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße, Ihr Team von Messebau.de
25.08.2022
Top Beratung! Super schneller und zuverlässlicher Versand. Wie immer .. gerne wieder!
Antwort von Messebau.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für das überaus positive Feedback, Ihre lobenden Worte und die tolle 5 Sterne-Bewertung. Viele Grüße, Ihr Team von Messebau.de
12.08.2022
Super Hilfe während des gesamten Bestellprozesses.
15.08.2022
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße, Ihr Team von Messebau.de
04.08.2022
Rasche Lieferung, Qualität der Ware wie erwartet
11.08.2022
Lieber Kunde, herzlichen Dank für das positive Feedback und die 5 Sterne-Bewertung. Schön, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Ihr Team von Messebau.de
17.08.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität
25.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive 4 Sterne-Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße Ihr Team von Messebau.de
04.08.2022
Schnell, sympathisch, flexibel
11.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße. Ihr Team von Messebau.de
Antwort von Messebau.de
Lieber Kunde, Danke, dass Sie uns mit 5 Sternen bewertet haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße Ihr Team von Messebau.de
18.08.2022
25.08.2022
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße, Ihr Team von Messebau.de
09.07.2022
Bei anrufen um eine Frage zu klären, war ich sehr freundlich empfangen, schnell und sachlich weiter geholfen. Die Lieferung folgt dann auch sehr rasch.
14.07.2022
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die 5 Sterne-Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice Ihnen behilflich sein konnte. Schön, dass Sie auch zufrieden mit der Abwicklung Ihrer Bestellung waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von Messebau.de