Messebau.de- Logo - Bewertungen

Messebau.de
Bewertungen:

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten677 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.07.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Messebau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach nur klasse Boden sieht sehr schön aus. Fugenlos und der Boden ist auch unklompiziert zum legen auch was das saugen wischen betrifft. Würden ihn immer wieder kaufen. Auch der Kundenservice hat mich sehr zufrieden gestellt. Freundlichkeit ist heut zu Tage keine Selbstverständlichkeit mehr Macht weiter so danke ….!!!!

Relevanteste negative Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir mussten zweimal ein Layout für Beachflags anfordern, weil die ausgesuchte Flag auf der Homepage nicht mehr verfügbar war. Mit der ersten Lieferung unserer Messewand wurde ein verbogenes Gestell geliefert. Wir konnten so den Messestand nicht aufbauen. Die zweite Lieferung war auch schadhaft, konnte aber "verbaut" werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Messebau.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(2)
(2)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Messebau.de
vor 22 Stunden
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir keine Kommunikation feststellen, um die Ursache Ihrer Bewertung herausfinden. Stetige Weiterentwicklung hat einen hohen Stellenwert bei uns im Unternehmen, deshalb teilen Sie uns gerne Ihre Gedanken und Unzufriedenheiten in Bezug auf Ihre Bestellung mit, um in Zukunft noch kundenorientierter zu handeln. Wir werden Sie diesbezüglich schnellstmöglich kontaktieren.
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu früh geliefert!

Trotz vermeintlich langer Lieferzeit Wochen zu früh geliefert!
Bewertung melden
Antwort von Messebau.de
27.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Zulieferer hat einen früheren Wareneingang verzeichnen können. Deshalb konnte auch an Sie deutlich früher versendet werden, als ursprünglich angenommen. Wir konnten die Lieferzeit dadurch auf 2-3 Wochen auf der Artikelseite anpassen. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Messebau.de-Team
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir mussten zweimal ein Layout für Beachflags anfordern, weil die ausgesuchte Flag auf der Homepage nicht mehr verfügbar war. Mit der ersten Lieferung unserer Messewand wurde ein verbogenes Gestell geliefert. Wir konnten so den Messestand nicht aufbauen. Die zweite Lieferung war auch schadhaft, konnte aber "verbaut" werden.
Bewertung melden
Antwort von Messebau.de
06.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Sie nicht so zufrieden mit der Abwicklung waren. Wir versuchen unsere Bestell- und Lieferprozesse stets zu optimieren und weiterzuentwickeln. Im Falle einer Reklamation können Sie sich zu jederzeit an unsere Kundenbetreuung wenden. Wir erweitern unser Portfolio stetig und versuchen - wie in Ihrem Falle - nicht mehr vorhandene Artikel durch äquivalente Artikel zu ersetzen bzw. nach Alternativen in unserer Auswahl zu suchen, um unseren Kunden die passenden Artikel anbieten zu können. Viele Grüße, Ihr Team von Messebau.de
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung wurde in zwei Teile geteilt. Ein Teil kam somit zu spät. Infos leider nur auf Nachfrage. Ist etwas unglücklich gelaufen.
Bewertung melden
Antwort von Messebau.de
10.05.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stetig dabei die Abläufe mit den Warenlagern zu verbessern. An manchen Stellen hakt es hier und da noch ein wenig. Wir entschuldigen uns, dass deshalb bei Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind und wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit den Artikeln. Ihr Messebau.de-Team
14.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Beratung, ausbaufähige Qualität

Sehr gute Beratung und Service. Allerdings ausbaufähige Qualität der Produkte.
Bewertung melden
Antwort von Messebau.de
28.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht so zufrieden mit Ihren Produkten waren. Wir versuchen nicht nur unser Portfolio, sondern auch unsere Bestell- und Lieferprozesse stets zu optimieren und weiterzuentwickeln. Im Falle einer Reklamation können Sie sich zu jederzeit an unsere Kundenbetreuung wenden. Viele Grüße, Ihr Team von Messebau.de
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von Messebau.de
27.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihren Fall geprüft und wollen uns zuerst bei Ihnen entschuldigen. Der Hersteller hat bereits am Tag Ihrer Bestellung die Ware der Spedition übergeben, sodass keine Adressänderung mehr nach Italien möglich war. Diese Information des Versands hat uns aber durch den Hersteller erst später erreicht. Wenn Sie nochmals eine Lieferung nach Italien wünschen, freuen wir uns auf Ihre vorherige Anfrage bei unserem Kundenservice. Viele Grüße Ihr Messebau.de-Team