led-lichtraum.de- Logo - Bewertungen

led-lichtraum.de

1.344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.062 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.09.2012
led-lichtraum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren , ich möchte Ihnen empfehlen die widersprüchlichen Einbaudurchmesser im online-shop und der beigefügten Einbaubeschreibung zu überarbeiten ! In der Eb.-Anltg wird eine 80 mm Bohrung beschrieben ( Einbau ohne Hülle ) Das ist falsch - es musss eine 95 mm Bohrung sein . Dummerweise hatte ich prompt - ohne zu messen - selbst Schuld - eine recht teure professinelle ( 53,63 € ) 80 mm Krone von Bosch beschafft , da die Leuchten in harte Bankirai Holzbohlen eingebaut werden sollen , bei denen mit Standart - Bohrkronen kein Erfolg zu erzielen ist . Als Idee : im eingebauten Zustand liegt der äussere Ring direkt auf dem Holz. Hier trocknet das Holz bei Feuchtigkeit nicht ordentlich ab und droht im Laufe der Jahre zu verwittern. Evtl. wären einige kleine Auflagernasen mit 1-2 mm Höhe unter dem Ring angeordnet eine Abhilfe . Da die Leuchten noch nicht eingebaut sind, keine weitere Bewertung . Allerdings machen die Leuchten an sich einen sehr guten Eindruck !!! mfG Uwe Niebuhr

18.01.2024
Trotz fernmündlicher Rücksprache mit Ihrer Mitarbeiterin, ich konnte die richtige Bestellnummer auf Ihrer Internetpräsenz nicht finden, habe ich Deckenstrahler mit den falschen Leuchtmittel erhalten. Ich hatte auf meine letzte Bestellung verwiesen und wollte die viereckigen Glasdeckenspots mit Leuchtmitteln warmweiß, wie bereits bestellt und nicht in kaltweiß! Ferner musste ich den Rand der Leuchtmittel leicht abschleifen, weil sie ansonsten nicht in die Fassung der Strahler passen, bzw. nur mit Gewalt einzubringen sind. Bin auf Ihre Antwort sehr gespannt Gruß Edgar Luxdenburger

Bewertungen für led-lichtraum.de

10.03.2024
14.02.2024
13.02.2024
17.02.2024
09.02.2024

Insgesamt empfehlenswert

Gutes Angebot, Preis-Leistungsverhältnis passt. Manchmal hakt der Shop ein wenig wenn man zwischen Warenkorb und "Shopping" wechselt.
Ware in Ordnung- wie auch dargestllt- Preis o.k. Lieferabwicklung super
UC
Ulrich C.
Lüdenscheid
Gute Übersicht auf der Website, schnelle Bearbeitung und Lieferung
18.01.2024
Antwort von led-lichtraum.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie haben Leuchten mit neutralweißen Leuchtmitteln bestellt und bekommen. Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis. Selbstverständlich können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und die Ware innerhalb von 30 Tagen gegen Erstattung zurück senden. Sie erhalten hierfür von uns einen Retourenschein. Weitere Fragen beantworten wir gern, auch telefonisch von 9-16 Uhr in unserem Kundenservice. Freundliche Grüße, Ihr SSC-LUXon Team
06.08.2023
10.08.2023
Sehr geehrter Herr Niebuhr, vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Hinweise, die wir an unser Produktmanagement weiter geben werden. Bitte entschuldigen Sie die fehlerhaften Angaben. Freundliche Grüße, Ihr SSC-LUXon Team
25.10.2023

Deckenleuchte ALVO1

Produkt, Abwicklung, Versand: alles sehr gut. Bei der Leuchte wäre es super, wenn man aus den drei angebotenen Frontringen einen auswählen könnte. Statt dessen habe ich nun gegen Aufpreis eine andere als die mitgelieferte Farbe nachbestellt und habe den ursprünglich mitgelieferten schwarzen Frontring übrig. Auch im Beschreibungstext wäre ein expliziter Hinweis hilfreich. Ursprünglich hatte ich erwartet, dass alle drei Frontring-Farben zum Lieferumfang gehören. Ich habe erst nach Eingang der ersten Lieferung gesehen, dass die Frontringe unten auf der Artikel-Seite als Zubehör angeboten werden.
31.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre konstruktive Bewertung. Leider ist es bei diesem Produkt aus logistischen Gründen nicht möglich, vor dem Kauf eine Auswahl bei den Frontringen anzubieten. Deshalb haben wir uns für Schwarz als Standardfarbe bei den Ringen entschieden. Freundliche Grüße, Ihr SSC-LUXon Team
KH
18.11.2023

Prima!

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, alles prima! Lampen machen einen guten Eindruck, sind noch nicht eingebaut, sehen aber sehr hochwertig aus. Die dazugehörenden Leuchtmittel sind dabei, sind aber keine Standartleuchten, d.h. vermutlich nicht so leicht im Einzelhandel nachzukaufen. Das macht aber nichts, ich werde mir einfach 1 in Reserve bestellen, dann kann nichts passieren! Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
18.10.2023

Leuchte blendet ein bißchen

Die gekaufte Leuchte ist sehr schön. Jedoch blendet sie etwas. Sie leuchtet den Spiegel gut aus - den Raum jedoch weniger.
UL
Uwe L.
Hildesheim
18.09.2023

Zur Kopplung mit Alexa ist die Anmeldung an einem chinesischen Server erforderlich …

Positiv: schnelle Abwicklung und einwandfreie Ware. Negativ: Bei den Smart Led Gu10 muß man sich an einen chinesischen Server anmelden und kann dann erst die Kopplung mit der Alexa-App vornehmen. Das geht gar nicht im Sinne von gehts noch? Habe mir jetzt Philips HUE LED mit GU10 bestellt. Nachtrag: Super Reaktion/Antwort zeitnah vom VK; kann Ware kostenfrei zurückgeben. 👍👍👍
25.09.2023
Leider hat der Versand fast 14 Tage gedauert. Paket war bei DHL und sollte für den Versand in die Zielregion vorbereitet werden. Lag über eine Woche. Nachdem ich die Benachrichtigung aktiviert hatte kam Bewegung in den Versand, dann 3 weitere Tage gedauert.

CELI-WX Aufbaustrahler IP44 DALI

Moin, ich hatte mir den Aufbaustrahler bestellt, da geworben worden ist das dieser Strahler in ein DALI System integrierbar ist. Leider ist das nicht der Fall. Habe ich etwas übersehen oder ist die Beschreibung falsch? Gruß, Andreas Hopp
14.05.2023
Schnelle Lieferung. Verpackung war so lala. Das Leuchtmittel lag lose in der Versandschachtel und die Verpackung des Leuchtmittels war total kaputt.
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf. Bitte entschuldigen Sie die offenbar ungenügende Verpackung Ihrer Sendung, das sollte nicht passieren. Bitte melden Sie sich, wenn die Artikel Schaden genommen haben sollten, Sie erhalten dann selbstverständlich kostenlosen Ersatz. Freundliche Grüße, Ihr SSC-LUXon Team
04.09.2023
Reibungslose Abwicklung, sehr schnelle Lieferung. Wir kennen dieses Produkt bereits aus einer älteren Bestellung und sind sehr zufrieden.

Nach über 4 Wochen keine Ware…

Nach langer Zeit und vieler Missverständnisse ist die Ware angekommen und das Team von LED-Lichtraum hat sich sehr bemüht. Vielen Dank.
KE
07.10.2023
Schnell geliefert und Qualitativ gut leider war bei einer von fünf Einbauleuchten die Glasabdeckung bzw. das Aluminium verkratzt.

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung und Produkte sehen super aus! Leicht einzubauen. Die Spots zur indirekten Beleuchtung machen ein super Licht.