led-lichtraum.de- Logo - Bewertungen

led-lichtraum.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.9.2012
aktualisiert am: 7.8.2022
led-lichtraum.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei led-lichtraum.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.9.2012
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für led-lichtraum.de

Der Versand der smarten LED Kerzen erfolgte schnell und gut verpackt. Die Einrichtung der smarten Steuerung war mithilfe der online vorhandenen Anleitung problemlos möglich. Stufenlose Einstellung von Helligkeit und Lichtfarbe, Ein- und Ausschalten auch nach Timer, das macht Spaß. Die Farbe des Sockels würde jedoch in einem gelblicheren Goldton noch besser zum Leuchter passen. Wirklich eine coole Sache, würde ich wieder kaufen.

Die LED Module halten nur einen Bruchteil der versprochenen Lebensdauer. Kulanz zeigt man nur innerhalb der Gewährleistungsfrist, was bei einem Produkt, das viele Jahre halten soll, absolut nicht in Ordnung ist. Die Service Mitarbeiter weisen nur darauf hin, das Produkt nochmal zu kaufen. Weitere Kommunikation meinerseits wird einfach ignoriert. Das nenne ich mal miserablen Kundenservice! Selbstverständlich kaufe ich dort kein Produkt mehr. 25% der erworbenen Produkte sind bisher defekt. Ich würde jedem abraten dort sein Geld zu investieren. Es gibt andere Anbieter, die qualitativ bessere und günstigere Produkte im Angebot haben. Mein Tipp: Finger weg von LED-Lichtraum!

Bewertungen für led-lichtraum.de

Toller Laden, klasse Kundenservice! Ich habe schon mehrfach Lampen und Leuchtmittel hier bestellt, die Lieferung war stets superfix (einmal um 13:45 bestellt, am Folgetag schon da!) Ich hatte stets auch Fragen und Anliegen und mir wurde immer kompetent und unkompliziert weitergeholfen, man war sehr kundenorientiert und freundlich. Kann nur Gutes berichten! (Ach ja, die Lampen sind auch sehr schön und dabei günstig ;-))
Eine überaus freundliche und kompetente Beratung am Telefon. Der äußerst zeitnahe Versand der Ware (heute bestellt/am nächsten Tag bereits geliefert) ist sehr absolut zu bewerten. Die gelieferte Ware ist qualitativ hochwertig zu einem fairen Preis. Insgesamt ein nur nur zu empfehlendes Unternehmen, bei welchem ich bereits das 2. Mal bestellt habe, es immer wieder tun würde und es auch bereits weiter empfohlen habe.
intuitive Internetseite; ab einem bestimmten Bestellwert gibt es sogar noch einen Rabatt; prompter Versand, gut verpackt ohne unnötiges Plastik; die Steckdosensäulen machen einen wertigen stabilen Eindruck und sind prima zu installieren; hinsichtlich Stabilität und Rost habe ich natürlich aufgrund der kurzen Zeit noch keine Erfahrungen sammeln können; ich habe hier schon mehrfach bestellt und war immer zufrieden!
+ Bestellung / Versand sehr schnell - bei der Bestellung gab es ein Feld "Bemerkung o.ä." - auf meine Anfrage über diese Feld, gab es keinerlei Reaktion, weder Erfüllung meines Wunsches, noch eine kurze Rückmeldung, dass mein Wunsch aus Grund xy nicht erfüllbar ist
Antwort von led-lichtraum.de
Sehr geehrte/r Kundin/ e, vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung. Leider hat uns Ihre Bemerkung nicht erreicht, möglicherweise wurde diese vom System "verschluckt". Das sollte natürlich passieren, wir reagieren selbstverständlich auf die Notizen unserer Kunden. Bitte entschuldigen Sie diese Panne. Sollten Sie noch Fragen haben, freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung per Mail oder Telefon. Bitte entschuldigen Sie diese Panne. Freundliche Grüße, Ihr SSC-LUXon Team
Ausgezeichneter telefonischer Kontakt zu Problem. Die Lösung dann sogar per E-Mail und Fotos. Ich musste drei mal telefonieren und immer war es ein sehr schneller Kontakt und eine schnelle Lösung. Hier kaufe ich gerne wieder ein.
Artikel entspicht voll den Erwartungen.Lieferzustand vom Paket fehlerfrei und die Lieferzeit in Ordnung. (in diesem Bewertungsaufruf führt der zweite Bewertungsaufruf zum erneuten Kaufvorgang??) A.P.
Gute Übersicht/Struktur im Shop, prompte Lieferung - App, Bedienungsanleitung - Hinweise - alles top - weiter so und das kleine Präsent ist total nett
Sehr gute und schnelle Abwicklung - die Farbangabe einer Lampe war nicht optimal. Es stand "anthrazit" und real war es ein helles grau.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Bestens. Wir hatten letztes Jahr schon mal Einbaustrahler bestellt und waren sehr zufrieden.
Ich bin begeistert von der Qualität / Preis- Leistung der gekauften Produkte! Beim nächsten Bedarf werde ich wieder hierher schauen.
Freitags bestellt und Ware war bereits am Samstag geliefert. Die Strahler entsprechen voll unseren erwartungen
Beratung am Telefon und Bestellung per Mail schnell, freundlich, unkompliziert. Umtausch ebenso.
Sehr schnelle Antwort auf meine Anfrage und ebenso schnelle Lieferung. Alles einwandfrei.
Sehr stabiler Strahler. Trägt nicht auf. Habe ich in der Außenüberdachung eingebaut.
sehr gut, bin sehr zu frieden, tolle Lampe, schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
Schnelle Lieferung - tolles Produkt - nur eine Leuchte hatte schlechte Lackierung
Sehr schnelle Lieferung( 1,5 Tage ). Hilfreich, wenn‘s mal plötzlich dunkel ist😉
Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr gut. Schnelle Lieferung inklusive.
Schönes Design, günstiger Preis, schneller Versand! Ich bin sehr zufrieden!