Sehr geehrte Damen und Herren ,
ich möchte Ihnen empfehlen die widersprüchlichen Einbaudurchmesser im online-shop und der beigefügten Einbaubeschreibung zu überarbeiten !
In der Eb.-Anltg wird eine 80 mm Bohrung beschrieben ( Einbau ohne Hülle ) Das ist falsch - es musss eine 95 mm Bohrung sein .
Dummerweise hatte ich prompt - ohne zu messen - selbst Schuld - eine recht teure professinelle ( 53,63 € ) 80 mm Krone von Bosch beschafft , da die Leuchten in harte Bankirai Holzbohlen eingebaut werden sollen , bei denen mit Standart - Bohrkronen kein Erfolg zu erzielen ist .
Als Idee :
im eingebauten Zustand liegt der äussere Ring direkt auf dem Holz. Hier trocknet das Holz bei Feuchtigkeit nicht ordentlich ab und droht im Laufe der Jahre zu verwittern.
Evtl. wären einige kleine Auflagernasen mit 1-2 mm Höhe unter dem Ring angeordnet eine Abhilfe .
Da die Leuchten noch nicht eingebaut sind, keine weitere Bewertung .
Allerdings machen die Leuchten an sich einen sehr guten Eindruck !!!
mfG
Uwe Niebuhr
Trotz fernmündlicher Rücksprache mit Ihrer Mitarbeiterin, ich konnte die richtige Bestellnummer auf Ihrer Internetpräsenz nicht finden, habe ich Deckenstrahler mit den falschen Leuchtmittel erhalten. Ich hatte auf meine letzte Bestellung verwiesen und wollte die viereckigen Glasdeckenspots mit Leuchtmitteln warmweiß, wie bereits bestellt und nicht in kaltweiß! Ferner musste ich den Rand der Leuchtmittel leicht abschleifen, weil sie ansonsten nicht in die Fassung der Strahler passen, bzw. nur mit Gewalt einzubringen sind.
Bin auf Ihre Antwort sehr gespannt
Gruß
Edgar Luxdenburger
Ich habe euch bewertet aber kommt keine Dankeschön zurück.
Ich habe für knapp 1000€ bestellt .
Also😮.LG. Marcel
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Smart
Ich habe euch bei erste und zweite Bestellung bewertet. Ich mach noch mal. Eure Produkte sind sehr gut. Holen sie noch mehr Produkte in Sortiment . LG. Marcel
Bewertung melden
Antwort von led-lichtraum.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unsere Produkte entschieden haben! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Leuchten. Bitte wenden Sie sich bei Fragen direkt an unseren Kundenservice. Freundliche Grüße, Ihr SSC-LUXon Team
Für den überteuerten Preis schicken sie nicht mal Neuware, sondern Leuchtmitteln mit deutlichen Gebrauchtspuren und das bei alle vier Stück.
Bewertung melden
Antwort von led-lichtraum.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Das sollte nicht vorkommen. Selbstverständlich erhalten Sie auf Wunsch kostenlosen Ersatz oder eine Erstattung des Kaufpreises, bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice. Freundliche Grüße, Ihr SSC-LUXon Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.