shop.ensinger.de

343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.114 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2021
shop.ensinger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Alles ist sehr übersichtlich dargestellt und ausführlich beschrieben. Auf alle meine Fragen fand ich Antworten. Der Service war perfekt, kaum bestellt - schon geliefert. Besten Dank dafür. Nur der Fahrer des Paketdienstes machte sich nicht die Mühe nach dem Klingeln einen Moment zu warten, bis ich an der Gegensprechanlage war. Er hatte bereits die Mitteilungskarte eingeworden. Glücklicherweise konnte ich ihn noch "abfangen", sonst hätte ich das ca. 20 Kilo Paket vom Paketshop (liegt in der Fußgängerzone) 1 Kilometer nach Hause tragen müssen. Aber dafür können Sie nichts.

Die Lieferung wurde nicht nach Hause geliefert, obwohl ich zu Hause gewartet habe. Ich musste den schweren Paket von einer Filiale schleppen, was für mich sehr schwer war. Wofür habe ich die Versandkosten bezahlt? Ich möchte eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten.

Bewertungen für shop.ensinger.de

09.02.2024
02.02.2024
20.01.2024

1.Lieferung

So muss das sein , Getränkelieferung nach Hause direkt bis vor die Wohnungstür, sonst macht es keinen Sinn.
Ich finde den Onlineshop super toll gelungen da er total einfach zu bedienen ist und man durch die Abooption auch nichts mehr tun muss, Getränke kommen dann von alleine per Post, dass ist besonders für die Kunden interessant wie mich die nicht mehr in der Region wohnen und nur noch ganz schwer an das Ensinger Wasser kommen.
Der Aufbau des Onlineshops ist super gelungen, es ist alles einfach in der Bedienung. Das einzigste was bei mir noch nicht so gut funktioniert hat, war die Änderung eines bestehenden Abos, aber man kann die Abos ja ganz einfach kündigen und wieder neu anlegen.
08.11.2023

Alles sehr gut, danke.

Leider gibt es hier keinen Lieferanten mehr für Getränke. Zufällig bin ich auf ihren online-Handel gestoßen und hab mich zum Abo angenmeldet: Schnelle Lieferung in je zwei Kartons mit 8 Flaschen mit DHL. Endlich keine Kisten mehr schleppen, Danke.

alles perfekt

sehr kompetenter und kundenorientierter Service, fachlich fundierter telefonischer Kontakt, pünktliche Lieferungen, sehr gute und stabile Verpackung mit geringst möglichem Verpackungsmaterialeinsatz, schmackhaftes Mineralwasser
04.10.2023
Die persönliche Ansprache am Telefon zur Bestellung!👍 Leider ist seitdem, nach einer Woche, noch keine Lieferung durch den DHL erfolgt, seit Tagen wird es zur Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Wird schon kommen 😊.
26.07.2023
Ich würde mir wünschen wenn für Privatkunden auch die Möglichkeit würde bestehen von Werbemittel zu kaufen wie zum Beispiel ein Sonnenschirm Gläser und so weiter und so fort macht euch mal Gedanken darüber
06.06.2023
Super Service, wir sind sehr zufrieden. So erhält meine 85 jährige Mutter zuverlässig ihre Getränke, da wir Kinder alle weiter weg wohnen und sie nicht mit Getränken versorgen können.
KK
Karin K.
Moritzburg
03.11.2023
Ich bin bisher sehr zufrieden. bisher immer exakte und schnelle Lieferung. Die Qualität des Wassers entsspricht m einen Vorstellungen. Ich wüßte icht, was noch besser sein könnte.
24.07.2023

Heilsames Wasser

Die Kommunikation ist prompt und klar. Das Heilwasser tut uns einfach gut. Schade dass es nicht in unser Nähe vertrieben wird. Wir danken für Ihren Service.