shop.ensinger.de

319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.090 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2021
shop.ensinger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Alles ist sehr übersichtlich dargestellt und ausführlich beschrieben. Auf alle meine Fragen fand ich Antworten. Der Service war perfekt, kaum bestellt - schon geliefert. Besten Dank dafür. Nur der Fahrer des Paketdienstes machte sich nicht die Mühe nach dem Klingeln einen Moment zu warten, bis ich an der Gegensprechanlage war. Er hatte bereits die Mitteilungskarte eingeworden. Glücklicherweise konnte ich ihn noch "abfangen", sonst hätte ich das ca. 20 Kilo Paket vom Paketshop (liegt in der Fußgängerzone) 1 Kilometer nach Hause tragen müssen. Aber dafür können Sie nichts.

Die Lieferung wurde nicht nach Hause geliefert, obwohl ich zu Hause gewartet habe. Ich musste den schweren Paket von einer Filiale schleppen, was für mich sehr schwer war. Wofür habe ich die Versandkosten bezahlt? Ich möchte eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten.

Bewertungen für shop.ensinger.de

Haben von einer Freundin von Ensinger erfahren. Mein Mann hatte mit Krämpfen zu tun. Seit er täglich einfach Flasche Ensinger trinkt, sind die Beschwerden verschwunden. Deshalb haben wir ein Abo für die Lieferung gebucht.
Gutes Wasser. Toller Geschmack. Guter Service. Der Preis ist ein wenig hoch. Aber dafür sind auch viele Mineralien im Wasser. Dafür nehme ich den Preis gerne hin. Die Limos schmecken auch super. Sind mir aber zu teuer.
Seit Start des Onlineshops Kunde und kann nur positives berichten. Ich liebe das Apfelsaftschorle <3 im Speziellen. Auch der Kundenservice ist allererste Klasse! Lieferung zuverlässig, Wualitöt durchgängig sehr gut.

Gut verpackt und schnell geliefert.

Umstellen von Lieferterminen sehr einfach und funktioniert stets (wenn man es auch speichert und nicht vergisst). Alles immer so verpackt, dass es heil ankommt.
Die schnelle Lieferung! Alles Weitere muss sich erst zeigen.Fange gerade erst mit dem Trinken an.
Sehr gute Getränke, tolle Verpackung und schnelle Lieferung. Ich bin voll zufrieden.
Die gute Darstellung der Seite und die schnelle Abwicklung der Bestellung.
ID
Ilse D.
Freilassing
31.03.2024
Sehr schnelle Lieferug, gutes Produkt und sehr freundliche Kundeberater
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und gut verpackt. Alles wunderbar
unkomplizierte und schnelle Abwicklung des Lieferauftrages
Sehr freundlich, verbindlich, hilfsbereit und zuverlässig.
Einwandfreie und schnelle Lieferung. Bestens verpackt.
BJ
29.03.2024
Bestellung losschicken, zeitnahe Lieferung. T o p !
AG
Alex G.
Frankfurt
Sehr schnelle und immer verlässliche Abwicklung!
10.04.2024
Sehr schnelle Lieferung quer durch Deutschland.
Sehr kompetente und freundliche Bearbeitung.
11.04.2024
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Einfach unübertroffen gute Produkte
10.04.2024
Alles bestens. Schnelle Lieferung
Alles top! Schnelle Lieferung!