shop.ensinger.de- Logo - Bewertungen

shop.ensinger.de

331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.189 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Alles ist sehr übersichtlich dargestellt und ausführlich beschrieben. Auf alle meine Fragen fand ich Antworten. Der Service war perfekt, kaum bestellt - schon geliefert. Besten Dank dafür. Nur der Fahrer des Paketdienstes machte sich nicht die Mühe nach dem Klingeln einen Moment zu warten, bis ich an der Gegensprechanlage war. Er hatte bereits die Mitteilungskarte eingeworden. Glücklicherweise konnte ich ihn noch "abfangen", sonst hätte ich das ca. 20 Kilo Paket vom Paketshop (liegt in der Fußgängerzone) 1 Kilometer nach Hause tragen müssen. Aber dafür können Sie nichts.

Die Lieferung wurde nicht nach Hause geliefert, obwohl ich zu Hause gewartet habe. Ich musste den schweren Paket von einer Filiale schleppen, was für mich sehr schwer war. Wofür habe ich die Versandkosten bezahlt? Ich möchte eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten.

Bewertungen für shop.ensinger.de

08.07.2024
Nachdem ich 55 Jahre täglich Abführmittel gebraucht habe, hat das Ensinger Heilwasser meine Beschwerden vom ersten Tag an behoben!!!! Kaum zu glauben, nachdem ich jahrelang alles versucht habe, von den Abführmitteln wegzukommen! Inzwischen habe ich ihr Wasser schon weiteren 3 Personen empfohlen, weil ich so begeistert bin von dem Erfolg. Der Tip kam durch eine Fernsehsendung der Ernährungs-Docs.

Ensinger Schiller Quelle auch im Norden …

Toll, dass man dieses Wasser Online bestellen kann. Das geht schnell und einfach im Shop und die Lieferung erfolgte kurzfristig. Wir hatten eine Frage an die Telefon Hotline, die schnell und kompetent beantwortet wurde.
11.07.2024

Topp

Ich habe schnell gefunden, was ich gesucht habe zu einem super Preis. Ware innerhalb 2 Tagen angekommen. Donnerstag bestellt, Samstags geliefert.
UB
Undra B.
Mannheim
11.07.2024

Sehr schnelle Lieferung!

Der Shop macht das, was er soll: reibungsloser Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Das Heilwasser schmeckt mir fantastisch!
Markus S.
Hechingen
Der Einkauf ist auch ohne Konto extrem einfach, der Versand sehr sehr schnell. Und die Versandkosten klein.
Wie immer eine unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung auch nach Berlin!
PZ
13.07.2024
Sehr gutes Produkt und sehr schnelle Bearbeitung.
Perfektes Wasser und perfekte Lieferung!
Sehr zuverlässig und schnell!!
08.07.2024
Zuverlässig und freundlich