bandel-online.de- Logo - Bewertungen

bandel-online.de

13.266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten205.699 Bewertungen insgesamt

03.05.2024
Teil wie bestellt geliefert. Kundendienst ist allerdings eine Katastrophe, habe Donnerstag Vormittag 90 min in der Warteschleife gehangen, geht gar nicht! Habe dann eine 2. -etwas energischere- Mail geschrieben und dann hat's kommentarlos geklappt mit dem Storno eines weiteren Ersatzteils. Auf der Webseite gibt es zwar den Link Storno, der ist aber zwangsläufig mit Retoure verbunden. Das funktioniert logischer Weise nicht, wenn man den Versand noch verhindern möchte! Das finde ich schade!
LS
Lars S.
Aschersleben

27.10.2023
I am very disappointed! Company using tricks. I ordered Brembo breakpads together with siglal cable. First, they sent a broken cable and from different (much cheaper) manufacturer. I sent a Claim. They sent to me again a cheap one, moreover it did not pass my car and it was shorter 10 cm as my Original. They asked to send it back, promising to replace it with a correct one. But when they received it, they told that their "company police" refuses to deliver 3d time. Funny! Who's fault it was?!!! What they did, they sent to me a refund of €4,00 ONLY. When on their web site the cheapest costs €18,00 + delivery costs. How can you trust such people? They act like "Gangsters"!!! I am very disappointed. I would not suggest anyone to buy there. Pity that such attitude still exists.
SP
Serge P.
Brugge

Bewertungen für bandel-online.de

IH
20.05.2024
Immer schneller Versand und gute und günstige Bremsteile von ATE. Immer wieder gerne! Auch aus der vorletzten Bestellung aus einer Rücksendung keine Probleme. Top Shop!
27.05.2024
Die schnelle Lieferung. Einzige Manko war die Verpackung. das rutschte im Karton hin und her, so das eine kleine kerbe in der Bremsscheibe war. Aber sonst alles gut
HD
H. D.
Quickborn
21.05.2024
Wenn die völlig unzuverlässige DHL Zustellung niecht wäre Ware gut verpackt wurde bereits Eingebaut u. Passt perfekt Vielen Dank gern wieder möglichst ohne DHL
TS
Thomas S.
Bindlach
28.05.2024
Sehr schneller Versand. Der gekaufte Artikel wahr sehr gut beschrieben und Mann konnte nach Eingabe der Fahrzeugdaten genau das Teil Bestellen das dann auch passt.
17.05.2024
Alles super, Benutzeroberfläche Homepage, das Angebot. die Ware selbst, schneller Versand, Abwicklung auch bei Rücksendung sowie auch das Preis/Leistugsverhältnis
JW
Hallo! Schon einige Autoteile bestellt, war bisher alles perfekt. Bestellung, Versand und die Qualität von den Ersatzteilen! Kann nur weiterempfehlen. LG Jörg
Lieferung ist immer sehr schnell und Teile machen das, was sie sollen: Passen und funktionieren. Habe bis dato noch nie Probleme mit Bandel Ersatzteilen gehabt.
GS
Gerd S.
Duisburg
Bislang immer sehr günstig bei sehr guter Qualität. Immer wieder gerne. Es werden viele Bezahlmöglichkeiten angeboten. Lieferung bis jetzt immer alles super.
23.05.2024
Anfrage per Mail geschickt. Innerhalb eine Stunde wurde mir der passende Warenkorb erstellt. Preise waren super und sehr Schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen
Vernünftige Preise und Lieferzeiten, die ab und zu sogar die Erwartungen übertreffen. So kommen Bestellungen sogar früher an, als auf der Website angezeigt.
26.05.2024
Das alles gepasst hat wie beschrieben. Was noch ein bisschen besser laufen könnte wäre die Kommunikation das die Ware unterwegs ist. Sonst aber alles Top.👍🏻

Immer wieder gerne

Auf Bandel konnte ich mich bisher immer verlassen. Heute bestellt und übermorgen geliefert. Da wurde ich bei anderen aus der Branche schon MEGA enttäuscht.
HB
Harald B.
Straßenhaus
Ware war schnell da und entsprach meinen Vorstellungen. Ware wurde mit Siegel (Plombe von Bosch) versehen und tut seit dem Einbau problemlos seinen Dienst.
26.05.2024

Sehr schneller Versand, alles super.

Habe erst das falsche Teil bestellt, war aber meine Schuld, Rückversand war problemlos. das richtige Teil war innerhalb von 3 Tagen geliefert. Vielen Dank
TH
Thomas H.
Bleckede
25.05.2024

Ersatzteil hat nicht gepasst, Rückgabe absolut problemlos.

Ersatzteil hat nicht gepasst, vermutlich weil ich nicht gut genug aufgepasst habe. Rückgabe völlig problemlos. Dieses Unternehmen ist sehr zu empfehlen...
SM
Schulz M.
Lutherstadt Wittenberg
17.05.2024
Sehr schnelle Lieferung guter Preis gute Qualitat. Man bekommt keine Sendungsverfolgung wen man nicht ein Kundenkonto hat ! Das müsste verbessert werden !
MA
Manfred A.
Saarland
18.05.2024

Alles TOP

Bei diesem Kauf war alles TOP. Die Lieferung ist zeitnah erfolgt und die Ware war wie beschrieben. Daher ist der Shop auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
21.05.2024
Völlig Problemlos👍 Nur der ,, Lieferdienst“ DHL hat geschwächelt von ihre Sendung ist in der Region angekommen bis zur Auslieferung vergingen 5 Tage🤔
DS
Daniel S.
Iserlohn
18.05.2024
Es war eine schnelle Lieferung, die Ware wurde gut und sicher verpackt. Die Bezahlung und das finden der Ersatzteile im Onlineshop lief einwandfrei.
VV
Vincenze V.
Wustermark
22.05.2024
Online bestellt, Ware angekommen, mit dieser sehr zufrieden. Was gibt es mehr zu schreiben wenn man zufrieden ist. Einen Tag später verbaut...läuft 👍