bandel-online.de- Logo - Bewertungen

bandel-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.01.2016
aktualisiert am: 02.10.2022
bandel-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bandel-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.01.2016
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für bandel-online.de

04.07.2022
Einfache schnelle Suche nach Auto teilen, man findet sehr schnell das passende Teil von verschiedenen Herstellern und Preisen Schnelle Versand und falls ein Bauteil doch falsch geliefert wurde ein mega geiler Service für Probleme mit packeten oder Auto teilen wo man schnell und einfach mit dem Unternehmen einen Ersatz 9der eine Lösung findet Bandel ist für jeden Schrauber ein Muss so viele Teile und Zubehör rund ums Auto bekommt man sonst nirgendwo so ne Auswahl und so einen Service geboten

04.04.2022
Ich habe einen Katalysator für einen VW T4 bestellt, welcher auch schnell geliefert wurde. Leider war diese in der Länge zu kurz. Da ich den Bus dringend am Wochenende brauchte, musst der Kat mit einer großen Doppelschelle unter erheblichen Mehraufwand an den Vorhandenen Auspuff angepasst werden. Die danach folgende umfangreiche Korrespondenz mit der Firma Bandel, welche weder eine gewisse Kompensation noch ein Einsehen bezüglich des falsch gelieferten Katalysators hatte, veranlasst mich maximal einen Stern zu vergeben. Details dieser Korrespondenz würden diesen Rahmen sprengen. Aufgrund dieser negativen Erfahrung kann ich diese Firma nicht weiter empfehlen und werde dort auch nichts mehr einkaufen.

Bewertungen für bandel-online.de

07.09.2022
Lange Lieferzeiten sind natürlich nicht Ihr Problem, aber Sie bestätigen die Zahlung nie am selben Tag, obwohl ich morgens bezahle. Ich glaube nicht, dass es so schwierig ist, weil ich in diesem Bereich gearbeitet habe. Ich hoffe, Sie werden das nächste Mal effizienter sein, sonst muss ich einen effizienteren Lieferanten finden. Auch um den Preis steigender Ersatzteilkosten.
Leider war bei meinem Artikel (Katalysator) das benötigte Montagematerial nicht dabei. Nach Rücksprache mit dem Service und Angabe der Kosten zur Nachbestellung dieser, wurde mir eine Ausgleichszahlung erstattet. Das nenne ich mal Service. Etwas ärgerlich, aber trotzdem zufrieden stellend. Vielen Dank...
14.09.2022
War bis sonst immer zufrieden bis auf die letzte Sendung. Man macht Werbung und hat die Ware garnicht auf Lager. Man muß aber zugute halten das die Firma wenigstens abgesagt hat und sich entschuldigt hat . Werde trotz allem Kunde bleiben.
Problem dieser Bestellung war der Versand. Trotz Zahlung per PayPal (um sofortigen Geldeingang zu garantieren), dauerte es 3 Tage bis zum Versand. Die Ware traf dann am 4. Tag nach der Bestellung ein, deshalb nur 4 Sterne.
Schon zum zweiten Mal für mein Golf 4 Cabrio Teile bestellt, die über VW nicht mehr erhältlich sind und es hat alles super geklappt. Flotte Lieferung, 1A Ware. Werde hier immer zu erst nach Ersatzteilen suchen.
14.09.2022
Es hätten 5 Sterne sein können, doch der Versand bzw. der Inhalt muss dringend besser verpackt werden oder mit rotem zerbrechlich Band gekennzeichnet werden. Aus 3 Behältern hab ich dann 2 gemacht.
09.09.2022
Übersichtliche Bestellmöglichkeit. Stand der Bestellung wurde immer mitgeteilt. Makellose Qualität des Materials. 3fach verpackt. Auslieferung top. Insgesamt eine perfekte Bestellung.
Super schneller Versand, Angebot ist preislich sehr gut 👌 Ein negativer Aspekt: habe für meine Bestellung einen viel zu großen Karton mit viel zu viel Dämm Material erhalten.
14.09.2022
Das bei Ihnen das Orginal Mercedes Öl , 5W30 , 229/52 erhältlich ist zu einen reellen Preis Die Ware war ordentlich verpackt und wurde sehr schnell geliefert durch DHL
Sonntagabend bestellt, Dienstagnachmittag geliefert, Mittwoch eingebaut, funktionert wieder alles, hier: Lenkstockhebel Dokker. Alles super gelaufen und gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung, Produkte gute Qualität und gelieferte Hersteller wie bestellt. Ware geliefert innerhalb 2 Tagen. So soll es sein. Sortiment nicht überfüllt.
13.09.2022
5 Sterne...aus dem einfachen Grund,weil es sehr schnell ging mit der Lieferung!..Und ich dadurch unabhängig von einer überteuerten Werkstatt bin..Einfach Klasse..
Die Firma Bandel kann ich nur empfehlen. Sehr guter Service und schnelle Abwicklung der Aufträge und Lieferung. Die Abwicklung der Bezahlung ist auch sehr gut.
17.09.2022
An der Schnelligkeit kann man ja noch einmal arbeiten,wenn ich schon eine Echtzeit Überweisung mache kann doch auch die Ware schneller verschickt werden.
13.09.2022
Alle Teile sehr schnell bekommen. Die Teile machen einen sehr guten Eindruck. Habe aber noch nicht alles eingebaut. Werde wieder bei Fa. Bandel kaufen.
05.09.2022
Rückleuchten für VW Passat bestellt, einfache Suche, schneller Versand, super Preis und passt perfekt. Hier bestell ich gerne wieder. Vielen Dank :)
12.09.2022
Ich habe für meinen Skoda Octavia Scheibenwischer bestellt. Sie kamen einfach Ruck Zuck an und sind von ausgezeichneter Qualität. Einfach Klasse !
08.09.2022
Wenn man das Paket zurückschicken will dass man gleich eine Sendung Nummer zurückschicken kann und nicht noch nachfordern muss sonst ist alles top
Die Verkäufer machen immer einen sehr guten Job sind sehr Freundlich und man ist immer sehr gut beraten und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Sehr schnelle Lieferung. Erste Bestellung wegen falscher Bestellung zurück geschickt, Geld wurde sofort aufs Pay Pal Konto zurück überwiesen