bandel-online.de- Logo - Bewertungen

bandel-online.de

13.645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten206.404 Bewertungen insgesamt

03.05.2024
Teil wie bestellt geliefert. Kundendienst ist allerdings eine Katastrophe, habe Donnerstag Vormittag 90 min in der Warteschleife gehangen, geht gar nicht! Habe dann eine 2. -etwas energischere- Mail geschrieben und dann hat's kommentarlos geklappt mit dem Storno eines weiteren Ersatzteils. Auf der Webseite gibt es zwar den Link Storno, der ist aber zwangsläufig mit Retoure verbunden. Das funktioniert logischer Weise nicht, wenn man den Versand noch verhindern möchte! Das finde ich schade!
LS
Lars S.
Aschersleben

27.10.2023
I am very disappointed! Company using tricks. I ordered Brembo breakpads together with siglal cable. First, they sent a broken cable and from different (much cheaper) manufacturer. I sent a Claim. They sent to me again a cheap one, moreover it did not pass my car and it was shorter 10 cm as my Original. They asked to send it back, promising to replace it with a correct one. But when they received it, they told that their "company police" refuses to deliver 3d time. Funny! Who's fault it was?!!! What they did, they sent to me a refund of €4,00 ONLY. When on their web site the cheapest costs €18,00 + delivery costs. How can you trust such people? They act like "Gangsters"!!! I am very disappointed. I would not suggest anyone to buy there. Pity that such attitude still exists.
SP
Serge P.
Brugge

Bewertungen für bandel-online.de

KK
Karola k.
Schriesheim
08.06.2024

Ich bestelle gerne Qualität die stimmt und passt

Ich bestelle schon geraume Zeit für die Autos der ganzen Familie- incl Schwiegersohn/Tochter bei Bandel alles mögliche. Noch NIE wurden wir enttäuscht, etwas passte nicht, war defekt oder sonstiges. Im Vergleich zum vor Ort kauf ist die Ware zeitig bei uns, wobei beim vor Ort Händler erst mehrfach gefragt wurde ob man nicht doch das teurere oder ein anderes Produkt möchte- welches dann nicht verfügbar war - im übrigen wenn man wirklich was bei Bandel nicht findet gibt es einen tolle Telefonsupport. Gut organisiert hilft der Callagent und man hat es man will.
Antwort von bandel-online.de
Danke liebe Karola 😘 ⚓️ Das geht runter wie Öl. Lieber Gruß von uns allen.
GB
Georg B.
Zimmern
06.06.2024
Sehr gute Ware. Super schneller Versand. Schon viele Male bei Bandel bestellt und nie enttäuscht worden. Sollte ein Teil nicht passen ( nicht die Schuld von Bandel ) problemloser Rückversand und Kaufpreiserstattung. TOP ! Sichere und stabile Kartons - unbeschädigte Ware!
ME
Michael E.
Zeitlarn
31.05.2024

Toller Shop

Ich kam durch eine Suche ein Amazon auf den Shop bei Bandel Automobiltechnik. Hab mich dann dazu entschlossen direkt bei Bandel zu bestellen. Guter Shop und gute Preise. Das Beste war aber, dass die Bestellung noch einen Tag eher geliefert wurde!
08.06.2024
Super schnelle Lieferung (Artikel war am nächsten Tag da, obwohl 3 Tage Lieferzeit angegeben waren)! Artikel war wie beschrieben. Preislich geringfügig höher als Vergleichsangebote (z.B. eBay). Alles in allem sehr zufrieden!
03.06.2024

Das Produkt ist in Ordnung - Verpackung verbesserungswürdig

Das Produkt ist in Ordnung gewesen. Das war auch der Grund warum ich ein zweites Mal bestellt habe. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Woran ich Kritik üben muss, ist die Verpackung. Einfach den kleinen Karton mit dem Produkt, ohne jede Polsterung, in einen Riesenkarton werfen, finde ich nicht adäquat. Glücklicherweise hat das Teil den Transport einigermaßen heil überstanden.
MP

Preis-Leistung super, Kunden-Stammdaten verbesserungsbedürftig

Preis-Leistung super, leider gab es aus unerklärlichen Gründen eine Adresse, die in meinem Profil hinterlegt war und nichts mit meinem Wohnsitz oder meiner Standard-Lieferadresse oder Rechnungsadresse zu tun hat. Dadurch wurde die erste Lieferung falsch verschickt. Es hat mich einen gewissen Aufwand gekostet, um das aufzuklären und meine Lieferung zu erhalten.

Immer wieder gerne!

Das Team von Bandel ist super freundlich und hilfsbereit! Hatte bisher ausschließlich überaus freundliche, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter bei meinen Kundenanfragen am Telefon - einfach super, vielen Dank!! Die Lieferung erfolgt auch stets binnen 2 bis maximal 3 Werktagen, perfekt. Ich werde auch weiterhin immer wieder gerne bei Bandel bestellen.
04.06.2024

Einfache Funkion der Retoure, wenn ein Teil nicht passt.

Habe ein Ersatzteil eines anderen Herstellers mit Vergleich der original Ersatzeilnummer bestellt. Trotzdem hatte es einen anderen Stecker. Habe bei Bandel die Ware retourniert und bekomme noch dem Betrag erstattet. Hat online im Shop super einfach funktioniert. Schade, dass es nicht gepasst hat, aber ich werde nächstes Mal wieder bei Bandel bestellen.
HM
Helge M.
Hodenhagen
09.06.2024

Paßgenauigkeit

Bremssattel VW T3: lt. Auswahlkriterium passend für dieses Modell, leider in der gelieferten Ausführung abweichende Maße vom Original, somit Material Berührung zwischen Sattel und Felge. Abhilfe: neue Felgen mit anderer Einpresstiefe oder Reparatursatz für die alten Bremssättel….Mehraufwand und Kosten🤨schade schade
AN
Achim N.
Dortmund
Geliefert exakt wie bestellt binnen zweieinhalb Tagen - aber ein Stern Abzug weil ich erstens online keine von der Lieferanschrift abweichende Rechnungsadresse eingeben konnte und zweitens die Versandinformationen von Bandel nicht mit denen von DHL übereinstimmten. Generell jedoch glatte Empfehlung!
09.06.2024

Schnelle Lieferung, gutes Produkt

Bestellt habe ich mir ein Rücklicht von Hella für einen BMW F31. Schnell geliefert, Preis-Leistungsverhältnis war super. Das Produkt passte nur leider nicht auf mein Fahrzeug, da es für das Facelift-Modell bestimmt war. Grundsätzlich ist aber nichts am Produkt und am Shop auszusetzen.
30.05.2024
Die Firma Bandel hat einen schnellen und zuverlässigen Versand. Im Preissegment gibt es günstigere Online Plattformen, die aber auch zu Teil mit einem sehr trägen Versand am Start sind. Meiner Meinung nach, ist Bandel eine sehr gute Adresse um online Kfz Ersatzteile zu bestellen.
UK
30.05.2024
Die Bestellung bei Bandel ist einfach und die Ware kommt schnell und gut verpackt. Die Qualität ist sehr gut und wir haben schon mehrfach bei Bandel bestellt. Service ist ausgezeichnet, auf Fragen wird kompetent geantwortet. Wir können Bandel immer gerne weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung 👍 Aber die Lieferung war nicht gut. Der Postbote DHL hat das Päckchen einfach in der Filiale abgegeben. Er war nicht an der Haustür und hat keine Benachrichtigung hinterlassen. Deswegen musste ich erst recherchieren wo das Päckchen liegt.
Produkt-Lieferung OK/Leider waren die beiden Gummidichtungen für das Wasserpumpenohr nicht dabei,sollte unbedingt im Satz kompletiert werden,man braucht sie bei der Reperatur,musste extra zum Renault Händler fahren um sie dort zu kaufen!!!!Ärgerlich!!!
04.06.2024
Ich habe auf der Seite zum ersten Mal bestellt auf Empfehlung meiner Kollegen. Die Beratung am Telefon ging superschnell und meine Fragen wurden mir ausreichend beantwortet. Die Bestellung und Lieferung war Sehr zügig, alles zusammen einwandfrei
Besonders gefallen hat mir die Passgenauigkeit der Bauteile. Somit war die Montage einfach und problemlos. Auch das Preis/Leistungsverhältniss ist vorbildlich und ohne Beanstandungen. Ich hoffe auf weitere sorgenfreie Transaktionen in Zukunft.
HS
05.06.2024

...von der Zeitnahen Bestellung bis zur…

...von der Zeitnahen Bestellung bis zur Anlieferung (3 Tage)hat es dieses Mal super geklappt. Die letzten Male waren die Lieferungen sehr träge (5 Arbeitstage). Die Ware ,wie immer sehr gut verpackt. Der Artikel passt genau zu dem Modell .
04.06.2024
Die Passgenauigkeit könnte besser sein, die Haltestäbe am Achtziger weichen doch sehr viel vom Original ab! Damit es vernünftig passt müsste man diese warmmachen und richten! Das heißt dann natürlich zweimal einbauen und anpassen. Mfg
27.05.2024
Es hat alles sehr gut gepasst. Bestellung im Onlineshop ist einfach, sehr übersichtlich, mit wenigen Klicks erledigt - und die Lieferung erfolgte prompt. Die Ware kam einen Werktag früher als angekündigt. Vielen Dank und gerne wieder.