bandel-online.de- Logo - Bewertungen

bandel-online.de

14.960 Bewertungen in den letzten 12 Monaten208.693 Bewertungen insgesamt

03.05.2024
Teil wie bestellt geliefert. Kundendienst ist allerdings eine Katastrophe, habe Donnerstag Vormittag 90 min in der Warteschleife gehangen, geht gar nicht! Habe dann eine 2. -etwas energischere- Mail geschrieben und dann hat's kommentarlos geklappt mit dem Storno eines weiteren Ersatzteils. Auf der Webseite gibt es zwar den Link Storno, der ist aber zwangsläufig mit Retoure verbunden. Das funktioniert logischer Weise nicht, wenn man den Versand noch verhindern möchte! Das finde ich schade!
LS
Lars S.
Aschersleben

27.10.2023
I am very disappointed! Company using tricks. I ordered Brembo breakpads together with siglal cable. First, they sent a broken cable and from different (much cheaper) manufacturer. I sent a Claim. They sent to me again a cheap one, moreover it did not pass my car and it was shorter 10 cm as my Original. They asked to send it back, promising to replace it with a correct one. But when they received it, they told that their "company police" refuses to deliver 3d time. Funny! Who's fault it was?!!! What they did, they sent to me a refund of €4,00 ONLY. When on their web site the cheapest costs €18,00 + delivery costs. How can you trust such people? They act like "Gangsters"!!! I am very disappointed. I would not suggest anyone to buy there. Pity that such attitude still exists.
SP
Serge P.
Brugge

Bewertungen für bandel-online.de

BH
Bruno H.
Dürnten
Der Betrieb Bandel ist schon toll. Wenn es klappt, dann läuft es wie geschmiert. Aber wenn man telefonisch etwas bestellen möchte, kann man Stundenlang am Telefon Musik hören und in der Hängeschleife warten, warten, warten bis man vielleicht Glück hat. Meistens hat man keine Zeit und nach ca. 15 bis 20 Minuten gibt man auf. Online bestellen ist nicht immer einfach. Deshalb ruft man zur Sicherheit an. Man möchte ja nicht falsch bestellte Waren wieder zurücksenden und dem Betrieb unnütze Arbeit aufhalsen. Also bitte verbessert die telfonische bestellmöglichkeit. MfG
Die Qualität der Bremsbeläge war wie gewohnt sehr gut. Was schlecht war ist ihr DIENSTLEISTER für den Versand. In ihrer Beschreibung sprechen Sie von Liefertermin in 1 bis 2 Tagen. Ich habe die Ware am am Montag bestellt und bekam sie erst am Freitag. Zwischendurch kamen Nachrichten wo sich das Päckchen befand. Am Mittwoch war es bereits in der Nähe. Am Donnerstag ist nichts passiert. Am Freitag war es dann in den falschen Wagen gepackt worden. Am Nachmittag ist es dann aber doch da gewesen. Hier gibt es Verbesserungspotenzial nach oben.
10.07.2024
Es wurde eine beschädigte Bremsscheibe geliefert. Versandkarton war unbeschädigt, Produktverpackung seitlich durchgestoßen, also so losgeschickt, kein Transportschaden. Erreichbarkeit der Fa. Bandel katastrophal. Habe Artikel nochmal bestellt zu inzwischen höherem Preis. Rücksendung war problemlos, allerdings Gutschrift nur der billigeren 1. Bestellung, kein Kompensationsangebot wie Gutschein o.ä. Neue Ware und Abwicklung i.O., trotzdem ärgerlich.
27.06.2024
Alles kam sehr schnell an und alles hat perfekt gepasst! Die Preise sind sehr gut. 5* Negativ: Die Verpackung war nicht optimal, da der Karton nur gebändert und nicht verklebt war, wodurch das hineingestopfte zerkleinerte Papier stark aus der Verpackung herausfiel. Insgesamt bin ich mit der Website zufrieden.
27.06.2024
Diese Bremsenteile sind 2 Tage nach Bestellung bei mir eingetroffen, absolut top !!! Die Qualität dieser Textar Teile, ist, wie erwartet, mega, was sich nach Einbau und Probefahrt zu 100-Prozent positiv bestätigt hat. Leider ist dies heutzutage bei manchen Herstellern, trotz ähnlicher Preise, nicht mehr selbstverständlich. Vielen vielen Dank. Deshalb gerne 5 Sterne von mir.
02.07.2024
Schneller Versand und gute Preise. Als nicht Profi wählt man bestimmt günstige Teile. Aber die sind halt qualitativ eher nicht so gut. Nicht nur bei Radlager auch bei Bremsenteile z.b. merkt man das doch. Denn Onlineshop so gestalten das man wählen kann nach guten oder Erstausrüster Teilen. Ich denke jeder weiß wenn billige Teile verbaut werden "müssen"
ML
M L.
Ettlingen

Habe hier wiederholt bestellt und bin wieder sehr zufrieden!!

Habe hier wiederholt bestellt! Die Ersatzteile waren allesamt ohne Beanstandung und der Versand der Artikel war super fix und gut verpackt. Die Preise sind fair, ein rumsuchen nach dem letzten Cent ist blödsinnig. Die Versandkosten sind viel eher frei als bei der Konkurrenz! Ich bleibe gerne bei Bandel ☺️
Ware gut wie immer, Versand sehr schnell, telefonische Kommunikation sehr schwierig+ zeitintensiv! Praktisch nie erreicht!! Bei Problemen wie falsche Ware oder nicht bestellte Ware geliefert, wie zurücksenden wenn kein Vorgang gelistet! Sehr schneller Versand aber : Klimaunneutral!! 7 Positionen 7 Pakete??
Die Auftragsbestätigung lies auf sich warten und es war ungewiss ob die Bestellung angekommen war. Es erforderte unzählige nervige computergesteuerte Telefonate bis man endlich jemanden am Telefon erreichen konnte, dem man sein Anliegen schildern konnte! Der Mitarbeiter war dann aber nett und hilfsbereit!
BH
Bruno H.
Dürnten
EIn gutes Geschäft. Freundliche und kompetente ANgestellte. Aber das System mit telefonischer Bestellung ist unbrauchbar. Man hängt Stundenlang in der Warteschleife. DIes sollte schon lange verbessert werden. Auch ein Mail an den Manager verlief ins Leere. So kann man einem gutes Geschäft schädigen.
YS
Yvonne S.
Bönningstedt
01.07.2024
Der Service!!! Wir hatten uns bei der Bestellung vertan (…Ersatzteile für unseren anderen Wagen…). Wir konnten die Ware direkt zurück bringen und die Richtige Ware mitnehme. Bestellt hatten wir übers Internet !!! Alle Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent.
JU

Bestelle schon seit Jahren dort. Immer TOP!

Bestelle schon seit Jahren dort und hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Top Qualität zu richtig guten Preisen. Auch die Hausmarke kann man beruhigt kaufen. Meistens am nächsten Tag schon da. Auch vor Ort sehr nettes Personal! Versuchen jedes Problem zu lösen.
Immer ausgesprochen schnelle Lieferung.Das ist immer das wichtigste Kriterium bei Eigenregie Reparaturen weil die Verfügbarkeit der Fahrzeuge sehr wichtig ist.Was nützt mich alleine ein guter Preis wenn ich nicht zur Arbeit kommen kann.Deshalb ein Hoch auf Bandel !!!
30.06.2024
Absolut korrekt . LIEFERUNG zwar nicht sooo schnell qie angegeben. Aber den eine Tag kann ich verschmerzen. Zumal ein Sonntag dazwischen lag. Immer wieder gut eingekauft und einfache Kaufabwicklung und vor allen NICHT mit dpd Versand. Sonder mit DHL. Klasse
Michael B.
Gardelegen OT Jeseritz
ich bin sehr zufrieden mit der hilfe wenn man teile nicht finden kann oder auch nicht kennt sehr sehr gute beratung es geht ja nicht immer mal nur um 5 euro bei mancher bestellung schon um einiges mehr versand lieferung immer zeitnah und ohne probleme
JS
Jens S.
Parthenstein

Bester Teilelieferant

Es ist immer wieder ein sehr zuverlässiger Händler den ich gerne weiter empfehlen möchte. Die Lieferung ist stets zuverlässig zum angegebenen Zeitpunkt da. Selbst wenn man sich mal vertan hat ist es unkompliziert möglich die Lieferung zurück zu senden.
SM
Stefan M.
Marzling

Scheinwerfer für Fiat Ducato

Schneller und sicher verpackter Versand. Optimal ist, dass schon bei der Bestellung das passende Fahrzeug ausgewählt werden kann. Schneller und unkomplizierter Einbau, auch für Laien. Ohne Stress war ich nach 1,5 Stunden mit beiden Scheinwerfern fertig.
Durch DHL mehrfach das Paket ,trotz meiner Anwesendheit,an 20km entfernde ServisStation ohne Benachrichtigung weitergeleitet. Erst durch Suchanfrage bei DHL ,Sevisstation ausfindig machen Können. Sonst eine komplziertlose Abwiklung des Kaufes. Danke HP
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung. Nur die angekündigte Paketverfolgung von UPS hat nicht geklappt. War jetzt aber kein Problem. Paket war 2 Tage nach der Bearbeitungsmail ja schon da. Könnte nur bei nicht gelieferten Paketen zum Problem werden.
07.07.2024
Eigentlich 5 Sterne. Nur leider stimmte unsere Adresse (wiederholt) auch bei der letzten Bestellung nicht!!! Was dieses mal sogar etwas Ärger mit der Postfrau brachte! Bitte richtig die Adresse lesen und auch so auf den Paket Schein zu schreiben.