bandel-online.de- Logo - Bewertungen

bandel-online.de

10.546 Bewertungen in den letzten 12 Monaten200.358 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2016
bandel-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2023
Bandel hat eine große Auswahl zu guten Preisen. Der Versand ist sehr schnell, deswegen kaufe ich meist nur noch dort ein. Bei vergleichbaren Seiten wie auto-doc, pkwteile, etc. und wie sie alle heißen bekommt man zwar sofort eine Mail das die Bestellung empfangen wurde, die eigentliche Auftragsbestätigung kommt aber meistens nach ca. 2-3 Tagen. Einen Tag später kommt die Versandbestätigung und dann dauert es noch 2-3 Tage bis das Paket da ist. Bei Bandel bestellt man, die Bestellung wird sofort bestätigt. Einen Tag später sind die Teile bei der Post und dann 2-3 Tage später bei mir. Da bekomme auch ich als Österreicher die Teile sehr schnell. Pro Bestellung wird immer eine ordentliche Mail inkl. Sendungsnummer mitgeschickt. Die Retouren sind sehr einfach, man wählt den Artikel aus, bekommt ein Rücksendeetikett (kostenlos) und das wars dann auch. Das einzige Manko ist die Auflistung der Teile und die Suche danach. Man gibt was ein und bekommt auch andere Sachen vorgeschlagen die da eigentlich gar nicht dazupassen. Dafür gibt einen halben Stern Abzug. Bei 0,5 rundet man aber auf, deswegen geb ich auch hier 5 Sterne. Wenns wirklich gar nicht anders geht, dann kauf ich auch noch wo anders ein, aber sonst nur noch Bandel!

02.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, sorry für die schlechte Bewertung, aber wenn GM Zündkerzen angeboten werden, sollten diese auch geliefert werden. Ich habe erst ein Versehen vermutet, aber zwischenzeitlich eine weitere Bewertung gefunden, die sich ebenfalls mit dem gleichen Thema befasst. GM Kerzen wurden ausgewiesen und bestellt, jedoch geliefert wurde Champion. Damit scheint hier Methodik vorzuliegen und das ist schlicht unakzeptabel! Da ich bereits 2 mal Kerzen aus "Fakeproduktion" Fernost verbaut hatte, was mit geplatztem Isolator zum Motorschaden führte, wird von mir aktuell ausschließlich GM Original verwendet. Da hier geringere Stückzahlen auf dem Markt sind, ist der illegale Billignachbau mit mangelhaften Isolatoren für die Produktpiraten vermutlich von geringerem Interesse. Zumindest gab es mit GM Kerzen bis heute bei mir noch keine Probleme. (Ein Unterschied der Nachbauten zu den Originalprodukten ist mit bloßem Auge leider nicht zu erkennen.)
TN
Thomas N.
Weissach

Bewertungen für bandel-online.de

Rapid schnelle Lieferung

Extremst schnelle Bearbeitung der Bestellung und genauen Kontrolle, was gerade mit der Bestellung gemacht wird (Information über einzelne Schritte) sowie das allerbeste: total rasche Lieferung - auch nach Österreich (von Deutschland aus) - Bestellung übers Wochenende, nach zwei Werktagen war es bereits abholbereit bzw. zugestellt!!!! Super Service durch und durch
DW
David W.
Leipzig

Spiegelglas VW Passat

Ich kann nichts negatives über die Firma Bandel sagen. Bisher kam jeder Bestellung super flott an und die Teile waren immer wie bestellt und haben sich super montieren lassen. Bei meiner letzten Bestellung mit dem Spiegelglas ging die Lieferung sogar noch schneller als geplant war. Ich bin absolut zufrieden und kann die Firma Bandel jedem empfehlen!
super service schnell rapide bon prix gut preis nett lieferung parfaite livraison bon catalogue pieces scheune sortes teilles magnifique wunderbach gut loesung fur billig reparature auto tip top perfekt pico bello bin ich there froehe dank BANDEL bis next beschtellungen a la prochaine commande bis bald tchao cacao
SG
Die Kataloge sind gut aufgestellt, finde auch gut, dass Bundles für Achse, Bremse oder Wartung zu günstigeren Preisen angeboten werden. Bisher habe ich immer die passenden Teile bekommen. Und man bekommt vom günstigen Produkt bis zum Markenprodukt meist ein gute Auswahl. Lieferung geht schnell. Ich bleibe dabei.
Mein Erstkauf bei der Fa. bandel wurde schnell und in der erwarteten Qualität erfüllt. Als kleine Anmerkung, der Umkarton für den kleinen Originalkarton könnte wesentlich kleiner sein, stand im Verhältnis 1 zu 8. Ich kann die Fa. bandel nur weiterempfehlen und werde auch weitere Einkäufe dort tätigen.
JD
Jürgen D.
Oberkirch

Hallo hatte Montag Service Bandel…kontaktiert

Hallo hatte Montag Service Bandel angerufen wegen nicht passenden Teil Rückleuchten Touran die linke -war beim meinem Autohändler der hatte eine Lösung alles perfekt besser geht’s nicht -also alles ok mit den Rückleuchten -weiter so Bandel Service perfekt Mit freundlichen Grüßen

Super zuverlässiger Anbieter!!! gerne wieder

Bisher waren alle Einkäufe sehr zufriedenstellend. Die Bestellungen sinf sehr Reibungslos und zuverlässiger. Ich musste nur einmal etwas zurückgeben, weil ich etwas falsch bestellt habe und selbst das ging sehr schnell ohne und und aber. Ich kann Bandel weiterempfehelen
JN
Jürgen N.
Eislingen Saarstrasse

Gute Qualität.

Habe jetzt schon einige Male gekauft und bin sehr zufrieden. Qualität ist lt. meinem Kfz-Meister Top. Dazu kommt der gute preis und die sehr schnelle Lieferung. Wenn es mehr Sterne zu vergeben wären, würde es das Forum sprengen. Danke, bis zum Nächsten Einkauf.
Schade das der Versand so lange gedauert hat. Was mit Sicherheit nicht an Bandel gelegen hat.Dhl braucht viel zu lange Mittwochs bestellt wurde Donnstags versendet und eine Woche drauf Dienstags geliefert 😱😱😱Ware wie immer Tip top.
18.02.2024

Scheiben wischer

Es ist alles schön und gut. Die autoteilen alles mögliche zu finden Aber lieferung ist nicht so gut. Auf der seite steht lieferung 1-2 tage aber ist leider später gekommen. Also lieferung klappt nicht immer wie geschrieben.
03.03.2024
Teile waren schnell da, die Verpackung lässt die Vermutung zu, dass es Lagerungsschäden gab oder dass die Teile schonmal verschickt worden sind und zurückkamen. Die Kartons waren zerrissen und mit Klebeband geflickt.
RB
Erstausstatterqualität, Wäre ist top. Sehr gute und schnelle Kommunikation mit der Service-Abteilung (Gruss an Herrn Taskin). Wenn ich wieder etwas brauche, schaue ich ersteinmal dort nach. Lieferung war prompt.

Bandel No.1

Egal für welches Auto ich Teile bestellt habe sie kamen immer 2 Tage nach Bestellung an und haben immer gepasst. Bei Bandel wird der Service Groß geschrieben. Tausendmal Lieber wie andere Anbieter.
Von der Bestellung der Heckklappendämpfer unseres Volvo V70, bis zur schnellen Zustellung, hat alles vorbildlich geklappt. Ersatzteil passgenau. Gerne empfehle ich diesen Anbieter für Pkw Ersatzteile.
Hat alles super geklappt. Der Ladedruckschlauch war etwas länger als der Originale, aber hat trotzdem zu 100% gepasst. Vielen Dank für die schnelle Lieferung und natürlich des richtigen Ersatzteils.

Ersatzteil Lieferung

Hallo Kann wirklich mit gutem Gewissen 5 Sterne Vergeben Immer super geklappt Schnell und zuverlässig geliefert E Teile Immer alles ok Herzlichen Dank Mit freundlichen Grüßen Werner Kruse

Alles prima gelaufen

Die Ware wie immer sehr gut. Auch die Abwicklung ist unkompliziert. Bis auf der Versand könnte etwas schneller abgewickelt werden. Aber das wird mich nicht hinteren hier wieder zu kaufen. Danke
Die Qualität ist einfach SUPER und die erste Lieferung kam unter 48 Stunden bei mir an. Die zweite Lieferung aus einem anderen Lagerort innerhalb 72 Stunden. Besonders Lob daher auch an DHL.
Kundenservice Top ! Wir ahtten einen Bremsenssatz besteööt, leider waren die vorderen Bremsbacken die falschen. Neue bestellt, falsche kostenfrei zurückgeliefert.Abwicklung ohne Probleme
Sehr schnelle zuverlässige Lieferung ! Ich brauchte die Zündspule schnell da das Auto defekt war. Gut das Fa. Bandel eine hohe Verfügbarkeit von Ersatzteilen hat. Danke, Gerne wieder!