bandel-online.de- Logo - Bewertungen

bandel-online.de

12.077 Bewertungen in den letzten 12 Monaten203.452 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2016
bandel-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Die Bestellung und Abwicklung waren perfekt. Das gelieferte Scheibenwischergestänge war werkseitig falsch montiert. Die Bewegung der Wischerblätter verlief gegenläufig. Eine Zerlegung und richtige Montage war für eine richtige Funktionalität erforderlich.

27.10.2023
I am very disappointed! Company using tricks. I ordered Brembo breakpads together with siglal cable. First, they sent a broken cable and from different (much cheaper) manufacturer. I sent a Claim. They sent to me again a cheap one, moreover it did not pass my car and it was shorter 10 cm as my Original. They asked to send it back, promising to replace it with a correct one. But when they received it, they told that their "company police" refuses to deliver 3d time. Funny! Who's fault it was?!!! What they did, they sent to me a refund of €4,00 ONLY. When on their web site the cheapest costs €18,00 + delivery costs. How can you trust such people? They act like "Gangsters"!!! I am very disappointed. I would not suggest anyone to buy there. Pity that such attitude still exists.
SP
Serge P.
Brugge

Bewertungen für bandel-online.de

06.07.2023

Kundenservice bitte erweitern

Die Lieferung erfolgte schnell. Teil beschädigt angeliefert. Daraufhin den Kunden Support kontaktiert. Telefonisch die zu erreichen ist sehr schwierig 20 minuten war ich in der Warteschlange ohne Erfolg. Per Mail geht es leider auch nicht schneller.
MR
Mario R.
22.05.2023
Ich hätte auch 4 Sterne gegeben, leider ist der Mitarbeiter von Bandel nicht in der Lage direkt im Laden online eine Bestellung aufzunehmen. Das Produkt selbst hat nach Erhalt der im Laden von mir per Handy aufgegebenen Bestellung gut funktioniert.
20.07.2023

kasten defekt

leider war der Kasten bereits defekt,und so wie es aussieht nicht beim Transport sondern schon beim einpacken,( Verpackung unbeschadet und defekte aussenteile im kasten, das geht gar nicht) ,zum Glück ist das Werkzeug selbst in Ordnung l
07.08.2023
Schnelle Lieferung, Ersatzteile war defekt, AGR Stellventil Motor ohne Kugellager, 2mal 15 Minuten in der Hotline vergeblich gewartet einen Service Mitarbeiter gesprochen zu haben, Retouren Schein nach Online anmelden sofort erhalten.
17.06.2023
Wie schön mehrfach beschrieben Motor-Öl schlecht verpackt ( Deckel locker) und läuft aus.... Trotz Zusätzlicher Tüte gibt's im Karton eine sauerrei , und die Füllmenge reicht dann nicht aus..👎🏻Die restlichen Teile haben gepasst.
31.08.2023
Leider war ein Keilrippenriemen falsch, da Bandel nicht die richtige Variante für meinen BMW Baujahr abhängig vorgeschlagen hat. Besser wäre gewesen, wenn ich das Teil vorher ausgebaut hätte, dann wäre das nicht passiert.
Bessere Adressierung. DHL hat ein Aufkleber über die Adressierung geklebt wodurch das Paket beim Nachbarn geliefert wurde ohne das Die sehen konnten wir die richtigen Empfänger war. Zum Glück konnte Ich es erkennen.
DH
Detlef H.
Altenburg
Versand und Produkt waren in Ordnung Telefonische Erreichbarkeit ist sehr mangelhaft. Auf Grund eines Eingabefehler meinerseits, wollte ich ihn telefonisch korrigieren, aber auser Musik war kein durchkommen zu Ihnen
13.08.2023
Hallo, die schnelle Lieferung ist super, aber es scheint unmöglich zu sein, einen defekten Artikel zu reklamieren. Seit einer Woche Versuch ich das telefonisch oder per email. Schade, sonst hätte es 5 Punkte gegeben.
02.12.2023

Zugesagte lieferung immer noch nicht…

Zugesagte Lieferung immer noch nicht da. Erste Teillieferung schlecht verpackt. Kühler war verbogen. Rohre vom Trockner waren auch verbogen. Gerne stelle ich Fotos zur verfügung.
31.12.2023

Neulieferung erst nach 3Wochen

Ware wurde von DHL nicht angeliefert. Bearbeitung hat bis zur erneuten Anlieferung 3 Wochen gedauert. Das ist viel zulange wenn die Ware dringend benötigt wird.
20.06.2023
Versuche seit Tagen den Support am Telefon zu bekommen, möchte ein bestelltes Ersatzteil zurück schicken. Auf der Retoureseite nich möglich ! kein Erfolg !!!!
03.10.2023
Die teile waren ok aber die Verpackungen waren bei al mein Kauf beschädigt bin Froh das die teile keine beschädigungen hatten sonnst häte ich zurück gesendet.
09.12.2023

Der Versand nach Bezahlung hat zu lange gedauert.

Der Versand nach Bezahlung hat insgesamt acht Tage gedauert. Klar meckern auf hohem Niveau. Das Autoteil wurde allerdings dringend benötigt.

Die gelieferten Bremsbeläge passen nicht

Die gelieferten Bremsscheiben passen doch die Bremsbeläge nicht womit ein Neuer Werkstattaufenthalt mit richtigen Teilen erforderlich ist .
CF
Claus- F.
Baden-Württemberg - Waiblingen
10.11.2023
Leider ist beim Transport Öl ausgelaufen. Der Kanister war nicht original verschlossen. Keine Möglichkeit tel. die Reklamation mitzuteilen.
28.05.2023

Niemand telefonisch erreichbar

Eine telefonische Klärung zu nicht passenden Domlagern war nicht möglich, da auf allen angegebenen Nummern niemand erreichbar war.
SW
Sabine W.
Durmersheim
19.10.2023
Ware am 10.10.2023 bestellt, sollte nach 3 bis 4 Werktagen geliefert werden. Heute ist der 19.10.2023 und noch keine Lieferung !
SA
Susanne A.
Altenkrempe
10.08.2023
Die Verpackung war sehr schlecht. Die Ware war separat im Briefkasten rausgefallen. Normalerweise kommt alles in einem Paket.
22.05.2023

Nockenwellensensor hella

Nach Kaufabwicklung keine E-Mail bekommen. Telefonische Nachfrage bezüglich Auftrag und Versand Produkt war in Ordnung.