bandel-online.de- Logo - Bewertungen

bandel-online.de

11.083 Bewertungen in den letzten 12 Monaten202.058 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2016
bandel-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Der Artikel sprach voll den Erwartungen und der Service der Firma Bandel ist nicht zu übertreffen, einfach hervorragend!! Ich habe sie auch schon weiter empfohlen.
RG
Roland G.
Homburg

27.10.2023
I am very disappointed! Company using tricks. I ordered Brembo breakpads together with siglal cable. First, they sent a broken cable and from different (much cheaper) manufacturer. I sent a Claim. They sent to me again a cheap one, moreover it did not pass my car and it was shorter 10 cm as my Original. They asked to send it back, promising to replace it with a correct one. But when they received it, they told that their "company police" refuses to deliver 3d time. Funny! Who's fault it was?!!! What they did, they sent to me a refund of €4,00 ONLY. When on their web site the cheapest costs €18,00 + delivery costs. How can you trust such people? They act like "Gangsters"!!! I am very disappointed. I would not suggest anyone to buy there. Pity that such attitude still exists.
SP
Serge P.
Brugge

Bewertungen für bandel-online.de

31.03.2024
Leider kann ich meine Erfahrung nur mit 1 Stern bewerten. 1. Weil das Paket fast 1 Woche nach der Bestellung zugestellt worden ist. 2. Dieses enthält nicht unsere Bestellung! Also, wir warten immernoch auf unsere Teile 2 - komunikation Mangel - Kundenservice am einem Samstag nicht möglich zu erreichen 3. Auch chatbot nicht wirklich hilfreich. 4. Und als gute letzt unsere Beschwerde wird innerhalb von 5 Werktage beantwortet. Tolles Reglament, besonders über osterfeiertage. Also, bis dahin bleibt unser Auto liegen!

Storno mangels Lieferfähigkeit

ich bekam Mitteilung das Teile nicht lagernd sind und der Auftrag storniert und das Geld Rücküberwiesen wird. Leider kein Anbot über eine alt. Lieferung eines anderen Herstellers, obwohl Verkauf oberste Prämisse jedes Handelshauses sein sollte. Am nächsten Tag Forderung über Rückerstatteten Betrag da anscheinend Intern noch keine Info über Storno. Keine Antwort auf mein Email, was auch nicht sehr höflich verfasst war. Schade da eigentlich gute Preise und große Auswahl.
PL
Peter L.
Eisenberg (Pfalz)

Gut, solange keine Reklamation

Im Falle einer Reklamation nicht zu gebrauchen. Teil nach 9 Monaten Einsatz, und gerade mal 5.000km defekt. Support meldet sich nach einer Email-Anfrage 2 Tage später, und fragt nach FIN und Originalverpackung - danach Funkstille. Tel. braucht man gar nicht die Zeit vergeuden. Mehrfach bis 10-15min, dann nach 30min drangehen und auflegen. PS. Bei der aktuellen Bestellung, hat das Teil gar nicht gepasst. Mal sehen ob, die Retoure reibungslos funktioniert
30.03.2024
Leider wurde die Lieferzeit nicht eingehalten, wie im Bestellvorgang 2-3 Tage angegeben. Nach Rückfrage an Bandel. Zitiere: "Ihre Adresse wurde falsch ans System übertragen, daher ist Ihr Auftrag auch nicht durchgegangen.Die Adresse musste manuell angepasst werden, daher verzögert sich die Lieferung. " Meine Adress war aber schon längere Zeit hinterlegt. Die Bestellung damals in 07/2023 über eBay Bandel verlief reibungslos!
Hallo, habe Probleme überhaupt Jemand zu sprechen! Leider ist etwas schief gelaufen bei der Bezahlung! Nach 2 Mails immer noch keine Rückmeldung, danach vom anderem Konto Geld überwiesen und immer noch keine Rückmeldung, ob es jetzt so richtig funktioniert hat . Zum telefonieren muss man Zeit mitbringen, die ich nicht habe! Also alles im Allen bin ich nicht begeistert, bis jetzt! Gabriele Timko
29.03.2024

keine ordentliche Qualität

Der Schaltknauf fügt sich optisch sehr gut in meinen W202 BJ 1995 ein. Die Qualität ist aber leider unterirdisch schlecht. Der Schraubriemen ist schlampig verarbeitet, hat bei Montage direkt überdreht und hält den Schaltknauf dadurch nicht in fester Position. Musste mir ein anderes Modell bestellen und kann dieses wegwerfen. Sehr schade.
falsches Teil ist erstmal kein Problem aber dann kein Telefonservice, keiner geht ans Telefon, nach 6 Versuchen und 15 min Wartezeit habe ich aufgegeben und werde wahrscheinlich den Artikel stornieren und wo anders kaufen, obwohl ich bisher zufrieden war, allerdings ist da auch alles glatt gelaufen . . .
MV
10.04.2024
Lange Lieferzeit, habe Teil mit Zahlung über Klarna offene Rechnung bestellt, wurde nicht verschickt obwohl ich die Rechnung gleich bezahlt habe, am Telefon konnte man mir nicht helfen, habe Teil nochmal bestellt da ich es dringend benötige. Sehr unbefriedigend.
Seit 11 Tagen keine Ware. Trotz DPD Versandnummer usw. schade. Eine Urgenz nach 9 Tagen hat bis jetzt keine Verbesserung gebracht. Dame sehr nett nach 14 Min in der Warteschleife. Man wolle einen Neuversand anstoßen. Bisweilen wieder keine Info. Leider nervig.!
MM
Malte M.
Flensburg
Nach zehn Tagen ist noch immer nicht der Artikel angekommen. Auch über den persönlichen Bereich ist eine Sendungsverfolgung nicht möglich, ebenso ist eine telefonische Kontaktaufnahme nicht möglich. Ich bin gespannt, ob ich mein Geld erstattet bekomme.
UL
UWE L.
TAWERN
10.04.2024
Sorry für nur einen Stern, aber wenn Stoßdämpfer verschickt werden welche schon abgelaufen sind ( Haubendämpfer aktiver Fussgängerschutz ) welche nicht mehr verbaut werden dürfen, dann gibt's von mir nicht mehr ale einen Stern.
01.04.2024

Produkt gut, Lieferung mäßig

Produkt gut, Lieferung hat leider länger gedauert Statt angegebenen 1-2 Tagen, waren es letzten Endes dann 4 - 5 Tage gedauert Auf jeden Fall nicht schlecht, aber wenn’s schnell gehen muss nicht sonderlich empfehlenswert
30.03.2024
Ein Lieferschein / Rücksendeschein im Paket, wäre schon nicht schlecht. Beim Zahlungsabschluss wäre ein deutlicherer Hinweis auf Überweisung nötig, ferner auch SEPA, aber ohne Zahlungsdienstleister... sowas nervt nämlich.
Lieferungen sind schnell und komplett,aber dir Kommunikation per Telefon ist miserabel,Stundenlange Warteschleifen,und dann werden Verbindungen einfach getrennt. Sehr schade,geht bei kfz24 bedeutend besser
Returen Prüfung verbessern so das die kunden nicht so lange auf ihe Rückerstattung warten müssen und kunden komunikation über telefon ist mangelhaft da sich keiner meldet per Email wird man oft ignoriert.

unzufrieden

Ich habe am 16.04.24 eine Bestellung aufgegeben und sie ist auch heute noch nicht angekommen. Im Antrag stand, dass die Bestellung in 2-3 Tagen eintreffen würde. Ich werde nie wieder bei Bandel bestellen

Im online Shop 1-3 Tage Lieferzeit

Im online Shop 1 Stück auf Lager 1-3 Tage Lieferzeit. 3 Tage nach Bestellung kam die Nachricht nicht lieferbar! Fahrzeug stand 1Woche. Dann Teil bei anderem Zulieferer bestellt.Ohne Probleme !!

Vorsicht bei Gutschriften!!!!

Lieferungen 1A Gutschriften kommen nicht an. Wenn Ich auf meine Ware auch so lange wie auf mein Geld für eine Retoure warten müsste, wäre diese Firma nicht einmal einen Stern wert.
MO
Markus O.
Eigeltingen
07.04.2024
ich habe nach 1 Woche keine Versandbestätigung bekommen, obwohl die Ware sofort lieferbar angezeigt wurde. Ware ist noch nicht angekommen, deshalb keine weitere Bewertung möglich

Schlechter Service

Bei den Lieferungen ist Grundsätzlich kein Lieferschein oder Rechnung, wenn man telefonisch nachfragen hängt man ewig in der Warteschleife und fliegt dann irgendwann raus.