bandel-online.de- Logo - Bewertungen

bandel-online.de

11.880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten203.017 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2016
bandel-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Der Artikel sprach voll den Erwartungen und der Service der Firma Bandel ist nicht zu übertreffen, einfach hervorragend!! Ich habe sie auch schon weiter empfohlen.
RG
Roland G.
Homburg

27.10.2023
I am very disappointed! Company using tricks. I ordered Brembo breakpads together with siglal cable. First, they sent a broken cable and from different (much cheaper) manufacturer. I sent a Claim. They sent to me again a cheap one, moreover it did not pass my car and it was shorter 10 cm as my Original. They asked to send it back, promising to replace it with a correct one. But when they received it, they told that their "company police" refuses to deliver 3d time. Funny! Who's fault it was?!!! What they did, they sent to me a refund of €4,00 ONLY. When on their web site the cheapest costs €18,00 + delivery costs. How can you trust such people? They act like "Gangsters"!!! I am very disappointed. I would not suggest anyone to buy there. Pity that such attitude still exists.
SP
Serge P.
Brugge

Bewertungen für bandel-online.de

26.04.2024

Vorsicht bei Gutschriften!!!!

Lieferungen 1A Gutschriften kommen nicht an. Wenn Ich auf meine Ware auch so lange wie auf mein Geld für eine Retoure warten müsste, wäre diese Firma nicht einmal einen Stern wert.
Unterirdisch schlechter Support. Telefonische Erreichbarkeit unmöglich, Warteschleifen von 30 Minuten und mehr sprechen dafür. Ich werde in Zukunft woanders bestellen.

Kaufe seit langer Zeit bei Bandel, Leider klappt es seit einiger Zeit nicht mehr mit der zugesicherten Lieferzeit... Kaufe jetzt öfters bei anderen Lieferanten... Schade...

22.04.2024

Schlechter Service

Bei den Lieferungen ist Grundsätzlich kein Lieferschein oder Rechnung, wenn man telefonisch nachfragen hängt man ewig in der Warteschleife und fliegt dann irgendwann raus.
22.04.2024
Support Fehlerhaft Paket voll ausgelaufen mit Öl, Telefonhotline geht keiner dran, nur wenn man als Kunde was bestellen möchte, auf meine Email wird nicht geantwortet.
MV
11.04.2024
Habe Artikel 3x bezahlt aber nur 2x erhalten. Was bringt da der Beste Preis ? Muss das noch mit der Buchhaltung klären, irgendetwas läuft da schief
15.04.2024
Leider war ich Stundenlang in der Warteschleife. Auf mein E-Mail habe ich nach ca. einer Woche noch keine Antwort. Online Bestellung funktioniert.
IB
Igor B.
Rietberg
Geld für reklamierte Waren zurückgeben und auf E-Mails antworten. Das ist Höflichkeit!! Ich habe bis heute keine Antwort oder Geld erhalten!!!

1 Bestellung aber 2 Pakete Paket beschädigt !!!

1 Bestellung aber 2 Pakete. Muß deshalb Nachsendung nach Österreich 2x bezahlen !!! Paket wurde nicht zugestellt, da beschädigt war.
Artikel passt nicht obwohl nach Schlüsselnummer bestellt und die passende Bestätigung erhalten. Auf Emails keine Antwort und Reaktion
Kundenberatung und Artikel sind Top, jedoch war die Lieferzeit nicht ein bis zwei Tage sondern drei. ( ursprünglich sogar vier Tage).

Einmal und NIE wieder

Ich habe ein falsches Teil zugeschickt bekommen. Nun will davon keiner was wissen, und der Kundenservice meldet sich auch nicht mehr.

Achtung Achtung hier läuft was gewaltiges Schief

Sehr schlecht bis heute Reklamierter Artikel nicht bearbeitet keine Antworten auf meine email und keine bisher keine Rückerstattung

Versand hapert

Preise sind gut, mit den Lieferungen hapert es ein wenig! Falsches Paket bekommen, richtiges packet dann natürlich viel zu spät
20.04.2024
Mit 1-2 Tagen Werktagen Lieferzeit wurde geworben. Samstag bestellt und Donnerstag darauf erst geliefert, so war die Realität.
26.04.2024
Ware ist noch nicht angeliefert worden obwohl seit einer Woche fakturiert. Telefon Hotline ist nicht erreichbar !
Ware wie bestellt geliefert, Abwicklung einwandfrei. Leider waren die Kupferscheiben zur Abdichtung zu klein
17.04.2024
Weil ich im Moment meine Ware später erhalte. Aber ansonsten echt top, ich glaube das liegt aber nur an DHL.
JL

Kundenservice

Hallo, Hotline auch bedienen wäre schön. Wartezeit nach 20 min abgebrochen. Keine Antwort auf E-Mails.
Bei Lieferung falscher Komponenten erwarte ich ein anderes Kulanzverhalten seitens des Lieferanten!