bandel-online.de- Logo - Bewertungen

bandel-online.de

11.893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten203.091 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2016
bandel-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Der Artikel sprach voll den Erwartungen und der Service der Firma Bandel ist nicht zu übertreffen, einfach hervorragend!! Ich habe sie auch schon weiter empfohlen.
RG
Roland G.
Homburg

27.10.2023
I am very disappointed! Company using tricks. I ordered Brembo breakpads together with siglal cable. First, they sent a broken cable and from different (much cheaper) manufacturer. I sent a Claim. They sent to me again a cheap one, moreover it did not pass my car and it was shorter 10 cm as my Original. They asked to send it back, promising to replace it with a correct one. But when they received it, they told that their "company police" refuses to deliver 3d time. Funny! Who's fault it was?!!! What they did, they sent to me a refund of €4,00 ONLY. When on their web site the cheapest costs €18,00 + delivery costs. How can you trust such people? They act like "Gangsters"!!! I am very disappointed. I would not suggest anyone to buy there. Pity that such attitude still exists.
SP
Serge P.
Brugge

Bewertungen für bandel-online.de

Artikel passt nicht obwohl nach Schlüsselnummer bestellt und die passende Bestätigung erhalten. Auf Emails keine Antwort und Reaktion
Weil falsche Teile geschickt
Lieferung schnell Qualität zum wieder holten mal nicht so gut
Lenkgetriebe mit Spurstangen bestellt. Kam nur das Lenkgetriebe. Versucht den Sachverhalt telefonisch zu klären. 9 mal probiert, kein durchkommen. Dann per Mail vor zwei Tagen, bisher keine Antwort.

Achtung Achtung hier läuft was gewaltiges Schief

Sehr schlecht bis heute Reklamierter Artikel nicht bearbeitet keine Antworten auf meine email und keine bisher keine Rückerstattung
Wer 2 gleiche Artikel bestellt sollte auch 2 gleiche Artikel bekommen. Schade das da 2 verschiedene Dämpfer im Paket sind die auch noch offensichtlich verschieden aussehen. Ich hoffe ja noch darauf das ich den neuen Dämpfer bekomme.
Lieferzeit zu lange
WT
Wolfgang T.
Salzgitter

Falsche Beschreibung, unvollständige Lieferung und keinerlei Reaktion!

Es wird im Teilekatalog eine Viscokupplung angeboten, die mit montiertem Riemenrad für den Keilriemen dargestellt ist und beide Teilenummern werden als Vergleichsnummern mit dem Original angegeben. Beide Teile werden auch benötigt. Geliefert wird dann nur die Kupplung - Riemenrad und Schrauben: Fehlanzeige! Telefonische Erreichbarkeit: Fehlanzeige! Reaktion auf zwei Mails innerhalb von drei Tagen: Fehlanzeige! Fazit: Solange alles gut geht, läuft es. Sobald etwas nicht stimmt, läuft nichts mehr. Es war nicht meine erste Bestellung bei Bandel, aber vielleicht die letzte.
RB
Robby B.
Giebelstadt
Ölfilter u Innenluftfilter aus Sets passen nicht.
Kundenberatung und Artikel sind Top, jedoch war die Lieferzeit nicht ein bis zwei Tage sondern drei. ( ursprünglich sogar vier Tage).
Ware wie bestellt geliefert, Abwicklung einwandfrei. Leider waren die Kupferscheiben zur Abdichtung zu klein
Bitte beim nächsten Mal einen anderen Versanddienstleister wählen.

Was für ein Laden :-(

Habe bei Bandel Scheinwerfer für den Ford Fiesta meine Frau gesucht. Diese waren da z.Z. nicht verfügbar. Also habe ich "Info wenn wieder verfügbar" gemacht. Am 29.03.2024 dann die Mail von Bandel das die Scheinwerfer wieder verfügbar sind. Scheinwerfer Bestellt. Am 29.04.2024 dann die Mitteilung von Bandel das die Scheinwerfer nicht am Lager sind und auch der Hersteller nicht liefern kann. Bestellung wurde storniert.. Bandel bietet bis heute diese Scheinwerfer als Lagerware an. "https://www.bandel-online.de/2x-hella-halogen-scheinwerfer-satz-passend-fuer-ford-fiesta-links-rechts-349566.html?newsletter=wieder-erhaeltlich" Sorry, sowas geht gar nicht. Entweder Bandel hat die Ware oder sie haben sie nicht. Wenn sie es nicht haben darf ich es auch nicht bestellen können. Für mich blöd weil es sollte eine Überraschung für meine Frau sein. Meine Kfz-Ersatzteile bestelle ich zukünftig wo anderst.
Der bestellte Ölfilter passt nicht zum Modell obwohl das korrekte Auto angegeben wurde.