bandel-online.de- Logo - Bewertungen

bandel-online.de

12.135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten203.548 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2016
bandel-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Die Bestellung und Abwicklung waren perfekt. Das gelieferte Scheibenwischergestänge war werkseitig falsch montiert. Die Bewegung der Wischerblätter verlief gegenläufig. Eine Zerlegung und richtige Montage war für eine richtige Funktionalität erforderlich.

27.10.2023
I am very disappointed! Company using tricks. I ordered Brembo breakpads together with siglal cable. First, they sent a broken cable and from different (much cheaper) manufacturer. I sent a Claim. They sent to me again a cheap one, moreover it did not pass my car and it was shorter 10 cm as my Original. They asked to send it back, promising to replace it with a correct one. But when they received it, they told that their "company police" refuses to deliver 3d time. Funny! Who's fault it was?!!! What they did, they sent to me a refund of €4,00 ONLY. When on their web site the cheapest costs €18,00 + delivery costs. How can you trust such people? They act like "Gangsters"!!! I am very disappointed. I would not suggest anyone to buy there. Pity that such attitude still exists.
SP
Serge P.
Brugge

Bewertungen für bandel-online.de

Ein Problem ist eine Rücksendung. Keine Kontaktaufnahme bzw. Formular für Österreich.
UL
Uwe L.
schraplau
Michael B.
Barsinghausen
NP
Für ein Onlineshop einfach zu langsam, der Versand dauert ewig. Hab ganz gefrustet storniert, und Lokal gekauft. Was nützt es einem günstig zu kaufen, wenn man das Fahrzeug auf der Hebebühne nicht fertig bekommt weil die Teile nicht geliefert werden. war meine erste Bestellung, es war ein Versuch. Ich tue es nie wieder.

Retourenservice ist unakzeptabel sowie Kundenservice

Retourenservice ist unakzeptabel. Auch ist tel. nie jemand erreichbar. Warteschleife über 10 min ist mehr als zuviel und das mehr als einmal! Rückmeldung auf meine Mail könnte ein wenig Kundenfreundlicher sein. Auch dauerte die Rückmeldung zu lange! Fazit: künftige Bestellungen werden nicht mehr bei Fa. Bandel aufgegeben.
SB
Sofien B.
vor 1 Tag

Ich habe zwei Teile bestellt, bekam aber nur eins zugeschickt!

Ich habe zwei Teile bestellt, bekomme aber leider nur eins zugeschickt. Und kann seit gestern niemand erreichen, um das Problem mit dem zulösen.
Ware ist nach fast 7 Tage nicht angekommen innerhalb Deutschland
JI
J. I.
Österreich
Leider muss der Rückversand selbst bezahlt werden (Aus Österreich zu teuer). Auch die Lieferzeit war zu Lange.
Versuche Tagelang eine Reklamation telefonisch durch zugeben, ewig in der Warteschleife, keiner geht ran. Email geschrieben keiner meldet sich. Katastrophe
Im Paket fehlten einige Dinge, nach Anfrage beim Support keine Rückmeldung. Ausserdem absolut miserable Verpackung, Boden nicht mal verklebt. Nach durchschneiden der Plastikbänder flog alles raus.
Bekomme keine Antwort auf Reklamation Anfragen

Keine Kommunikation...

Keine Kommunikation.... Artikel nicht wie in der Beschreibung und Bildern... Teile fehlen....sorry geht gar nicht
FK
Fred K.
Bad Arolsen
WB

Lange Lieferzeiten!

Am 17.04. 2024 habe ich ein Bremsscheibenset bestellt. Angeblich ist es am zum Versand gegeben. Jetzt ist es der 13.05. und es ist Nichts gekommen. Eine Kontaktaufnahme ist auch schwierig, zumal die Telefone besetzt sind oder man in einer Warteschleife hängt und die WhatsApp Tante ist auch ein Witz. Kann man nur hoffen das die Ware irgendwann kommt.

Schnelle Lieferung, kein Umtausch möglich

Grundsätzlich schnelle Lieferung eines falschen Produktes. Bei Reklamation kann man mit KI (Emma) chatten, was zu keinem Resultat führt. Will man mit einem Menschen reden hängt man 5 Minuten und länger in der Leitung. Ich werde jetzt versuchen, die Teile korrekt über Willhaben zu verkaufen. Ist einfach nur ärgerlich.
Bisher keine Lieferung erhalten (UPS Versand obwohl in Bestätigung DHL stand) und keine Rückmeldung von Fa. BANDEL.
JH
Jürgen H.
Baunatal
Versandzeit unterirdisch. Nach einer Woche immer noch nicht Versendet. Habe die Annahme verweigert😡