bandel-online.de- Logo - Bewertungen

bandel-online.de

11.811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten202.870 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2016
bandel-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Der Artikel sprach voll den Erwartungen und der Service der Firma Bandel ist nicht zu übertreffen, einfach hervorragend!! Ich habe sie auch schon weiter empfohlen.
RG
Roland G.
Homburg

27.10.2023
I am very disappointed! Company using tricks. I ordered Brembo breakpads together with siglal cable. First, they sent a broken cable and from different (much cheaper) manufacturer. I sent a Claim. They sent to me again a cheap one, moreover it did not pass my car and it was shorter 10 cm as my Original. They asked to send it back, promising to replace it with a correct one. But when they received it, they told that their "company police" refuses to deliver 3d time. Funny! Who's fault it was?!!! What they did, they sent to me a refund of €4,00 ONLY. When on their web site the cheapest costs €18,00 + delivery costs. How can you trust such people? They act like "Gangsters"!!! I am very disappointed. I would not suggest anyone to buy there. Pity that such attitude still exists.
SP
Serge P.
Brugge

Bewertungen für bandel-online.de

Mann hätte das viel schneller Bearbeiten können da alle Fakten vorlagen!
06.04.2024
Lieferung dauert zu lange obwohl da steht 2 bis 3 Tage
Falsche Ölablassschraube geliefert

Keine Erreichbarkeit & kein Wert auf Kundenzufriedenheit!

Ich habe mehrere Male versucht, sie zu erreichen! Entweder wurde ich direkt weggedrückt oder ich war über 30 Minuten in der Warteschleife, ohne jemals einen Angestellten an die Leitung zu bekommen. Von der Beantwortung meiner E-Mail mal ganz zu schweigen. Ich bin sehr enttäuscht von dem Unternehmen. Kundenzufriedenheit sollte an erster Stelle stehen.

Schlechte Kommunikation

Habe leider einen falschen Artikel bekommen, zurück geschickt und dann war Funkstille. Habe mehrmals angefragt keine Antwort,danach habe ich Trusted shop eingeschaltet,gleich geantwortet aber immer noch einige Zeit warten müssen. Dann nach ca 14 Tagen nochmals bei Bandel angefragt und einen Tag später etwas vom gesamt Kauf zurück bekommen.
Ich habe die Bremsscheiben Sets bestellt, laut Bandel 1bis 3 Tage Lieferzeit, habe eine Woche gewartet und nichts bekommen, habe versucht Support telefonisch erreichen ging keiner ran über eine Stunde in Warteschlange gewesen ohne erfolg.
DP
17.02.2024
Kunden Nr.5608332 Auftragsnummer.:2024-10205881 es wurde alles geliefert bis auf die Ölablassschraube. Auf die Nachlieferung warte ich schon seit einpar Tagen. viele Grüße D. Peterka
Leider bekomme ich die Kabelschuhe nicht in das Anschlußteil. Ich habe die Befürchtung das die Kabelschuhe durch zuviel Kraft kaputt gehen
03.03.2024

falscher Teileanzeige

Der hintere Scheibenwischer passte nicht zu meinem Fahrzeug
19.01.2024

Keine richtige Filter geliefert

Obwohl ich alles richtig eingegeben habe sind einige filter nicht richtig gewesen daher nur zwei Sterne da dies mich extra gekostet hat :(

Bremsbeläge Brembo

Bestellung,Versand und Erhalt der Ware ging schnell. Die Bremsbeläge die ich dort gekauft habe, weisen jedoch eine sehr schlechte Materialzusammensetzung auf. Extrem laute, störende Geräuschentwicklung bei einer Bremsung im niedrigen Geschwindigkeitsbereich. Nach Reklamation nur mit erheblichem Aufwand eine Erstattung oder Ersetzung möglich.
Es war eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben. Leider ist die Ware erst nach 4 Tagen geliefert worden. Eine Info über die Verzögerung wäre sehr hilfreich gewesen.
Über die Hälfte der gelieferten Dosen wiesen Beschädigungen aus. Schlecht verpackt, kaum Verpackungsmaterial.
27.01.2024
Es dauert in der Regel zu lange, Kunden können meist nicht so lange warten. Hebebühne blockiert
04.02.2024
Lange Lieferzeit und teuer
16.07.2023

Schnelle Lieferung aber schlechte Qualität

Bestellprozess und Lieferung einwandfrei und sehr zügig. Qualität des Teil allerdings miserabel. Habe einen neuen Fensterheber für einen Polo 9n inkl. Basisplatte bestellt. Dichtlippe der Platte hat sich vor dem Einbau schon der Platte gelöst. Der Kunststoff der 3-Punkt-Befestigung für die Seilzugmechanik, an der der Motor befestigt wird, war so porös, dass alle 3 Schraubenhalterung nach dem ersten Test abgebrochen sind. Man konnte richtig sehen, wie viel Luftblasen in den Kunststoff eingeschlossen waren. Konnte dann glücklicherweise mit 3 längeren Schrauben bis durch die Halterung schrauben und den Motor so fest an der Platte verschrauben, sodass es jetzt funktioniert.
19.08.2023

Optisch wie das Original

Bestellung und Lieferung war gut, vielen Dank. Das Ersatzteil, eine Katastrophe! Optisch bis auf die Farbgebung kein Unterschied zum Original. Es war eine Rücklaufleitung von den Injektoren. Die Schieber zum Spreizen der Halteklammern hatten keine Funktion und fielen beim ersten Versuch, die kleinen Nippel mit dem O-Ring im Injektor zu arretieren, direkt auseinander da sie nur zusammengesteckt waren, nicht geklebt oder geschweißt wie original. Nun liegen sie unzugänglich auf dem Zylinderkopf. Weil ich den Wagen aber unbedingt brauchte, musste ich die Anschlüsse mit Kabelbindern am Injektor befestigen, Pfusch, aber ging leider nicht anders. 30 Euro in die Tonne, schade
GB
Die Ware wurde vor 11 Tagen bestellt. Es war sofort angekündigt, dass die Ware in zwei Chargen geliefert wird. Insoweit war der Informationsfluß gut. Der zweite Artikel ist nach nunmehr 11 Tagen noch nicht angekommen. Der Kundenservice ist wenig informativ und verweist auf DHL, was aber nicht unser Geschäftspartner ist. Entschuldigungen etc. sind ein Fremdwort, im Gegenteil, die Mails enthalten einen leicht angefressenen Unterton. Schade, nach 8 Jahren werden wir dort nicht mehr bestellen. Kunden scheinen dort zu stören.
RS
Ralf S.
Wuppertal
Bei der bestellten Achsmanschette (FEBI FALTENBALG, ANTRIEBSWELLE) wurden keine Schlauchschellen und kein erforderliches Fett mitgeliefert. Bei anderen Lieferanten sind Schlauchschellen und Fett in der erforderlichen Menge nach meinen Erfahrungen immer dabei. Wir hatten am Montagetag in unserer Werkstatt noch passende Schlauchschellen und Fett, so dass wird die Reparatur erfolgreich durchführen konnten.