bandel-online.de- Logo - Bewertungen

bandel-online.de

11.811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten202.870 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2016
bandel-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Der Artikel sprach voll den Erwartungen und der Service der Firma Bandel ist nicht zu übertreffen, einfach hervorragend!! Ich habe sie auch schon weiter empfohlen.
RG
Roland G.
Homburg

27.10.2023
I am very disappointed! Company using tricks. I ordered Brembo breakpads together with siglal cable. First, they sent a broken cable and from different (much cheaper) manufacturer. I sent a Claim. They sent to me again a cheap one, moreover it did not pass my car and it was shorter 10 cm as my Original. They asked to send it back, promising to replace it with a correct one. But when they received it, they told that their "company police" refuses to deliver 3d time. Funny! Who's fault it was?!!! What they did, they sent to me a refund of €4,00 ONLY. When on their web site the cheapest costs €18,00 + delivery costs. How can you trust such people? They act like "Gangsters"!!! I am very disappointed. I would not suggest anyone to buy there. Pity that such attitude still exists.
SP
Serge P.
Brugge

Bewertungen für bandel-online.de

23.09.2023

nicht wie abgebildet und zu klein

Auf Bildern sind Original Schalen, die anders aussehen als erhaltener Artikel. Anderes Material, Radhausschalen sind kleiner, wirkt als ob stumpf Maße kopiert und z.B. Schwindung ignoriert wurde. Teil muss nachgeschnitten werden, durch die (vermutete) Schwindung des Teils entstehen Spalte, da Teil kleiner ist als Original. Merkmale des Originalteils zb. zur Luftführung wurden weggelassen.
18.06.2023
Problem mit dem kürzlich bestellten Radlager Polo N9 vorne. Nach dem einpressen des Lagers musste ich ärgerlicherweise feststellen, dass die Antriebswelle nicht in die Verzahnung des neuen Radlager passte! Nochmal bei Bandel gleiches Radlager bestellt, da war der Vielzahn des Radlagers dann passend!
Bestellungen kam in zwei Lieferungen wo bei der zweiten Paket die Hausnummer falsch war und ich mein Paket hinterherlaufen musste. Das erste Paket kam ohne Probleme an meine Adresse wie angegeben an.
06.07.2023
Die Lieferung war schnell und super eingepackt. Der Fensterheber hat nicht viel mit dem Originalteil zu tun. Musste mir 2.Schrauben besorgen. Ansonsten funktioniert der Fensterheber.
07.07.2023
Der Persönliche Kontakt fehlt TOTAL. Ihre WhatsApp ist ein Katastrophe. Habe Versucht sie zu Kontaktieren per Tel. ca. 7omin aus meinem Leben gestrichen .Alles ohne Sinn.
MR
Marina R.
Saarbrücken
22.11.2023

Lieferung/Versand mangelhaft

Ware wurden, nach mehrmaligen anrufen, erst in 2 Wochen geliefert (nicht wie beschrieben - Lieferung 1-2 Tage). Angeblich wurde das Paket im Versand verloren gegangen.
NF
Norbert F.
Kiel-Pries
08.08.2023
Das falsche Teil wurde geliefert. Ok, kann passieren. Auf Reklamation kam keine Reaktion. Ich bleibe also auf dem falschen Teil sitzen. Das sollte nicht passieren.
21.07.2023
Kontakt und Lieferzeit in Ordnung. Qualität lässt allerdings zu wünschen übrig. Demnach möchte ich nicht Bandel bloß stellen sondern eher die Lieferanten.
08.10.2023

Verpackung und Versand fragwürdig

bruchgefährdete Ware wurde lose mit harter Ware in den Karton geschmissen und beschädigt. Auf Rückfrage wurde man nur mit einem laxen Kommentar abgespeist.
02.12.2023
Zulange Lieferzeit Lieferadresse paketstation 121 Bayreuth Bahnhof an gegeben habe bis jetzt Lieferung noch nicht erhalten
MH
Marcel H.
Wurster Nordseeküste
19.10.2023
Lieferdatum wurde nicht eingehalten und als der Artikel noch nicht versendet wurde konnte man es nicht mehr stornieren
30.07.2023
Der Artikel hat keine orginale Verpackung. Und ich habe 30 min auf Telefon gewartet keine Antwort. Schade Service
HK
Harald K.
bedburg
01.11.2023
Die Mitarbeiter gehen nicht auf Individuelle Wünsche ein. Mit der Antwort soll ich die Bestellung denn löschen
DS
01.10.2023
Ich kann noch nicht viel über die Bestellung sagen, außer das ich seit dem 22.09.2023 auf mein Paket warte
23.06.2023
Lieferung kam bis jetzt noch nicht wegen defekter Verpackung.. keiner Antwortet auf Mails diesbezüglich..
GW
Gunther W.
Großröhrsdorf
09.08.2023

Versand zu lang

sehr lange versandzeit ,riesenkarton für 4 Zündkerzen
16.12.2023
Falsche Ware geliefert und natürlich Wochenende! Niemand erreichbar! Brauche mein Auto 😡
23.05.2023
Bestelltes Teil kam schnell , war allerdings defekt was zu viel unnötiger Arbeit führt e
22.06.2023
Können Sie noch schnell schicken Pakete! Ich habe bekommen dass Pakete 5-6 Tage später!
H-
23.06.2023
von den Klemmen sind die Backen teilweise schon vor der Benutzung abgefallen.