bandel-online.de- Logo - Bewertungen

bandel-online.de

11.455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten202.434 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2016
bandel-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Der Artikel sprach voll den Erwartungen und der Service der Firma Bandel ist nicht zu übertreffen, einfach hervorragend!! Ich habe sie auch schon weiter empfohlen.
RG
Roland G.
Homburg

27.10.2023
I am very disappointed! Company using tricks. I ordered Brembo breakpads together with siglal cable. First, they sent a broken cable and from different (much cheaper) manufacturer. I sent a Claim. They sent to me again a cheap one, moreover it did not pass my car and it was shorter 10 cm as my Original. They asked to send it back, promising to replace it with a correct one. But when they received it, they told that their "company police" refuses to deliver 3d time. Funny! Who's fault it was?!!! What they did, they sent to me a refund of €4,00 ONLY. When on their web site the cheapest costs €18,00 + delivery costs. How can you trust such people? They act like "Gangsters"!!! I am very disappointed. I would not suggest anyone to buy there. Pity that such attitude still exists.
SP
Serge P.
Brugge

Bewertungen für bandel-online.de

16.04.2024

Storno mangels Lieferfähigkeit

ich bekam Mitteilung das Teile nicht lagernd sind und der Auftrag storniert und das Geld Rücküberwiesen wird. Leider kein Anbot über eine alt. Lieferung eines anderen Herstellers, obwohl Verkauf oberste Prämisse jedes Handelshauses sein sollte. Am nächsten Tag Forderung über Rückerstatteten Betrag da anscheinend Intern noch keine Info über Storno. Keine Antwort auf mein Email, was auch nicht sehr höflich verfasst war. Schade da eigentlich gute Preise und große Auswahl.

Lieferung dauert zu lange

Bei gewerblichen Kunden sollte die Lieferung optimiert werden zB durch Nacht-oder Tag Express.Hierdurch würde der Umsatz deutlich steigen. Die Verfügbarkeit ist oft mit "sofort lieferbar"angegeben,obwohl der Hersteller selbst mit dem Artikel im Rückstand ist. Somit ist die Verfügbarkeit oft unglaubwürdig.
War mal gut,keine Changse auf schnelle Kommunikation dadurch Keine schnelle Storno möglich.Schade...90% lief immer zufriedenstellend.Zuletzt Sonntag bestellt Freitag noch nicht versendet trotz sofortiger Paypal Überweisung..... Kake wenn man Werkstatt-Termin hat und Fahrzeug dringent benötigt wird.
MV
10.04.2024
Lange Lieferzeit, habe Teil mit Zahlung über Klarna offene Rechnung bestellt, wurde nicht verschickt obwohl ich die Rechnung gleich bezahlt habe, am Telefon konnte man mir nicht helfen, habe Teil nochmal bestellt da ich es dringend benötige. Sehr unbefriedigend.
Ich hatte die Bestellung storniert, und deshalb die Annahme des Paketes verweigert. Trotzdem hat sich Bandel geweigert, die Retoure wieder anzunehmen. Also war ich gezwungen, das Paket doch zu nehmen.

Im online Shop 1-3 Tage Lieferzeit

Im online Shop 1 Stück auf Lager 1-3 Tage Lieferzeit. 3 Tage nach Bestellung kam die Nachricht nicht lieferbar! Fahrzeug stand 1Woche. Dann Teil bei anderem Zulieferer bestellt.Ohne Probleme !!

Vorsicht bei Gutschriften!!!!

Lieferungen 1A Gutschriften kommen nicht an. Wenn Ich auf meine Ware auch so lange wie auf mein Geld für eine Retoure warten müsste, wäre diese Firma nicht einmal einen Stern wert.
MO
Markus O.
Eigeltingen
07.04.2024
ich habe nach 1 Woche keine Versandbestätigung bekommen, obwohl die Ware sofort lieferbar angezeigt wurde. Ware ist noch nicht angekommen, deshalb keine weitere Bewertung möglich

Kaufe seit langer Zeit bei Bandel, Leider klappt es seit einiger Zeit nicht mehr mit der zugesicherten Lieferzeit... Kaufe jetzt öfters bei anderen Lieferanten... Schade...

MV
11.04.2024
Habe Artikel 3x bezahlt aber nur 2x erhalten. Was bringt da der Beste Preis ? Muss das noch mit der Buchhaltung klären, irgendetwas läuft da schief
17.04.2024
Weil ich im Moment meine Ware später erhalte. Aber ansonsten echt top, ich glaube das liegt aber nur an DHL.
JL

Kundenservice

Hallo, Hotline auch bedienen wäre schön. Wartezeit nach 20 min abgebrochen. Keine Antwort auf E-Mails.
14.04.2024
5 Tage Lieferzeit für ein benötigtes Teil. Erst nach 2 Tagen bei DHL elektronisch angekündigt.
12.04.2024
Went with this company due to time restrictions. 2 days longer than proposed time of 1-2 days.
09.04.2024
Habe ein Wartungskit gekauft,leider passt der Ölfilter nicht ist im Innendurchmesser zu klein.
Bremsscheiben sahen so aus als ob die verschickt worden um Karton war auch beschädigt
WG
wolfgang G.
Stuttgart
Ware und Preis I.O. - Lieferung nach 7 Tagen nicht I.O. laut Bestellung 1 - 2 Tage
Mann hätte das viel schneller Bearbeiten können da alle Fakten vorlagen!
Im Karton war einer der Dichtungen nicht da,dafür nur ein leeres Folie
NW
N W.
Baben
10.04.2024
Die Sendung war 1 Woche unterwegs, für Autoersatzteile unzumutbar!!!!!!