bandel-online.de- Logo - Bewertungen

bandel-online.de

11.455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten202.434 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2016
bandel-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Der Artikel sprach voll den Erwartungen und der Service der Firma Bandel ist nicht zu übertreffen, einfach hervorragend!! Ich habe sie auch schon weiter empfohlen.
RG
Roland G.
Homburg

27.10.2023
I am very disappointed! Company using tricks. I ordered Brembo breakpads together with siglal cable. First, they sent a broken cable and from different (much cheaper) manufacturer. I sent a Claim. They sent to me again a cheap one, moreover it did not pass my car and it was shorter 10 cm as my Original. They asked to send it back, promising to replace it with a correct one. But when they received it, they told that their "company police" refuses to deliver 3d time. Funny! Who's fault it was?!!! What they did, they sent to me a refund of €4,00 ONLY. When on their web site the cheapest costs €18,00 + delivery costs. How can you trust such people? They act like "Gangsters"!!! I am very disappointed. I would not suggest anyone to buy there. Pity that such attitude still exists.
SP
Serge P.
Brugge

Bewertungen für bandel-online.de

21.03.2024
09.02.2024
Rückmeldung für nicht verfügbare Teile ungenau, konnten nicht beschreiben welches Teil nicht lieferbar ist.
Preis und Qualität ist gut nur die Beratung war schlecht falsche Teil erklärt bekommen
Artikel war okay. Nur die Lieferung hat 6 Tage gedauert. Absolut zu lange , sorry !
10.02.2024
Lieferung dauerte 7 Tage. Für Autoersatzteile einfach zu lange.
Telefonisch erreichbar sein. Auf E-Mails antworten
09.02.2024
Die Webseite ist schlecht
RR
Robert R.
Saarbrücken
27.01.2024
Meist stimmt die angegebene Lieferzeit nicht, oft ist sie doppelt so lange und immer sind andere schuld ... DHL, WINTEREINBRUCH usw., keine telefonische Erreichbarkeit zu den angegebenen Zeiten, (Internet 18 Uhr) + Recherchen ergeben 17 Uhr aber schon ab 16 Uhr kaum jemand erreichbar und nach 16:30 erst Recht nicht! Kundenfreundlich und Kundenpflege gehen änderst!
19.01.2024
Artikel (vorrätig auf Lager / Lieferung in 1-2 Tagen ) bestellt - nachdem ich die Versandbestätigung nach 3 Tagen erhielt, wurde am nächsten Tag die Bestellung storniert, weil der Artikel nicht auf Lager war und geliefert werden kann.
Bessere Adressierung. DHL hat ein Aufkleber über die Adressierung geklebt wodurch das Paket beim Nachbarn geliefert wurde ohne das Die sehen konnten wir die richtigen Empfänger war. Zum Glück konnte Ich es erkennen.
Über brandel direkt langsam wenn über eBay schnell
Kabel sehr kurz
04.01.2024
GH
Gerhard H.
Kapellen-Drusweiler
16.05.2023
es ist eigentlich nicht ihre Schuld,die Letzte Lieferung auf die ich ganz dringen gewartet habe wurde mir nicht von der Post zugestellt ,auch keine Benachrichtigung bekam ich, erst bei der Sendeverfolgung bemerkte ich das die zwei Pakete ( Satz Bremsscheiben m. Beläge und ein Paket 10Ltr Motoröl bei der Hauptpost DHL liegen, die musste ich da abholen ,auf die Frage warum mir die Sendung nicht zugestellt wurde bekam ich die Antwort dem Bote wars zu schwer. ich würde in Zukunft DPD bevorzugen MfG Gerhard Hey
30.05.2023

Lieferung ok aber null Support

Es wurde erst nach drei Tagen verschickt. Ist akzeptabel. Was nicht akzeptabel ist: Man bekommt null Support. Bei der Hotline habe ich dreimal angerufen um zu fragen wann verschickt wird (ich musste das wissen ob ich den Werkstatt Termin zu planen) und man hängt jedes Mal fast 1 Stunde am Telefon, bis man dann entnervt aufgibt. Auf schriftliche Support Anfragen bekommt man keine Antwort und die angebliche Unterstützung per WhatsApp funktioniert nicht weil das alles über einen Chatbot läuft. Wenn man viel Umsatz macht kann man auch die Supportkapaziät entsprechend aufstocken !
JM
Jens M.
Tessenow
25.05.2023

Retouren kompliziert

Ich habe ein falsches Paket bekommen und habe es jetzt auch zurück geschickt. Ist unterwegs. Die fehlenden Ware wurde verschickt, aber wieder verkehrt,lt. Lieferbestätigung. Jetzt bekomme ich 2 x Bremsflüssigkeit statt 1x Bremsflüssigkeit und 5 Liter Öl 😔 Bis man jemanden ans Telefon bekommt ist schon seeeehr lange. Alles erklärt, und jetzt doch wieder falsch😭 Bin mal gespannt wann ich Öl wechseln kann
17.08.2023
Es erfolgte eine zuverlässige und rasche Lieferung, dafür danke! Leider Negativ: Die Verpackung (das Paket) war schlicht inakzeptabel, völlig defekt bei Ankunft fielen bereits Ersatzteile aus dem Paket, trotzdem war alles vollständig Bei der Suche mit Schlüsselnummern ergeben sich falsche Ersatzteilempfehlungen Eine telefonische Nachfrage war nicht möglich, über sehr sehr lange Zeiträume nur Warteschleife Per email angefragt, keine Reaktion und kein Anruf, sehr ärgerlich!
HS
Holger S.
Herbrechtingen
11.05.2023
Von Bestellung bis Lieferzeit ist zu lange, ca 1Woche. Lieferkarton ist zum „Schutz“ der bestellten Teile mit „Müll“ gefüllt (Folien aller Art, geschredderte Pappe, Styropor) Mehr Abfall als Teile.