bandel-online.de- Logo - Bewertungen

bandel-online.de

11.377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten202.355 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2016
bandel-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Der Artikel sprach voll den Erwartungen und der Service der Firma Bandel ist nicht zu übertreffen, einfach hervorragend!! Ich habe sie auch schon weiter empfohlen.
RG
Roland G.
Homburg

27.10.2023
I am very disappointed! Company using tricks. I ordered Brembo breakpads together with siglal cable. First, they sent a broken cable and from different (much cheaper) manufacturer. I sent a Claim. They sent to me again a cheap one, moreover it did not pass my car and it was shorter 10 cm as my Original. They asked to send it back, promising to replace it with a correct one. But when they received it, they told that their "company police" refuses to deliver 3d time. Funny! Who's fault it was?!!! What they did, they sent to me a refund of €4,00 ONLY. When on their web site the cheapest costs €18,00 + delivery costs. How can you trust such people? They act like "Gangsters"!!! I am very disappointed. I would not suggest anyone to buy there. Pity that such attitude still exists.
SP
Serge P.
Brugge

Bewertungen für bandel-online.de

09.05.2023
Lieferzeit katastrophal, Bestellung vom 01.05.2023 wurde in vier Teillieferungen aufgeteilt, was ja nicht das Problem ist. Aber die letzte Lieferung ist am 09.05.2023 noch nicht eingetroffen.
YW
yvo w.
berlin
04.10.2023
Die Verpackung war schon einmal geöffnet und wurde mit Tesafilm wieder zu gemacht. Die Verpackung war komplett kaputt und verbeult Hoffentlich ist der richtige Artikel drin...
RM
Roland M.
Moosburg
07.10.2023
Habe in einem Bremsen-Satz falsche Bremsscheiben für die Hinterachse bekommen. Alles andere hat gepasst. War ärgerlich.
20.10.2023

Service Fa. Bandel gut; UPS-Versendung Katastrophe

Der Service bei Fa. Bandel war gut. Leider hat es mit dem beauftragten Speditionsunternehmen UPS sehr holprig geklappt. Es wurde 2x behauptet, dass der Adressat nicht da war und das Paket nicht zugestellt werden konnte. Tatsächlich war ich in der gesamten Zeit, in der das Paket ankommen sollte Zuhause. Aber es hat niemand geklingelt. Auch wurde kein Paket abgestellt.
Michael S.
Wunstorf
06.07.2023

Reklamation

Bei der ersten Lieferung wurde mir ein Ersatzteil zugesendet, das schon einmal verbaut war u. eine Beschädigung aufwies. Dazu muss ich sagen, dass ich bei meinen bisherigen Bestellungen immer sehr zufrieden war. Die Abwicklung der Reklamation war schnell und ohne großen Aufwand. Ich werde bei entsprechendem Preis - Leistungsverhältnis weiterhin bei Bandel bestellen.
30.10.2023
Leider hat der Versand zu lange gedauert. Ob das nun an dem Versender lag, oder an dem Paketdienst, kann ich nicht sagrn! Bei Autoersatzteilen sillte die angegebene Lieferzeit (1-3 Tage waren es hier) eingehalten werden, da man ja auf sein Fahrzeug angewiesen ist und ggf. ja mit einem Mechaniker bereits eine dementsprechenden Termin abgesprochen hat !
08.08.2023
Eine Unterlegscheibe hat gefehlt - schlecht verpackt (eine flog in der Umverpackung rum - eine fehlte). Ich sollte den einen kompletten Dämpfer zurückschicken oder mich bei einem Händler um eine solche Scheibe bemühen und diese in Rechnung stellen. Hier erwarte ich das der Händler das fehlende Teil ersetzt.
01.11.2023
5 unterschiedliche Artikel bestellt, 5 Verschiedene Versand Verfolg. Nr. 5 Liefertermine. Geht's noch ? Telefonisch nicht erreichbar ( viele Versuche) Mailanfragen brauchen Tage bis Antwort kommt. Positiv, die Waren sind gut. Von mir kriegen die eine glatte 6 ! Bestellen werde ich in Zukunft wo anderswo.
14.08.2023

gut und verbesserungsfähig

Die Ware kam schnell, gut und sicher verpackt an der richtigen Adresse an. Anstelle der des bestellten Sprinter Innluftfilters kam ein Audi A6 Filter. Ich habe die Falschlieferung nicht weiter verfolgt, ich kann also nichts zum Lösungsverhalten des Unternehmens schreiben. Ich würde hier wieder kaufen.
08.08.2023
Guter Preis. Leider beim Service nicht so gut der Mitarbeiter am Telefon hatte wohl keine Lust, nur weil ich nachgefragt habe ob es die richtigen Bremsscheiben für das Fahrzeug sind. Wollte bloß vermeiden das ich was falsches bestellte. Werde aber weiter dort kaufen.
06.07.2023

Kundenservice bitte erweitern

Die Lieferung erfolgte schnell. Teil beschädigt angeliefert. Daraufhin den Kunden Support kontaktiert. Telefonisch die zu erreichen ist sehr schwierig 20 minuten war ich in der Warteschlange ohne Erfolg. Per Mail geht es leider auch nicht schneller.
MR
Mario R.
22.05.2023
Ich hätte auch 4 Sterne gegeben, leider ist der Mitarbeiter von Bandel nicht in der Lage direkt im Laden online eine Bestellung aufzunehmen. Das Produkt selbst hat nach Erhalt der im Laden von mir per Handy aufgegebenen Bestellung gut funktioniert.
20.07.2023

kasten defekt

leider war der Kasten bereits defekt,und so wie es aussieht nicht beim Transport sondern schon beim einpacken,( Verpackung unbeschadet und defekte aussenteile im kasten, das geht gar nicht) ,zum Glück ist das Werkzeug selbst in Ordnung l
07.08.2023
Schnelle Lieferung, Ersatzteile war defekt, AGR Stellventil Motor ohne Kugellager, 2mal 15 Minuten in der Hotline vergeblich gewartet einen Service Mitarbeiter gesprochen zu haben, Retouren Schein nach Online anmelden sofort erhalten.
17.06.2023
Wie schön mehrfach beschrieben Motor-Öl schlecht verpackt ( Deckel locker) und läuft aus.... Trotz Zusätzlicher Tüte gibt's im Karton eine sauerrei , und die Füllmenge reicht dann nicht aus..👎🏻Die restlichen Teile haben gepasst.
01.04.2024

Produkt gut, Lieferung mäßig

Produkt gut, Lieferung hat leider länger gedauert Statt angegebenen 1-2 Tagen, waren es letzten Endes dann 4 - 5 Tage gedauert Auf jeden Fall nicht schlecht, aber wenn’s schnell gehen muss nicht sonderlich empfehlenswert
31.08.2023
Leider war ein Keilrippenriemen falsch, da Bandel nicht die richtige Variante für meinen BMW Baujahr abhängig vorgeschlagen hat. Besser wäre gewesen, wenn ich das Teil vorher ausgebaut hätte, dann wäre das nicht passiert.
DH
Detlef H.
Altenburg
Versand und Produkt waren in Ordnung Telefonische Erreichbarkeit ist sehr mangelhaft. Auf Grund eines Eingabefehler meinerseits, wollte ich ihn telefonisch korrigieren, aber auser Musik war kein durchkommen zu Ihnen
13.08.2023
Hallo, die schnelle Lieferung ist super, aber es scheint unmöglich zu sein, einen defekten Artikel zu reklamieren. Seit einer Woche Versuch ich das telefonisch oder per email. Schade, sonst hätte es 5 Punkte gegeben.
02.12.2023

Zugesagte lieferung immer noch nicht…

Zugesagte Lieferung immer noch nicht da. Erste Teillieferung schlecht verpackt. Kühler war verbogen. Rohre vom Trockner waren auch verbogen. Gerne stelle ich Fotos zur verfügung.