bandel-online.de- Logo - Bewertungen

bandel-online.de

12.077 Bewertungen in den letzten 12 Monaten203.452 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2016
bandel-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Die Bestellung und Abwicklung waren perfekt. Das gelieferte Scheibenwischergestänge war werkseitig falsch montiert. Die Bewegung der Wischerblätter verlief gegenläufig. Eine Zerlegung und richtige Montage war für eine richtige Funktionalität erforderlich.

27.10.2023
I am very disappointed! Company using tricks. I ordered Brembo breakpads together with siglal cable. First, they sent a broken cable and from different (much cheaper) manufacturer. I sent a Claim. They sent to me again a cheap one, moreover it did not pass my car and it was shorter 10 cm as my Original. They asked to send it back, promising to replace it with a correct one. But when they received it, they told that their "company police" refuses to deliver 3d time. Funny! Who's fault it was?!!! What they did, they sent to me a refund of €4,00 ONLY. When on their web site the cheapest costs €18,00 + delivery costs. How can you trust such people? They act like "Gangsters"!!! I am very disappointed. I would not suggest anyone to buy there. Pity that such attitude still exists.
SP
Serge P.
Brugge

Bewertungen für bandel-online.de

Lieferzeiten Falsch an geben
24.11.2023
Ware war eine Woche unterwegs bei angegebenen 1-2 Tagen. Ansonsten einwandfreier Service und unkompliziert.

Die gelieferten Bremsbeläge passen nicht

Die gelieferten Bremsscheiben passen doch die Bremsbeläge nicht womit ein Neuer Werkstattaufenthalt mit richtigen Teilen erforderlich ist .
Gut, aber leider war ein Teil falsch gepackt worden.
DH
Detlef H.
Altenburg
Versand und Produkt waren in Ordnung Telefonische Erreichbarkeit ist sehr mangelhaft. Auf Grund eines Eingabefehler meinerseits, wollte ich ihn telefonisch korrigieren, aber auser Musik war kein durchkommen zu Ihnen

Falsche Bilder

Leider habe ich auf Grund falscher Darstellung in Bildern,falsch bestellt und stellt mich vor Probleme
CF
Claus- F.
Baden-Württemberg - Waiblingen
10.11.2023
Leider ist beim Transport Öl ausgelaufen. Der Kanister war nicht original verschlossen. Keine Möglichkeit tel. die Reklamation mitzuteilen.
01.11.2023
5 unterschiedliche Artikel bestellt, 5 Verschiedene Versand Verfolg. Nr. 5 Liefertermine. Geht's noch ? Telefonisch nicht erreichbar ( viele Versuche) Mailanfragen brauchen Tage bis Antwort kommt. Positiv, die Waren sind gut. Von mir kriegen die eine glatte 6 ! Bestellen werde ich in Zukunft wo anderswo.
30.10.2023
Leider hat der Versand zu lange gedauert. Ob das nun an dem Versender lag, oder an dem Paketdienst, kann ich nicht sagrn! Bei Autoersatzteilen sillte die angegebene Lieferzeit (1-3 Tage waren es hier) eingehalten werden, da man ja auf sein Fahrzeug angewiesen ist und ggf. ja mit einem Mechaniker bereits eine dementsprechenden Termin abgesprochen hat !
JB
Jens B.
Teisendorf
23.10.2023
22.10.2023
Die Verpackung war unterirdisch; wie Schüttgut.Es rutschte alles hin und her.
20.10.2023

Service Fa. Bandel gut; UPS-Versendung Katastrophe

Der Service bei Fa. Bandel war gut. Leider hat es mit dem beauftragten Speditionsunternehmen UPS sehr holprig geklappt. Es wurde 2x behauptet, dass der Adressat nicht da war und das Paket nicht zugestellt werden konnte. Tatsächlich war ich in der gesamten Zeit, in der das Paket ankommen sollte Zuhause. Aber es hat niemand geklingelt. Auch wurde kein Paket abgestellt.
SW
Sabine W.
Durmersheim
19.10.2023
Ware am 10.10.2023 bestellt, sollte nach 3 bis 4 Werktagen geliefert werden. Heute ist der 19.10.2023 und noch keine Lieferung !
15.10.2023
DIE lieferung hat ein wienig zu lange gedauert
12.10.2023
Zu viele Pakete. Man bestellt 6 Artikel und bekommt wenn es schlecht läuft 5 Pakete.
11.10.2023
Angegebene Lieferzeit weit überschritten. Keine Versandbestätigung oder ähnliches.
11.10.2023
09.10.2023
Gibt keine Möglichkeit zu stornieren. Gibt viel Autoteile.
07.10.2023
Lieferung 🚚 könnte schneller gehen 🚶‍♀️ habe gestern woanders etwas bestellt war heute schon da.