bandel-online.de- Logo - Bewertungen

bandel-online.de

11.012 Bewertungen in den letzten 12 Monaten201.985 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2016
bandel-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Der Artikel sprach voll den Erwartungen und der Service der Firma Bandel ist nicht zu übertreffen, einfach hervorragend!! Ich habe sie auch schon weiter empfohlen.
RG
Roland G.
Homburg

27.10.2023
I am very disappointed! Company using tricks. I ordered Brembo breakpads together with siglal cable. First, they sent a broken cable and from different (much cheaper) manufacturer. I sent a Claim. They sent to me again a cheap one, moreover it did not pass my car and it was shorter 10 cm as my Original. They asked to send it back, promising to replace it with a correct one. But when they received it, they told that their "company police" refuses to deliver 3d time. Funny! Who's fault it was?!!! What they did, they sent to me a refund of €4,00 ONLY. When on their web site the cheapest costs €18,00 + delivery costs. How can you trust such people? They act like "Gangsters"!!! I am very disappointed. I would not suggest anyone to buy there. Pity that such attitude still exists.
SP
Serge P.
Brugge

Bewertungen für bandel-online.de

Storno mangels Lieferfähigkeit

ich bekam Mitteilung das Teile nicht lagernd sind und der Auftrag storniert und das Geld Rücküberwiesen wird. Leider kein Anbot über eine alt. Lieferung eines anderen Herstellers, obwohl Verkauf oberste Prämisse jedes Handelshauses sein sollte. Am nächsten Tag Forderung über Rückerstatteten Betrag da anscheinend Intern noch keine Info über Storno. Keine Antwort auf mein Email, was auch nicht sehr höflich verfasst war. Schade da eigentlich gute Preise und große Auswahl.
30.03.2024
Leider wurde die Lieferzeit nicht eingehalten, wie im Bestellvorgang 2-3 Tage angegeben. Nach Rückfrage an Bandel. Zitiere: "Ihre Adresse wurde falsch ans System übertragen, daher ist Ihr Auftrag auch nicht durchgegangen.Die Adresse musste manuell angepasst werden, daher verzögert sich die Lieferung. " Meine Adress war aber schon längere Zeit hinterlegt. Die Bestellung damals in 07/2023 über eBay Bandel verlief reibungslos!

Im online Shop 1-3 Tage Lieferzeit

Im online Shop 1 Stück auf Lager 1-3 Tage Lieferzeit. 3 Tage nach Bestellung kam die Nachricht nicht lieferbar! Fahrzeug stand 1Woche. Dann Teil bei anderem Zulieferer bestellt.Ohne Probleme !!
09.04.2024
Habe ein Wartungskit gekauft,leider passt der Ölfilter nicht ist im Innendurchmesser zu klein.
Bremsscheiben sahen so aus als ob die verschickt worden um Karton war auch beschädigt
Mann hätte das viel schneller Bearbeiten können da alle Fakten vorlagen!
NW
N W.
Baben
10.04.2024
Die Sendung war 1 Woche unterwegs, für Autoersatzteile unzumutbar!!!!!!
09.04.2024
Die bestellte Sendung ist auch nach einer Woche nicht angekommen.
Lieferzeit mit 1-2 Werktagen angegeben. Tatsächlich 4-5 Werktage
OB
Oliver B.
Schellhorn
08.03.2024
Bei bandel habe ich bis zur letzten Bestellung gekauft da die Teile spätestens nach 2 Werktagen bei mir waren. Also wirklich schnell. Mit DHL verschickt. Bei der letzten Bestellung wurde per ups geschickt,dem wohl kompliziertesten Dienstleister überhaupt. Keine Möglichkeit der Abstellgenehmigung .Es musste am Liefertag jemand zu Hause bleiben. Ärgerlich um den verschenkten Tag. Hätte ich vorher gewusst das bandel neuerdings mit ups versendet hätte ich von vornherein bei einem Mitbewerber gekauft bei dem man auch eine Abstellgenehmigung erteilen kann. Von daher nehme ich also Abstand vor Käufen bei bandel.

Keine Erreichbarkeit & kein Wert auf Kundenzufriedenheit!

Ich habe mehrere Male versucht, sie zu erreichen! Entweder wurde ich direkt weggedrückt oder ich war über 30 Minuten in der Warteschleife, ohne jemals einen Angestellten an die Leitung zu bekommen. Von der Beantwortung meiner E-Mail mal ganz zu schweigen. Ich bin sehr enttäuscht von dem Unternehmen. Kundenzufriedenheit sollte an erster Stelle stehen.

Schlechte Kommunikation

Habe leider einen falschen Artikel bekommen, zurück geschickt und dann war Funkstille. Habe mehrmals angefragt keine Antwort,danach habe ich Trusted shop eingeschaltet,gleich geantwortet aber immer noch einige Zeit warten müssen. Dann nach ca 14 Tagen nochmals bei Bandel angefragt und einen Tag später etwas vom gesamt Kauf zurück bekommen.
Ich habe die Bremsscheiben Sets bestellt, laut Bandel 1bis 3 Tage Lieferzeit, habe eine Woche gewartet und nichts bekommen, habe versucht Support telefonisch erreichen ging keiner ran über eine Stunde in Warteschlange gewesen ohne erfolg.