beautyavenue.de- Logo - Bewertungen

beautyavenue.de

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten888 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.09.2019
beautyavenue.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Den online bestellten Environ Gold Cosmetic Roll-Cit habe ich innerhalb von 2 Tagen erhalten, bestens verpackt, mit Gratisproben anbei, und sicher versendet, per DHL mit Sendeverfolgung. Der Online-Kontakt zuvor war sehr freundlich, schnelle Rückmeldung und Beratung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und dem Einkauf und gebe alle **********

03.11.2023
Auftrag wurde storniert. Artikel ist aber weiter verfügbar, allerdings zu einem anderen Preis. Sehr ärgerlich.
FR

Bewertungen für beautyavenue.de

ES
Eberhard S.
Pfungstadt
Viel zu große Verpackung
07.04.2024
09.04.2024
Wir bedauern sehr, dass wir für das von Ihnen gewünschte Produkt zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung keinen positiven Warenbestand verzeichnen konnten und bitten vielmals um Ihr Verständnis. Die Erstattung für Ihre Bestellung wurde bereits über das von Ihnen gewählte Zahlungsmittel veranlasst.
FR
03.11.2023
Antwort von beautyavenue.de
Wir bitten Sie freundlich, unseren Kundenservice in solchen Fällen zu kontaktieren. Gern stehen Ihnen unsere Mitarbeiter unter shop@beautyavenue.de für jegliche Anliegen zur Verfügung. Leider konnten wir zu diesem Zeitpunkt für das von Ihnen gewünschte Produkt keine Info über einen eventuell bevorstehenden Liefertermin geben und bitten vielmals um Ihr Verständnis.
SF
Svenja F.
Hannover
01.07.2023
Haben mir leider einfach das falsche Produkt gesendet!
Antwort von beautyavenue.de
Die Umstände bedauern wir sehr. Die Erstattung wurde bereits im Juni 2023 veranlasst. Wir möchten uns für die falsche Lieferung der Ware vielmals entschuldigen.
AP
Alina P.

Ich habe die ware

Ich habe die Ware nicht erhalten
Antwort von beautyavenue.de
Die Sendung wurde am 07.12.2023 um 15:45 Uhr zugestellt. Wir bitten Sie freundlich, unseren Kundenservice in solchen Fällen zu kontaktieren. Gern stehen Ihnen unsere Mitarbeiter unter shop@beautyavenue.de für jegliche Anliegen zur Verfügung.
25.07.2023
Mein shampoo is ausgelaufen