meinbierglas.de- Logo - Bewertungen

meinbierglas.de
Bewertungen:

508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.150 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei gravierte Gläser als Geschenk bestellt. Der Kundenservice ist wirklich sehr nett und antwortet schnell auf Anfragen. Leider ist eins von zwei bestellten Weingläsern bei der Lieferung zerbrochen, was mich nicht wundert, da die Gläser sehr zerbrechlich wirken. Nach einer Nachricht an den Kundenservice wurde sich aber schnell um Ersatz gekümmert, der allerdings leider nicht mehr rechtzeitig geliefert werden konnte. Noch ist der Ersatz nicht angekommen, ich hoffe aber, dass er diesmal nicht in Scherben geliefert wird. An sich aber schöne Gläser und ein sehr persönliches Geschenk für (in meinem Fall) Weinfreunde. Die Personalisierung war einfach und man hat viele Auswahlmöglichkeiten, was Glasarten, Gravurmöglichkeiten oder auch Geschenksets angeht.

Relevanteste negative Bewertung

25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Motiv auf einem Whisky Glas bestellt. Das wurde schlecht auf dem Glas positioniert. Ich habe bei anderen Anbietern nachgeschaut und die sparen den Boden, der insbesondere bei einem Whisky Glas sehr dick ist aus. Dadurch sitzt das Motiv mittig zwischen dem oberen Rand und dem Beginn des Bodens. Das sieht gut aus. Hier klatscht man das Motiv einfach mittig aufs Glas, dadurch ist das Motiv optisch viel zu tief positioniert. Das sieht einfach mies aus. Als ich mich darüber beschwert habe, wurde mir auf Nachfrage ein Ersatz zum halben Preis angeboten. Gut dachte ich, Service sieht anders aus, aber geben wir Ihnen noch eine Chance. Jetzt kam das Glas an, das Motiv sitzt jetzt auch da wo es sein soll. ABER: Diesmal wurde das Motiv gestaucht, es sieht aus als ob oben einer mit dem Hammer drauf gehauen hätte. Die Proportionen sind völlig hinüber. Eigentlich wollte ich mit diesem Motiv mehrere Dutzend Gläser machen lassen. Jetzt muß ich einen anderen Anbieter ausprobieren, ob die es besser hin bekommen. Wer so schlampig mit einer Reklamation umgeht, der hat ganz bestimmt keine dritte Chance verdient. Da der Spaß nicht billig ist habe ich für diese Erfahrung nicht gerade wenig Geld aus dem Fenster geschmissen. PS: Man muss aufpassen, daß Unternehmen betreibt mehrere Internetseiten unter verschiedenen Namen, erkennbar unter dem Impressum. Es ist also gar nicht so einfach Alternativen zu finden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für meinbierglas.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(16)
(7)
(20)
Zurücksetzen
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Karaffe gravieren lassen, vorher sogar noch angerufen und gefragt, ob das möglich ist. Als die Karaffe ankam war das Ergebnis überhaupt nicht wie es sein sollte. Die Gravur ist überhaupt nicht gleichmäßig sondern auf der einen Seite viel stärker als auf der anderen. Habe mehrmals reklamiert, telefonisch, per Email und über das Formular auf der Website. Leider jedoch keine Rückmeldung bekommen.
Bewertung melden
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Glas war unsauber gedruckt, keine Kulanz und keine Hilfe. Man wird nur weg ignoriert
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht zu empfehlen….

Habe das mit den Fotos überlesen….mein Fehler. Aber dann irgendwas undefinierbares aufs Glas zu drucken halt ich für äußerst fragwürdig…!? Die Krone setzte dann noch der Satz…es wurde kein Datencheck dazugebucht…auf!! Also bei anderen Anbietern sagt dir das Programm es geht oder es geht nicht. Wenn es nicht geht wird es nicht gedruckt….ohne Datencheck und Hinweis dass das und das nicht geht. Natürlich ist aber so auch kein Geld verdient!! Alles in allem komische Firmenpolitik und weit weg von kundenfreundlich……auch wenn versucht wurde mit….nächster Druck halber Preis usw. ist das Problem nicht gelöst.
Bewertung melden
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität der Krüge. Gelbstich und unsaubere Verarbeitung werden auf gastro produktion geschoben. Geschenk option für 3,90€ ist nur eine schleife um den karton. Rückgabe wird verweigert. Nie wieder sorry
Bewertung melden
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert leider sehr lange, die Gläser waren als Geschenk gedacht und kommen jetzt nicht mehr pünktlich.
Bewertung melden
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung einfach Versand könnte besser sein

Bestellung einfach, Lieferung innerhalb 2-3 Werktagen leider nicht passiert. Bestellung Donnerstag Abend, Ankunft der Lieferung Freitag darauffolgende Woche.
Bewertung melden
02.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer
Bewertung melden
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt in Ordnung, kein Kundenservice

Produkt in Ordnung, Kundenservice nicht vorhanden. Bei der Personalisierung wurde leider nicht nachgedacht und auf Rückfrage gab es gar keine Reaktion. Schade, hatte mir mehr erhofft.
Bewertung melden
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Glas wurde falsch graviert,Gravur nicht gut gemacht,auch das nachproduzierte gefällt mir nicht.Hatte mir mehr erhofft.
Bewertung melden
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn mit Lieferung in 2-3 Werktagen beworben wird sollte die Lieferung nicht erst nach 7 Tagen ankommen
Bewertung melden
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophe, nie wieder

Ich habe ein Motiv auf einem Whisky Glas bestellt. Das wurde schlecht auf dem Glas positioniert. Ich habe bei anderen Anbietern nachgeschaut und die sparen den Boden, der insbesondere bei einem Whisky Glas sehr dick ist aus. Dadurch sitzt das Motiv mittig zwischen dem oberen Rand und dem Beginn des Bodens. Das sieht gut aus. Hier klatscht man das Motiv einfach mittig aufs Glas, dadurch ist das Motiv optisch viel zu tief positioniert. Das sieht einfach mies aus. Als ich mich darüber beschwert habe, wurde mir auf Nachfrage ein Ersatz zum halben Preis angeboten. Gut dachte ich, Service sieht anders aus, aber geben wir Ihnen noch eine Chance. Jetzt kam das Glas an, das Motiv sitzt jetzt auch da wo es sein soll. ABER: Diesmal wurde das Motiv gestaucht, es sieht aus als ob oben einer mit dem Hammer drauf gehauen hätte. Die Proportionen sind völlig hinüber. Eigentlich wollte ich mit diesem Motiv mehrere Dutzend Gläser machen lassen. Jetzt muß ich einen anderen Anbieter ausprobieren, ob die es besser hin bekommen. Wer so schlampig mit einer Reklamation umgeht, der hat ganz bestimmt keine dritte Chance verdient. Da der Spaß nicht billig ist habe ich für diese Erfahrung nicht gerade wenig Geld aus dem Fenster geschmissen. PS: Man muss aufpassen, daß Unternehmen betreibt mehrere Internetseiten unter verschiedenen Namen, erkennbar unter dem Impressum. Es ist also gar nicht so einfach Alternativen zu finden.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Qualität und schlechter Kundenservice

Das Produkt, ein gravierter Maßkrug als Geschenk vorgesehen, enthielt Blasen. Die gewünschte Schrift erstreckte sich über die angeblich unvermeidbare Bindenaht des Glases. Sieht einfach unmöglich aus, nicht zu verschenken!!! Die von mir nicht akteptierten Mängel wurden von meinBIERGLAS.de weggewischt und auf den Lieferanten des Maßkruges geschoben. Für das zurück geschickte Produkt warte ich seit Wochen auf eine Gutschrift. Wahrscheinlich werde ich nie eine Gutschrift von meinBIERGLAS.de erhalten. Zusammenfassend: schlechte Qualität, schlechter Kundenservice. Ich habe das Produkt bei einem anderen Lieferanten bestellt, der eine wesentlich bessere Qualität bei einem geringeren Preis lieferte.
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schwacher und schlechter Kundenservice.

Auf meine telefonische Nachfrage, wie es mit meiner Bestellung weitergeht, wurde ich von einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter gebeten, den aktuellen Status per Mail abzufragen. Außerdem hatte ich die Option „Geschenk“ gewählt, die gegen eine hohe Gebühr lediglich aus einem Geschenkband bestand. Das Glas selbst war sehr lieblos in Plastikfolie gewickelt und einfach in das Päckchen gesteckt. Für ein Geschenk ist das sehr ungeeignet und wird von anderen Online-Händlern auch deutlich besser gemacht. Auf meine Beschwerde in diesem Punkt wurde nicht eingegangen.
Bewertung melden