meinbierglas.de- Logo - Bewertungen

meinbierglas.de

482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.053 Bewertungen insgesamt

27.06.2024
Ich habe zwei gravierte Gläser als Geschenk bestellt. Der Kundenservice ist wirklich sehr nett und antwortet schnell auf Anfragen. Leider ist eins von zwei bestellten Weingläsern bei der Lieferung zerbrochen, was mich nicht wundert, da die Gläser sehr zerbrechlich wirken. Nach einer Nachricht an den Kundenservice wurde sich aber schnell um Ersatz gekümmert, der allerdings leider nicht mehr rechtzeitig geliefert werden konnte. Noch ist der Ersatz nicht angekommen, ich hoffe aber, dass er diesmal nicht in Scherben geliefert wird. An sich aber schöne Gläser und ein sehr persönliches Geschenk für (in meinem Fall) Weinfreunde. Die Personalisierung war einfach und man hat viele Auswahlmöglichkeiten, was Glasarten, Gravurmöglichkeiten oder auch Geschenksets angeht.

Ich habe ein Motiv auf einem Whisky Glas bestellt. Das wurde schlecht auf dem Glas positioniert. Ich habe bei anderen Anbietern nachgeschaut und die sparen den Boden, der insbesondere bei einem Whisky Glas sehr dick ist aus. Dadurch sitzt das Motiv mittig zwischen dem oberen Rand und dem Beginn des Bodens. Das sieht gut aus. Hier klatscht man das Motiv einfach mittig aufs Glas, dadurch ist das Motiv optisch viel zu tief positioniert. Das sieht einfach mies aus. Als ich mich darüber beschwert habe, wurde mir auf Nachfrage ein Ersatz zum halben Preis angeboten. Gut dachte ich, Service sieht anders aus, aber geben wir Ihnen noch eine Chance. Jetzt kam das Glas an, das Motiv sitzt jetzt auch da wo es sein soll. ABER: Diesmal wurde das Motiv gestaucht, es sieht aus als ob oben einer mit dem Hammer drauf gehauen hätte. Die Proportionen sind völlig hinüber. Eigentlich wollte ich mit diesem Motiv mehrere Dutzend Gläser machen lassen. Jetzt muß ich einen anderen Anbieter ausprobieren, ob die es besser hin bekommen. Wer so schlampig mit einer Reklamation umgeht, der hat ganz bestimmt keine dritte Chance verdient. Da der Spaß nicht billig ist habe ich für diese Erfahrung nicht gerade wenig Geld aus dem Fenster geschmissen. PS: Man muss aufpassen, daß Unternehmen betreibt mehrere Internetseiten unter verschiedenen Namen, erkennbar unter dem Impressum. Es ist also gar nicht so einfach Alternativen zu finden.

Bewertungen für meinbierglas.de

27.06.2024

Schönes persönliches Geschenk, netter Kundenservice

Tolles Ergebnis, schneller und freundlicher Support, Seite hängt gerne mal

Das Ergebnis ist wirklich toll! Das was etwas störend ist, ist dass die Seite sich beim kreieren der Gravur gerne mal aufhängt. Dann muss man geduldig hoffen, dass das Zusammengestellte noch da ist. Mehrfach musste ich sie leider neu erstellen. Als ich es dann geschafft hatte bekam ich ziemlich direkt eine Mail, dass keine Gravur hinterlegt sei, ob dies so gewollt ist oder ob ich beschreiben könne, wie es aussehen soll oder gar einen Screenshot hätte. Glücklicherweise hatte ich einen Screenshot gemacht und das Problem konnte somit schnell gelöst werden. Ich fand es gut, dass der Support direkt eine Mail gesendet hat als auch schnell ind freundliche Hilfe geleistet hat. Auch das Ergebnis ist so, wie es sein sollte.
09.07.2024

Alles prima

Bisher habe ich immer gravierte Gläser bestellt, die wirklich immer sehr gut gelungen waren. Bei einer früheren Bestellung kamen leider einmal zerbrochene Gläser an (ist wahrscheinlich in der Post passiert), aber das Problem konnte sehr schnell, unkompliziert und vorallem freundlich aus der Welt geschafft werden und ich habe die Gläser erneut zugesendet bekommen. Bin also sehr begeistert vom Shop und bestelle immer wieder gerne.
03.07.2024

Eine besondere Art von Geschenk

Obwohl ich mit einem Foto die Erstellung gemacht habe, also keine richtige Vorstellung davon hatte wie es aussehen wird, finde ich beide Gläser sehr gut umgesetzt. Ein schönes Geschenk. Ich werde die Möglichkeit öfter in Betracht ziehen, wenn ich ein besonderes Geschenk suche.
08.07.2024
Schöne Gravur, schlechte Verpackung - das Klebeband war nicht ordentlich angebracht und der Karton auch leider nicht ordentlich behandelt worden, sodass das Glas nicht mehr wirklich sicher verpackt war.

Super Service!!!!!!

Mir gefiel besonders gut: 1. Die sehr freundliche Bedienung! Trotz "Reklamation" 2. Die sehr schnelle Erledigung und die Kulanz! Meine Bewertung: nach Schulnoten = 1+ Vielen Dank
30.06.2024
Das Glas ist sehr schön geworden. Der Karton bei Lieferung war stark beschädigt. Wir hatten schon Angst das die Gläser kaputt sind. Waren sie aber nicht. Vielen Dank
Super schnelle Abwicklung, top Produkt! Erstellung auf der Plattform mit angegebenem Bild war sehr leicht. Ergebnis top, tolle Gravur. Jederzeit wieder!
07.07.2024
Schnelle Lieferung, leider keine Antwort auf meine Mail, wann die Bestellung ankommt, bekommen.
MR
Matthias R.
Lingenfeld
Es hat alles super geklappt. Sieht super aus und war ratzfatz zugeschickt. Super!
30.06.2024
Schnelle Lieferung, top Kundenberatung schnelle Antworten. Super Produkte
Qualität und Tempo der Lieferung. Unkompliziertheit des Bestellvorgangs.
01.07.2024
Bestellung so wie angekündigt. Schneller Versand und gute Kommunikation
13.07.2024
Auf Wunsch eine priorisierte Sendung, war in 1 1/2 in topqualität da 👍
alles so wie beschrieben ausgeführt. Schnelle Lieferung inklusive.

Sehr zu empfehlen

Sehr guter Online-Editor, qualitativ hochwertige Gläser und Gravur
09.07.2024
Ausführung in Ordnung, Liefertermin mehr oder weniger eingehalten
03.07.2024
Hat alles sehr gut geklappt. Schnelle Lieferung, gute Verpackung.

Tolle Firma

Schnelle Lieferung, gute Qualität, freundliche Rückmeldungen