meinbierglas.de- Logo - Bewertungen

meinbierglas.de

400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.857 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2020
meinbierglas.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2023
Das bestellte Glas war ein kurzfristiges Geburtstagsgeschenk. Ich habe per E-Mail im Online-Shop angefragt, ob es möglich wäre, die Bestellung schneller als in der regulären Lieferzeit zu erhalten. Die Priorität meiner Bestellung wurde daraufhin erhöht, sodass ich das Glas schon eineinhalb Tage später an das Geburtstagskind verschenken kann. Toller Service und die Qualität des Produkts war wie immer sehr gut.

Ich habe ein Motiv auf einem Whisky Glas bestellt. Das wurde schlecht auf dem Glas positioniert. Ich habe bei anderen Anbietern nachgeschaut und die sparen den Boden, der insbesondere bei einem Whisky Glas sehr dick ist aus. Dadurch sitzt das Motiv mittig zwischen dem oberen Rand und dem Beginn des Bodens. Das sieht gut aus. Hier klatscht man das Motiv einfach mittig aufs Glas, dadurch ist das Motiv optisch viel zu tief positioniert. Das sieht einfach mies aus. Als ich mich darüber beschwert habe, wurde mir auf Nachfrage ein Ersatz zum halben Preis angeboten. Gut dachte ich, Service sieht anders aus, aber geben wir Ihnen noch eine Chance. Jetzt kam das Glas an, das Motiv sitzt jetzt auch da wo es sein soll. ABER: Diesmal wurde das Motiv gestaucht, es sieht aus als ob oben einer mit dem Hammer drauf gehauen hätte. Die Proportionen sind völlig hinüber. Eigentlich wollte ich mit diesem Motiv mehrere Dutzend Gläser machen lassen. Jetzt muß ich einen anderen Anbieter ausprobieren, ob die es besser hin bekommen. Wer so schlampig mit einer Reklamation umgeht, der hat ganz bestimmt keine dritte Chance verdient. Da der Spaß nicht billig ist habe ich für diese Erfahrung nicht gerade wenig Geld aus dem Fenster geschmissen. PS: Man muss aufpassen, daß Unternehmen betreibt mehrere Internetseiten unter verschiedenen Namen, erkennbar unter dem Impressum. Es ist also gar nicht so einfach Alternativen zu finden.

Bewertungen für meinbierglas.de

01.04.2024

Sehr empfehelenswert!

Ich habe zwei Weingläser mit Gravur bestellt, und nach der Bestellung mitgeteilt dass es sich um ein dringendes Geschenk handelt. Der Sevice bestätigte meine Anfrage und nahm die Prio zur Kenntnis, sodass die Gläser 2 Tage nach Bestellung ankamen. Die Gravur wirkt hochwertig und sehr edel. Super Service, preislich absolut ok, gerne wieder! :)
Alles hat super geklappt, habe relativ kurzfristig bestellt und war besorgt, das es nicht rechtzeitig fertig wird. Habe per Mail gefragt wie es ausschaut und sehr schnell eine Antwort über den Sendungsstatus erhalten . Gläser kamen gut verpackt an. Qualität war gut. Würde immer wieder bestellen.

Immer wieder gut

Bin seit Jahren Kunde. Lieferung stets zeitnah und in guter Qualität. Schade finde ich, dass man bei zu kleinen Motiven nicht automatisch gewarnt wird sondern dieser Service zusätzlich bezahlt werden muss.
CT
Ich habe mir genau das Motiv zusammengestellt, es entspricht der Ausführung auf dem fertigen Glas . Es ist das beste und schönste Glasmotiv was im Netz möglich ist . Vielen Dank .
24.03.2024

Super

Planung bissi kompliziert. Optisch sehr schön. Qualität super. Von Bestellung bis Versand und Zustellung 3 Tage, alles ohne Probleme.
31.03.2024

Gut verarbeitet, schlecht zentriert

Gute Verarbeitung der Gravur, allerdings war diese nicht ganz zentriert (trotz der Zentrierung im Onlineshop)

Tolle Gravur

Schnelle Bearbeitung, tolle Gravur, nur das Glas an sich finde ich nicht so schön. Könnte hochwertiger sein

Alles prima!

Schnelle Lieferung, hilfsbereiter Kundenservice und alles so wie gestaltet in sicherer Verpackung erhalten.

Alles top

Gutes Angebot/Sortiment Einfache Bestellung Schnelle Lieferung Guter Kundenservice Gutes Qualität
19.03.2024
Hat alles funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. Gute Qualität, schöner Druck!
JW
Jana W.
Bad Segeberg
Es hat alles fantastisch geklappt 🫶🏻 Netter Kundendienst und schnelle Lieferung 🙏🏻
Das Designen und das Zurechtfinden auf der Homepage war leicht und übersichtlich
Sehr schöne Produkte, schnelle Lieferung- Ware kam sehr gut verpackt an.

Würde direkt nochmal bestellen

Sehr schnelle Lieferung und bieten genau das was sie sagen
JR
Jörg R.
Schleswig
gute Qualität, vernünftige Preise und schnelle Abewicklung
Gute Qualität, einfach zu erstellen, schnelle Lieferung
Die Gläser sehen gut aus. Lieferung ging auch flott.
19.03.2024
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis - schöne Gravur
SL
Zwei mal zwei wunderbare Gläsererhalten
Sehr empfehlenswert, gerne wieder 👍.