sanitas.de- Logo - Bewertungen

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten340 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2013
sanitas.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Die Lieferung kam schnell, war supergut verpackt und ich freue mich auf den Beginn meiner inneren Meerwasserkur. Das Buch habe ich gelesen und freue mich über diese Quintonprodukte.

29.08.2023
die Lieferung wurde für den nächsten Tag angekündigt aber erst 3 Tage spätere angeliefert. Das Päkchen war auf dem Transport stark beschädigt (Grosses Loch im Karton) worden und wurde ohne Benachrichtigung vor die Kellertür gelegt. .

Bewertungen für sanitas.de

NE
Nina E.
Zürich
22.08.2023
22.08.2023
Vielen Dank für die schöne Bewertung und alles Gute wünscht das Team der sanitas.
BS
Überlingen
09.08.2023
hat alles problemlos geklappt
09.08.2023
Vielen Dank für ihre Bewertung und ihnen alles Gute. Freundliche Grüße von ihrem sanitas-Team
01.08.2023

Alles prima !!!

02.08.2023
Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung und ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, ihr sanitas-Team
30.07.2023
Schneller Versand, alles bestens
31.07.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Dies ist unser Ansporn. Herzliche Grüße, ihr sanitas-Team aus Steinheim
26.07.2023
Ganz schnelle Lieferung und gute Kommunikation
27.07.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung und ihnen alles Gute. Herzliche Grüße sendet ihnen das sanitas-Team
14.07.2023
14.07.2023
Vielen Dank für ihre Bewertung. Herzliche Grüße Ihr sanitas-Team
04.07.2023
Die Lieferzeit war sehr lange.
04.07.2023
Vielen Dank für ihre Bewertung und das sie sich für ein Produkt aus unserem Hause entschieden haben. Wir werden ihre Kritik zum Anlass nehmen, unsere Lieferkette zu überprüfen. Viele Grüße Ihr sanitas-Team
Susanne S.
Wald-Michelbach
03.07.2023
Ich habe keinerlei Kritik zu üben. Selbst der E-Mail Kontakt mit dem Geschäftsführer von Sanitas war sehr gut und sehr freundlich und hilfreich.
04.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Dies ist Ansporn und Anspruch zugleich. Alles Gute mit unseren Produkten wünscht ihnen das sanitas-Serviceteam
19.06.2023

Hier denkt man mit

Ich hatte bei der Bestellung einen Fehler gemacht. Der wurde ohne mein Zutun schon ausgebügelt und die Ware war sehr schnell und unkompliziert bei mir!
20.06.2023
11.06.2023
04.06.2023
10.05.2023

Bestellung war gut

Bestellung hat sehr gut funktioniert
20.06.2023
Vielen herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Liebe Grüße vom sanitas-Team