sanitas.de- Logo - Bewertungen

CK
Claudia K.
Herzogenaurach

Schnelle Lieferung

Die Lieferung der Bestellung erfolgte sehr zügig und eine fehlende Position wurde umgehend nachgeliefert.
Antwort von sanitas.de
Vielen Dank für ihre Fünf-Sterne-Bewertung, und das sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen ihnen viel Freude mit unseren Produkten, ihr sanitas-Team.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Tolle Produkte.
Antwort von sanitas.de
Vielen herzlichen Dank für ihre 5-Sterne-Bewertung und das sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr sanitas-Team wünscht ihnen viel Freude mit unseren Produkten.
Wichtige Infos zu Harnwegsinfekten.
Antwort von sanitas.de
Vielen herzlichen Dank für ihre sehr positive Bewertung und ihnen alles Gute wünscht ihnen ihr sanitas-Team.
SB
Ware top, schnelle Lieferung
Antwort von sanitas.de
Herzlichen Dank für ihre 5-Sterne-Bewertung und ihnen viel Freude mit unseren Produkten wünscht ihnen ihr sanitas-Team.
04.10.2024
07.10.2024
Vielen Dank für ihre Bewertung. Geben sie uns gerne Feedback, so dass wir uns stetig verbessern können. Herzliche Grüße, ihr sanitas-Team
24.09.2024
Sehr schnelle und reibungsfreie Abwicklung!
24.09.2024
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und viel Freude mit unseren Produkten wünscht ihnen ihr sanitas-Team.
17.08.2024
Es ist in jeder Hinsicht zu meiner vollen Zufriedenheit gewesen. Verbesserungen wären, mich.betreffend, nicht nötig.
19.08.2024
Vielen herzlichen Dank für ihre sehr schöne Bewertung und ihre Kommentierung. Dies ist für uns Ansporn und Anspruch zugleich. Viel Freude mit unseren Produkten wünscht ihnen ihr sanitas-Team.
US
Ulrich S.
Überlingen
06.08.2024
web-page von GLS funktionierte nicht gut. Auslieferung verzögert.
06.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre sehr positive Bewertung und ihren wichtigen Hinweis. Wir werden dem nachgehen. Viel Freude mit unseren Produkten wünscht ihnen ihr sanitas-Team.
10.08.2024
Alles tip top👍
12.08.2024
Vielen lieben Dank für ihre 5-Sterne-Bewertung und viel Freude mit unseren Produkten wünscht ihnen ihr sanitas-Team.
19.08.2024
Wir bedanken uns recht herzlich bei ihnen für diese schöne 5-Sterne-Bewertung und wünschen ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Beste Grüße vom sanitas-Team.
JF
Jutta F.
Neustadr
18.08.2024
19.08.2024
Lieben Dank für ihre 5-Sterne-Bewertung und viel Freude mit ihren Produkten wünscht Ihnen ihr sanitas-Team.
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Gute Informationen
24.07.2024
Vielen lieben Dank für ihre Fünf-Sterne-Bewertung und ihr Feedback. Wir wünschen ihnen viel Freude mit den Produkten, ihr sanitas-Team
22.07.2024
24.07.2024
Vielen herzlichen Dank für diese sehr schöne Bewertung. Wir freuen uns, wenn sie mit unserem Service zufrieden sind. Viel Freude mit den Produkten wünscht ihnen ihr sanitas-Team
18.07.2024
19.07.2024
Herzlichen Dank für ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und viel Freude mit unseren Produkten wünscht ihnen ihr sanitas-Team.
30.04.2024

Citrobiotic

Ich benutze Citrobiotic seit fast 40 Jahren, bei meinen Tieren, Kindern und natürlich bei mir. Für mich gibt es keinen besseren Schutz vor Infektionen
30.04.2024
Es freut uns sehr, dass sie unser Produkt bereits eine so lange Zeit verwenden. Vielen herzlichen Dank dafür und halten sie uns weiterhin die Treue. Viele Grüße sendet ihnen das sanitas-Team
BM
B. M.
Karlsruhe
10.02.2024
Erstbestellung eines Produkts, Schnelle Lieferung, sichere Verpackung, bei Zufriedenheit mit dem Produkt folgen weitere Bestellungen.
10.02.2024
Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wir freuen uns, wenn sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzlichst, Ihr sanitas-Team
16.04.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Produkte.
17.04.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Alles Gute wünscht ihnen ihr sanitas-Team
BM
Birgit M.
Winkelhaid
18.04.2024
Schnelle Lieferung,gute Verpackung
18.04.2024
Vielen Dank für ihre Bewertung und viel Freude mit ihren Produkten. Herzliche Grüße von ihrem sanitas-Team

Professionalität ist zu Hause

verläuft professionell
Antwort von sanitas.de
Vielen herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung. Dies ist unser täglicher Anspruch. Viel Freude mit den Produkten wünscht ihnen das sanitas-Team
10.06.2024
Schnelle Lieferung
10.06.2024
Vielen lieben Dank für ihre 5-Sterne-Bewertung, die für uns Anspruch und Ansporn zugleich ist. Wir wünschen ihnen viel Freude mit unseren Produkten, Ihr sanitas-Team