sanitas.de- Logo - Bewertungen

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten332 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2013
sanitas.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Die Lieferung kam schnell, war supergut verpackt und ich freue mich auf den Beginn meiner inneren Meerwasserkur. Das Buch habe ich gelesen und freue mich über diese Quintonprodukte.

29.08.2023
die Lieferung wurde für den nächsten Tag angekündigt aber erst 3 Tage spätere angeliefert. Das Päkchen war auf dem Transport stark beschädigt (Grosses Loch im Karton) worden und wurde ohne Benachrichtigung vor die Kellertür gelegt. .

Bewertungen für sanitas.de

Professionalität ist zu Hause

verläuft professionell
Antwort von sanitas.de
Vielen herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung. Dies ist unser täglicher Anspruch. Viel Freude mit den Produkten wünscht ihnen das sanitas-Team
BM
B. M.
Karlsruhe
10.02.2024
Erstbestellung eines Produkts, Schnelle Lieferung, sichere Verpackung, bei Zufriedenheit mit dem Produkt folgen weitere Bestellungen.
10.02.2024
Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wir freuen uns, wenn sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzlichst, Ihr sanitas-Team
KT
Klaus T.
Wetzlar
Antwort von sanitas.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung und viel Freude mit den Produkten. Herzliche Grüße vom sanitas-Team
01.08.2023

Alles prima !!!

02.08.2023
Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung und ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, ihr sanitas-Team
19.06.2023

Hier denkt man mit

Ich hatte bei der Bestellung einen Fehler gemacht. Der wurde ohne mein Zutun schon ausgebügelt und die Ware war sehr schnell und unkompliziert bei mir!
20.06.2023
Vielen herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Herzlichst, Ihr sanitas-Team
Susanne S.
Wald-Michelbach
03.07.2023
Ich habe keinerlei Kritik zu üben. Selbst der E-Mail Kontakt mit dem Geschäftsführer von Sanitas war sehr gut und sehr freundlich und hilfreich.
04.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Dies ist Ansporn und Anspruch zugleich. Alles Gute mit unseren Produkten wünscht ihnen das sanitas-Serviceteam
08.09.2023

Super

Ich bin immer wieder erfreut wie schnell die Ware da ist . Ganz toll verpackt und noch dazu mit Geschenk .
08.09.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und viel Freude mit den Produkten wünscht ihnen ihr sanitas-Team
23.08.2023
Super schnelle Lieferung & eine tolle , sichere Verpackung
23.08.2023
Sehr geehrter Herr Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung und viel Freude mit den Produkten. Herzlichst grüßt das sanitas-Team
26.07.2023
Ganz schnelle Lieferung und gute Kommunikation
27.07.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung und ihnen alles Gute. Herzliche Grüße sendet ihnen das sanitas-Team
10.05.2023

Bestellung war gut

Bestellung hat sehr gut funktioniert
20.06.2023
Vielen herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Liebe Grüße vom sanitas-Team
30.07.2023
Schneller Versand, alles bestens
31.07.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Dies ist unser Ansporn. Herzliche Grüße, ihr sanitas-Team aus Steinheim
US
Ulrich S.
Überlingen
09.08.2023
hat alles problemlos geklappt
09.08.2023
Vielen Dank für ihre Bewertung und ihnen alles Gute. Freundliche Grüße von ihrem sanitas-Team
KT
Klaus T.
Wetzlar
08.04.2023
Schnell Abwicklung
17.11.2023
Professionalität
17.11.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir sind täglich bestrebt, unsere Kunden bestmöglich zufrieden zu stellen. Viel Freude mit den Produkten und alles Gute wünscht ihr sanitas-Team
30.10.2023
suuuuper!
30.10.2023
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Viel Freude mit unseren Produkten wünscht ihnen das sanitas-Team.
24.04.2023
alles gut
19.10.2023

alles

Alles
19.10.2023
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und ihnen viel Freude mit den Produkten. Herzliche Grüße ihr sanitas-Team
12.11.2023
Antwort von sanitas.de
Vielen herzlichen Dank für ihre positive Bewertung und ihnen viel Freude mit den Produkten. Freundliche Grüße sendet das sanitas-Team
20.10.2023
20.10.2023
Vielen herzlichen Dank für ihre positive Bewertung und viel Freude mit den Produkten. Viele Grüße vom sanitas-Team
30.08.2023
31.08.2023
Vielen Dank für die Fünf-Sterne-Bewertung und viel Freude mit unseren Produkten. Herzliche Grüße, ihr sanitas-Team