via-appia-mode.de- Logo - Bewertungen

via-appia-mode.de

330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.374 Bewertungen insgesamt

27.07.2023
schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, Top Ware es wäre schön wenn die telefonische Erreichbar gegeben wäre. Die Telefonnummer ist zwar angegeben, aber da spricht man auf ein Band. Manchmal wäre es gut Kleinigkeiten auf direktem Wege zu lösen. Der Kunde muss sich hier in Geduld üben. Finde es etwas unseriös nach Außen. Dachte zuerst ich wäre auf eine Fakeseite reingefallen. War aber nicht der Fall...

26.06.2023
Manche Oberteile sind zu kurz oder zu weit, obwohl ich alles in Gr. 50 betellt habe. Das ist nicht okay.... Preise sind oftmals etwas zu hoch.

Bewertungen für via-appia-mode.de

TH
Tina H.
Auenwald
08.04.2024
Das T Shirt hat kleine Löcher bekommen . Hatte es nur zweimal getragen und von Hand gewaschen . Vermutlich schlechte Qualität für den Preis hätte ich das nicht erwartet . Das kann man nichtmal reparieren ohne das man es sieht .Bin sehr enttäuscht nach der kurzen Tragezeit und schon Löcher.