via-appia-mode.de- Logo - Bewertungen

via-appia-mode.de

325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.362 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2018
via-appia-mode.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, Top Ware es wäre schön wenn die telefonische Erreichbar gegeben wäre. Die Telefonnummer ist zwar angegeben, aber da spricht man auf ein Band. Manchmal wäre es gut Kleinigkeiten auf direktem Wege zu lösen. Der Kunde muss sich hier in Geduld üben. Finde es etwas unseriös nach Außen. Dachte zuerst ich wäre auf eine Fakeseite reingefallen. War aber nicht der Fall...

26.06.2023
Manche Oberteile sind zu kurz oder zu weit, obwohl ich alles in Gr. 50 betellt habe. Das ist nicht okay.... Preise sind oftmals etwas zu hoch.

Bewertungen für via-appia-mode.de

Gute Qualität, pünktliche Auslieferung, auch Rücksendung ist prima
26.05.2024
Die Shirt haben eine sehr Qualität der Schnitt ist super
NL
30.05.2024
07.05.2024
03.04.2024
Die Oberteile könnten länger sein und laufen leider oft bei 30 Grad Feinwäsche ein. Oft sehr breit geschnitten und kurz.
GM
karin r.
nürnberg
22.03.2024
09.03.2024
Tolle bunte witzige Kleidung. Blusen und Tuniken könnten einen Tick länger sein. Leider sehr empfindlich bezüglich einlaufen,ein Viscosegemusch wäre besser oder mal Tuniken aus Baumwolle.
13.03.2024
Bluse ist schön lässig. Ich hätte mir noch einen Druckknopf vorne im fallenden Teil der Bluse (z.B. unterhalb der Brust) gewünscht. Ansonsten werde ich ein Top darunter tragen.
18.02.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Nur die Farbe sind nicht immer so eindeutig. Das Gelb z. B. ist bei der Ware nicht so, wie im Katalog abgebildet.
09.03.2024

Gerne wieder..

Guter Service und gute Qualität, jedoch auch nicht grade günstig..
10.03.2024
Gute Qualität
07.03.2024
23.02.2024
08.11.2023

Gut

Habe 3 Oberteile bei Adler gekauft, die alle von der Länge her auch gepasst haben. Jenes, welches ich bestellt habe, ist ein ähnliches Modell, ein Sweater wie die anderen, leider ist er etwas zu kurz. Ich habe ihn trotzdem behalten, bin aber nicht ganz zufrieden.