easyclean-dortmund.de

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten358 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für easyclean-dortmund.de

Gute Beratung, hervorragende Qualität, gerne wieder
22.05.2023
Die Lieferung ging blitzschnell. Verpackung ist gut und nachhaltig. Die Ware ist erstklassig. Endlich streifenfreie Fenster und Spiegel
26.05.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
26.04.2023

Super

Die Tücher und alle anderen produkte sind super. Jeder der sie hat, will keine anderen Produkte mehr und spart sehr viel Geld, weil er keine Chemie mehr benötigt! Ich habve völlig eingebrannte Backbleche und Backofen mit der Paste und dem Scheuerschwamm blitzblank gerienigt, ohne dass die Augen und Nase gebrannt haben wie früher mit den chemischen Mitteln. Weiter so! Sehr gut! Elke Kapp
26.05.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Gerade Sie als treue Kundin sind ein wichtiger Beweis für die Qualität der Ware. Danke für Ihre Treue.
Schnelle Lieferung, alles Bestens
26.05.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
24.04.2023
Sehr gute Qualität- Besonders hervorzuheben ist die freundliche, unaufdringliche und kompetente Beratung. Kann ich sehr gerne weiterempfehlen
26.05.2023
Vielen Dank für die nette Bewertung. Immer wieder gern.

Perfektes Preis/Leistungsverhältnis

Sehr schnelle Lieferung, top Kundenservice und top Ware!! Hier gibt es die Original Artikel zu einem Top Preis.
26.05.2023
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung
ES
Edith S.
Dortmund
24.04.2023
Die Lieferung ging richtig schnell und die Ware war sehr gut verpackt. Eine Produktprobe gab es auch noch. Der Orangenreiniger iost sehr gut und duftet richtig toll. Die Tücher funktionieren einwandfrei. Hier kaufe ich ganz sicher wieder ein.

Erstklassiger Shop

Superschnelle Lieferung, dazu kam noch eine freundliche, für mich sehr hilfreiche Beratung per Email. Außerdem bekam ich noch nette Geschenke, die mich fast sprachlos werden ließen.Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Kauf. Diesen Shop kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
24.04.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es liegt uns am Herzen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Ein solches Feedback zeigt uns, dass wir auf den richtigen Weg sind. Danke und: Bis bald.
24.04.2023
vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind.