feld-eitorf.de- Logo - Bewertungen

2.615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.019 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2011
feld-eitorf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für feld-eitorf.de

Danke für die Tolle exakte Arbeit und die schnelle unkomplizierte Lieferung. Bilder erfolgen nach getaner Arbeit. Jederzeit wieder Danke
04.05.2024
Schnell und professionell im Bestellprozess , den bestellten Produkten und in der Lieferung. Bin seit über 10 Jahren begeisterter Kunde.

Sehr zufrieden

Perfekter Zuschnitt, fairer Preis. Keine langen Lieferzeiten. Ausgezeichnete Kaufabwicklung. So wünsch ich mir das. Vielen Dank.
05.05.2024
Keine Verbesserung nötig, schnelle Lieferung, top Qualität, bin absolut überzeugt und kann jedem empfehlen dort zu bestellen!
BV
Bernd-Erik V.
Andernach-Eich
Einfach und unkompliziert.Guter Service.Ware haben wir abgeholt. Mit Sicherheit nicht as letzet Mal,gerne wider. Danke!!!
KM
Karel M.
Bornheim
04.05.2024

Stahldeckel Maßanfertigung

Die Bestellung im Internet war durch gute Menüführung einfach. Die Maßanfertigung wurde zügig erledigt. Tadellose Arbeit!
LH
Lutz H.
03.05.2024
Sehr saubere Arbeit meinen Wünschen entsprechend, sehr schnelle Lieferung. Gleich die 2. Bestellung hinterher geschickt,
03.05.2024
Gute Qualität, fairer Preis, auf Anfragen kommt eine schnelle kompetente Antwort. Ware gut verpackt. Gerne wieder.

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Ich habe schon einige Male Blechzuschnitt bestellt. Die Lieferung war immer zeitnah und korrekt ausgeführt.
Preis-Leistung ist top! Lieferung pünktlich und unkompliziert! Mass genau, top! Bin sehr zufrieden, danke.
NS
Top Qualität, Schnelle Lieferung , Alles passend, unbeschädigt angekommen. Alles gut !Gerne immer wieder !
Einwandfreie Abwicklung, allerdings war ein Blech auf die falsche Länge zugeschnitten (98 cm statt 82 cm)
05.05.2024
Alles top. Ware wie gewünscht, schnelle Anfertigung und Lieferung. Preis/Leistung für mich in Ordnung.
Gute Konfigurationsmöglichkeiten von Blechen auf Mass und Abkantungen. Deutscher Lieferant.Zuverlässig
11.05.2024
Sehr passgenau Arbeit, gutes Preis Leistung...... Spitzen Zusammen Arbeit 100 Prozent made in Germany
07.05.2024

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

Übersichtlich gestalteter Online-Shop, breite Auswahl und ein sehr tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
16.05.2024
Angenehmer Online-Konfigurator mit vielen Optionen. Der Zuschnitt ist sehr sauber gearbeitet. Top!
Wie immer top, einfach tadellos. Für Blechteile für individuelle DIY Projekte erste Anlaufstelle.
LS
Lothar S.
Rottenburg
08.05.2024
War alles super, von Bestellung, Stand Fertigung bis Liefertermin Kann die Firma nur empfehlen!!!
HP
Harry P.
Braunschweig
Immer wieder guter Service und sehr gute Teile angefertig. Jedesmal in bester QQualität. Danke!