Zertifikat für feld-eitorf.de

Lieferung 4.92
Ware 4.95
Kundenservice 4.93

Gesamtbewertung 4.93
Die Note berechnet sich aus den 545 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.186 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Besser geht es nicht. Am Freitag bestellt und per PayPal bezahlt, am Dienstag war das bestellte Kantblech bereits da.Und zwar so, wie es bestellt war. Zwischendurch auch Kontakt mit dem Kundenservice bzgl. Lieferung gehabt. 1A

Schnelle Lieferung; gute Qualität
5.00

Ware in sehr gutem Zustand angekommen.
4.33
Gut

Sehr zufrieden mit Lieferung und Leistung

Sehr übersichtliche Seite, Ware perfekt wie bestellt, rasche Lieferung

alles Gut.
4.00
Gut

Optimal von der Bestellung bis zur Lieferung gelaufen. Ich bin sehr zufrieden.

Es klappt einfach
Gruß Arno Felz
5.00

Für mich als nicht handwerklich begabt und auch nicht superfit am PC hat alles hervorragend gklappt. Schnelle bestätigung meiner Bestellung und des Zahlungseingangs; Ankündigung der Auslieferung. durchführung der Gesamtbestellung innerhalb zwei Werktagen. Absolute Einhaltung der vorgegebenen Maße. Ich werde ein Foto nach der vorgenommenen Montage schicken. Petra
5.00

So wünscht man sich eine spezielle Seite zur Bestellung per Internet.
Einfach, unkompliziert und dann noch einen top Preis mit dazugehöriger Rabattierung gleich bei Bestellung. Ein Traum Macht weiter so Vielen Dank

Gute Qualität, schnelle Lieferung alles bestens
5.00

Äußerst unkomplizierte durch das sehr benutzerfreundliche online-System unterstützte Bestellung und makellose, zügige Lieferung
5.00

Perfekte übersichtliche Web-Seite, alle bisherigen Lieferungen waren perfekt, und dies zu günstigen Preisen, auch die Versandkosten sind völlig OK
5.00

es ist alles Ok schnelle Lieferung, alles wie gewünscht.
4.67

Super schnelle Hestellung und Info zur Abholung.

super
5.00

Perfekt verarbeitet und sehr schnell geliefert.

Alles gut
4.33
Gut

Alles so wie gewünscht

Schnelle Lieferung und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch super

Saubere Verarbeitung
Schnelle Lieferung

Immer wieder gerne
5.00

Alles bestens. Gerne wieder. Ware sehr gut.

Sehr zufieden.

Schnelle Lieferung und ordentliche Ausführung

Alles prima.

Sehr zufrieden Gerne wieder
5.00

Geldeingangsbestätigung und schnelle Lieferung mit Ankündigung zur Sendungsverfolgung. Sehr sorgfältige Verpackung und einwandfreie Ware.
5.00

Ware in Ordnung und schnelle Lieferung. Das Blechpaket war für den Transport durch ein eingelegtes Brett ausgesteift. Kleiner Schönheitsfehler: leider war die abgekantete Seite nicht geschützt und hat beim Transport eine Delle abbekommen, obwohl das Paket äußerlich unbeschädigt war. War für den Anwendungsfall jedoch nicht tragisch.
4.67

Mehrfach bestellt, immer zügig und transparent mit Nachverfolgung geliefert, Ware einwandfrei

habe noch keine LIEFERUNG erhalten
1.00
Mangelhaft

feld-eitorf.de antwortet: 07.06.2016
Wir bitten die verspätete Lieferung zu entschuldigen. Wie bereits telefonisch besprochen ist die Ware auf dem Weg zu Ihnen.

...
wie immer unkompliziert, schnell und beste Qualität
5.00

schnelle Lieferung, gute Verarbeitung, Lieferung entspricht voll den Erwartungen

Superschnelle Lieferung und perfekte Ware
5.00

Schnelle zuverlässige Lieferung von einwandfreier Ware. Dafür geht auch der Preis noch in Ordnung.
4.67

Ware bist wie immer komplett und vollständig bei mir angekommen. Komisch fand ich nur, das ich einen Vorgang bewerten soll obwohl noch keine Ware bei mir angeliefert worden ist.
Mfg
Heinz Bauschmann
4.67

Habe schon einmal dort bestellt und bin sehr zufrieden

top ware

feld-eitorf.de Bewertungen

feld-eitorf.de

Schlosser-Bedarf online

feld-eitorf.de wurde am 06.12.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Finden Sie im Online-Shop von von Maschinenbau Feld Ihr Wunschmaterial in einem individuellen Zuschnitt ganz bequem von zuhause aus.

Kontakt

Amtsgericht Siegburg HRB 4399
Vertretungsberechtigter
Thomas Feld; Heinz Feld
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit feld-eitorf.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?