feld-eitorf.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 06.12.2011
feld-eitorf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für feld-eitorf.de

Jederzeit wieder!!!

Ware wie bestellt! Sehr gut verpackt. Sehr günstige Lieferkosten per Spedition (Ware mit 2500 mm Länge). Super Kundenservice!!! Herr Feld rief mich 2 Tage nach der Bestellung an, dass sie die Ware erst einen Tag später verschicken können und hat sich dafür entschuldigt obwohl es für mich immernoch in der Lieferzeit war. Mehr Service und Kundenfreundlichkeit kann man aus meiner Sicht nicht erwarten.
GH
Gustav H.
Ma. Neustift
04.02.2024

Gute Qualität - schlechte Verpackung

Gute Qualität - leider schlechte Verpackung! GLS hat noch versucht mit eigenen Klebestreifen das Paket "dicht" zu halten, aber vergebens! Die gesamten bestellten Beilagscheiben, M8 Muttern und Hutmuttern (Wert 8,81) sind verloren gegangen! 8.2.24 Aktualisierung: Aufgrund der unkomplizierten und prompeten Nachlieferung der "Muttern u Scheiben" möchte ich meine Bewertung v 3 auf 5 Sterne ändern
02.02.2024
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Einkauf. Sehr schöner internetauftritt, die Seite ist leicht zu bedienen und sehr übersichtlich. Die Ware kamm mega schnell und gut verpackt bei mir an und dass zu einem sehr gerechte Preis. Wenn ich wieder mal etwas brauche, werde ich sehr gerne erneut bestellen. Danke für eure tolle Arbeit 😉
07.02.2024

5 Sterne in jeder Hinsicht!

Netter Kontakt, super einfache Bestellung der passenden Blechgröße. Alles klar gegliedert und aufgebaut auf deren Website. Schnelle Bearbeitung und Fertigung. Und der Versand ging auch ruck zuck. 5 Sterne mäßig eben! Gerne wieder! Habe das Blech als Werbungschild für meinen Anhänger bestellt.
09.02.2024

Insgesamt Top Zufrieden

Top Service, Top Produkt, Top Lieferzeit und Top Verpackung. Ich war sehr begeistert über die schnelle Bearbeitung. Qualität meiner angefragten Bleche hat gestimmt. Ordentlich entgratet und absolute Maß Genauigkeit. Zudem wurden diese ordentlich verpackt. Rundum klasse
CO
03.02.2024

Ein Glück, dass es diese Firma gibt

super Angebot und über das Eingabetool sehr genau zu bestellen. Lieferung super schnell und Produkt exakt wie bestellt. TOll, es es einen Anbieter gibt, der so etwas in dieser Qualität und mit diesem Service anbietet. Auch und gerade für Kleinmengen und Endkunden.

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden, Erstellung der gewünschten Materialien klappt sehr gut, Maßhaltigkeit der gelieferten Teile ist genau, sehr gut verpackt und somit sehr gutes Gesamtpaket. Habe schon mehrmals Bestellt und werde es auch weiterhin tun.
CS
Carsten S.
Hünfelden
29.01.2024

Zuverlässig und gut

Habe zum zweiten Mal Abdeckprofile für Holzbalken bei Maschinenbau Feld bestellt. Nach 4 Tagen wurden die verschiedenen U-Profile aus Stahl VZ sowie aus Aluminium geliefert. Alle Teilen entsprechen genau meinen Vorstellungen.
29.01.2024
Das Holzregal wurde schnell geliefert und ist super gut verarbeitet. Es fing auch bereits am 2. Tag an Rost zu bilden. Sieht mit einer einheitlichen Rostpatina bestimmt sehr edel aus. Sind sehr zufrieden...
30.01.2024
einer meiner besten Lieferanten bisher überhaupt. Kompetent, schnell, Qualität immer top. Wenn mal was unklar ist am Telefon ruck zug geklärt - und weiter geht´s. So stelle ich mir Zusammenarbeit vor!
10.02.2024
Sehr unkomplizierte Bearbeitung zu vernünftigen Preisen. Schnelle Umsetzung und Lieferung. Davon können sich andere Onlinestores eine Scheibe abschneiden. Alles super, weiter so 👍
30.01.2024

Alles super

Das ist meine zweite Bestellung und auch diese kam schnell und genau so wie ich es angegeben hatte. So sind die Fensterleibungen besser vor Regen bei Kippstellung geschützt

absolut empfehlenswert

Netter Kontakt, professionelle Abwicklung, schneller Versand und erstklassige Qualität in Material und Arbeit...hier ein millimeter genau gefertigter Edelstahl Rahmen

Besser und schneller

geht es nicht! Top Qualität, schnelle Auftragsabwicklung und gute Verpackung ;-) Rund um zufrieden. Es werden mehr Projekte über Feld von mir abgewickelt in Zukunft.

alles bestens,

Angefragt, schnelle Antwort, Preis ok, bestellt, pünktlich geliefert, allerdings blieb der angekündigte Anruf der Spedition zum genauen Liefertermin aus,

Sehr hochwertige Arbeit

Für wirklich jedes Problem die passende Lösung, die Firma Feld konnte mir bisher für alle meine Anwendungen das passende Blech präzise auf Maß fertigen
Telefonisch erreichbar, deutsche Mitarbeiter, kompetente Auskunft, Versand in stabiler Verpackung und immer mit dem Kunden in Kontakt. Einfach super!
Die gefertigten Teile sind von hervorragender Qualität und super maßhaltig. Flotte Abwicklung und faire Preise - da kauft man gerne wieder!
JJ
Jörg J.
Veitshöchheim

Alles perfekt!

Qualität, Preis und Versandkosten sehr gut. Besonders hervorragend war die exzellente Verpackung! Für meine Projekte immer die erste Wahl!

Auch Kleinmengen

Egal wie klein die Menge auch ist, exzellentes Service, gute Ware, sehr schnelle Lieferung; werde ich immer wieder kontaktieren