feld-eitorf.de- Logo - Bewertungen

feld-eitorf.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.12.2011
aktualisiert am: 04.10.2022
feld-eitorf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei feld-eitorf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.12.2011
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für feld-eitorf.de

Bewertungen für feld-eitorf.de

07.09.2022
Wir hatten ein kleines Edelstahlblech zum Einbau in eine Holzplatte bestellt. Im Shopsystem konnte der Sonderwunsch von nur 2 Ecken mit einem vorgebenen Radius nicht eingegeben werden, dies erforderte einen telefonischen Kontakt. Die Erreichbarkeit und die Kommunikation war schon sehr gut. Die Lieferung erfolgte jedoch ohne diesen Sonderwunsch, obwohl dies auf dem LS vermerkt war. Die Kontaktaufnahme bezüglich einer Reklamation verlief nicht ganz so reibungslos, es waren viele Versuche nötig, den Ansprechpartner zu erreichen. Dann wurde jedoch schnell reagiert. Das Teil wurde sofort neu hergestellt und am nächsten Arbeitstag versendet. Fehler werden gemacht, von jedem und wenn dann die Fehlerbeseitigung so reibungslos abläuft, kann ich mit der Leistung zu frieden sein. Deshalb auch die 5 Sterne.
19.09.2022
Hatte eine Sonderanfertigung, die vorab per Mail besprochen wurde. Beim Laser Programmieren viel auf, dass da etwas nicht passen kann. Mitarbeiter haben sich umgehend per Telefon gemeldet und beraten (hatte etwas falsch gemacht, sie haben mir also mehr oder weniger den Hintern gerettet, dass ich nicht 150€ in den Sand setze), Auftrag wurde unkompliziert noch einmal geändert. Differenzierter konnte per Paypal beglichen werden. Versand schnell, Produkt perfekt. Danke, werden hier weiterhin bestellen.
20.09.2022
Ich kaufe bereits öfter hier und habe IMMER das bekommen, was ich bestellt habe - die Lieferzeiten sind in Ordnung und es gibt bis jetzt keine unnötigen Lieferverzug! Vielleicht sollte man sich bezüglich der Versandkosten irgendetwas einfallen lassen, da ich privater Modellbauer bin, habe ich logischerweise immer Kleinmengen, die ich bestelle, aber trotz allem bin ich mit dieser Firma sehr zufrieden. Die Auswahl der verschiedenen Artikel sollt auch positiv hervorgehoben werden!! Bitte weiter so!!
15.09.2022
Die Alubleche waren in einem stabilen Holzrahmen/Palette verpackt (gut!). Leider hat die Wellpappe zur Abdeckung nicht verhindern können, daß leichte großflächige Beulen im Blech waren. Auf der Wellpappe war ein Fußabdruck zu sehen. Es standen spitze Schrauben aus dem Holzrahmen heraus (Verletzungsgefahr!). Maßlich war die Lieferung i.O. und wurde trotz der Schönheitsfehler (leichte Beulen) verbaut. Schnelligkeit der Lieferung war auch i.O.
13.09.2022
Sehr zufrieden, schon zwei mal die Bleche auf Maß gebogen selbstständig eingestellt auf sehr gut gebaute Internetseite. In 3-5 Tagen schon geliefert, eine hat durch Transport leichte Delle. nachdem netter Kontakt mit FELD sofort 20% Preisnachlass auf Paypal gutgeschrieben! ohne große Diskussionen. Kann nur empfehlen!!! TOP Service!!! Es gibt fast keine andere Firma das so was anbietet. als Private Handwerker bin sehr Zufrieden. Danke.
Sehr freundliche und kompetente Menschen arbeiten dort. Hatte einige Sonderwünsche, die man nicht online konfigurieren konnte. Nachdem ich Zeichnungen geschickt hatte wurde alles zu meiner vollen Zufriedenheit gefertigt. Gerne wieder.
Alles gut, die Ware war gut verpackt und der Zuschnitt war auch nach meinen Angaben genau zugeschnitten. Sie sollten die Lieferzeit mal Anpassen und auf ca. 5 Tage gehen ist besser für den Kunden der auf den Artikel wartet. Ich bin zufrieden mit der Lieferung gewesen und würde wieder dort Bestellen PS. (habe die Seite abgespeichert).
Die sehr gelungene Präsentation des Angebotes und die ausführlichen Erläuterungen unterstützen bei der Bestellung. Sehr gute Qualität, zu der auch die perfekte individuell gefertigte Verpackung beitrug. Die pünktliche Lieferung rundete das durchweg positive Gesamtbild ab. Vielen Dank an das Team , hier wissen Menschen was sie tun!!!!
10.09.2022
Hallo zusammen, die Bestellung wurde bestätigt geliefert, ein Anruf und ein paar Bilder von der Bestellung und mir wurde umgehend Ersatz geliefert. Sehr höflich und freundlich wurde mit mir alles geklärt. Der Ersatz ist einwandfrei bei mir angekommen. Ganz tolle Leute, die Firma ist zu empfehlen. Gruß Dirk Franke
10.09.2022
Hat alles bestens funktioniert. Material ist passgenau, unbeschädigt und pünktlich bei mir eingetroffen. Hatten noch Fragen wegen der Bezahlung und haben telefonisch freundlich und kompetent Auskunft erhalten. Bei dieser Firma kann man zu jeder Zeit wieder Material ordern.
Zum wiederholten Mal habe ich mir von der Firma Feld Metallteile biegen lassen. Auch dieses Mal wurde der Auftrag sehr schnell und ordentlich ausgeführt, die angegebenen Toleranzen (wie bei Biegearbeiten nun einmal entstehen) wurden bisher immer locker eingehalten.
19.09.2022
Wir sind Privatleute und vergeben an Eitorf aus diesem Grund nur Kleinstaufträge für Spezial-Metall-Reparaturarbeiten, die so in einem Haus anfallen. Aber alle Arbeiten werden in höchster Präzision und mit Sorgfalt ausgeführt. Prompt, Zuverlässig und schnell.
Ich habe nicht mehr daran geglaubt, das es eine Firma in Deutschland gibt, die Kundenwünsche voll berücksichtigt, schnell liefert und dabei noch einen fairen Preis hat. Ich kann es fast nicht glauben, weil das sooo!! selten ist. Danke, macht weiter so!
05.09.2022
von J. K.
Die Alu-Winkel für einen Parkettbodenabschluss waren sehr gut gefertigt. Die Biegekante war bestens ausgeführt. Alle Maße wurden perfekt eingehalten. Die Lieferung erfolgte schnell (drei Werktage) und alles war sehr gut verpackt. Danke an Firma Feld.
17.09.2022
Ich habe zum zweiten Mal bei Feld ein Cortenstahlregal gekauft. Es ist wieder von perfekter Qualität und Ausführung, und auch die gesamte Bestelllogistik macht Freude. Erstaunlich, wie stressfrei man so einen Metallklumpen bestellen kann.
07.09.2022
Sehr gute Verarbeitung, schnell bearbeitet und wirklich transportsicher verpackt und schnell geliefert. Und alles zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Erfüllt jetzt seine Aufgabe als Windleitblech für die Solaranlage.
07.09.2022
Bin immer wieder begeistert von der Vielfalt der Blechprofile! Aber noch erstaunlicher ist für mich, dass fast alle Masse genau für meine Bedürfnisse bestellbar sind! Ich habe sie schon im Bekanntenkreis weiter empfohlen.. Gruß
07.09.2022
Sehr präzise gearbeitet, einwandfrei verpackt, schnelle Bearbeitung. Auftrag wurde gefertigt, obwohl alle Einzelteile unterschiedliche Maße hatten und dadurch erschwerte Bedingungen! Daher danke dafür!
Schnelle Lieferung, saubere Arbeit! Wenn ich über die Lieferbedingungen besser informiert gewesen wäre, hätte ich eine Firmenadresse angegeben. Das wäre für mich und auch für Daxer einfacher gewesen.
Sofortige Antwort auf meine Frage. Mega gute Qualität, Form- und Maßhaltigkeit. Top Auftragsabwicklung!!! Schnelle Lieferung. Fairer Preis. Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen!!!