feld-eitorf.de- Logo - Bewertungen

feld-eitorf.de

3.060 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.741 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für feld-eitorf.de

Perfekt wie immer!

Ich kaufe seit einigen Jahren immer mal wieder bei Feld ein. Das Ergebnis ist jedes Mal perfekt. Schnell, pünktlich, maßhaltig, top Qualität. Dieses Mal wollte ich (größere) Gegenstände persönlich abholen, weil ich auf der A3 unterwegs war. Termin bei der Bestellung vereinbart, Ware war pünktlich fertig, am Tag vorher wird man informiert, dass die Ware bereit steht, bei der Abholung schiebt ein Mitarbeiter der Firma den Wagen mit dem Material an mein Auto. Einladen, fertig. Besser geht es eigentlich nicht!
02.07.2024
Jedes Mal zufrieden, bestellte Bleche/Rohre etc immer absolut maßgerecht. Außerdem natürlich bessere Qualität als in jedem Baumarkt und trotz Lieferkosten meistens wesentlich günstiger. Diesmal habe ich aus Alu-Vierkantrohren eine für meinen Sichtschutzzaun passende Halterung für Solar-Paneele gebaut, beim letzten Mal war es eine Einbruchsicherung aus verzinktem U-Stahl für ein schmales aber 2,6m langes Kellerfenster. Man muss nur Ideen haben...den Rest bekommt man hier :)
07.07.2024

Kauf Edelstahlwanne, div Lochbleche und Streifenbleche

Erstmalige Bestellung von mir. VorherigenAnfrage wegen individueller Anfertigung wurde zwar sehr schnell beantwortet, konnte aber leider nicht gemacht werden weil "kein Standard". Vielleicht war auch das Auftragsvolumen zu wenig. Insgesamt sehr saubere Anfertigung und schnelle Lieferung mit sehr guter Verpackung. Die Edelstahlwannen sind qualitativ hochwertigs ausgeführt. Kaufe jederzeit wieder gerne ein.

Tolle Edelstahl-Duschtasse

Die Duschtasse ist noch nicht eingebaut. Die Schutzfolie ist daher noch dran. Insgesamt sieht alles nach bester Qualität und sehr solider Verarbeitung aus. Die präzise Genauigkeit an den Ecken ist beeindruckend. Der Bestellablauf war korrekt und die Lieferzeit wurde eingehalten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als stimmig!
05.07.2024

Maßgetreu gekantete Bleche perfekt entgratet

Tolle Qualität und fachgerecht und maßgetreu hergestellte Bleche. Perfekt entgratet. Sogar der Wunsch nach einem Lieferzeitpunkt wurde berücksichtigt und die Ware war auf dem Punkt an der Baustelle. Großes Kompliment. So macht die Arbeit Spaß.
09.07.2024

Alles wie man es sich vorstellt

Mit den coolen (Deko-) Hühnern konnte ich meiner Frau ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Sauber verarbeitet, super verpackt und schnell versendet. Preis fair.
WS
Wolfgang S.
Elfershausen
08.07.2024
Super Qualität und exakt gefertigt. Bestellung und Konfiguration war unkompliziert und schnell. Kann das Unternehmen nur empfehlen!

Gerne wieder!

Ich habe bereits mehrfach bei Feld Dinge bestellt. Die Ausführung der Aufträge war stets einwandfrei
JH
Jörn H.
Frankfurt a.M.
08.07.2024

Das Blech ist top verarbeitet, Verpackung verbessern!

Das Blech ist top verarbeitet und 1A Qualität. Es lag nur quasi lose im Karton. Und das 3mm dicke und 8 cm breite und 125 cm lange Edelstahlblech hat den Karton gestanzt und trat am Ende aus. Es wäre vielleicht besser, an die Blechenden Holzbrettchen oder ähnliches zu kleben/binden, damit die "Stirnfläche" größer wird und den Umkarton schlechter zerschneiden/zerstören kann.
TK
07.07.2024
Ein voraussichtliches Lieferdatum wäre ganz gut. Ich habe zumindest keines auf den ersten und zweiten Blick gesehen. Es hätte mir die Planung etwas erleichtert. Dafür gab es dein einen Stern Abzug. Dies war meine dritte Bestellung bei der Firma. Was die Qualität der Produkte/ Verarbeitung betrifft: wieder hervorragend.

Transportdienstleister

Das einzige Manko geht an den Transport--Dienstleister. Auch wenn das Paket nur einen Tag später als angekündigt kam, war es ärgerlich, dass die angekündigte Sendung nach dem Status "In Zustellung" über Nacht in den Status "Im Verteilzentrum angekommen" wechselte.
13.07.2024
Schon mehrfach bestellt. Das tolle ist, das die auch für Privatkunden Aufträge annehmen die vielleicht nur ein oder zwei Teile beinhalten. Klasse. Qualität wie erwartet. Man muss zwar selber alles gut ausmessen aber dann bekommt man was man will.
02.07.2024

Ein prima Team

Es hat wieder alles zu meiner höchsten Zufriedenheit geklappt. Die Artikel sind bereits verbaut und die hohe Passgenauigkeit hat mich wieder überzeugt, das ich es mit einem Profiteam zu tun habe. Bei weitern Bedarf sehr gerne wieder. Vielen Dank.
Spedition sollte angekündigten Liefertermin einhalten. „ Fahrer unerwartet wegen Erkrankung ausgefallen“ kann den Kunden, der den angekündigten Liefertag freigehalten hat, nicht von der Verschiebung um einen Tag überzeugen.
PA
Petra A.
Finnentrop
Unsere Vorgaben wurden passgenau umgesetzt. Pünktliche, schnelle und sehr gut verpackte Lieferung. Es war nicht das erste mal und bestimmt auch nicht das letzte mal, das wir Sonderanfertigungen dort bestellt haben.
LM
Lothar M.
Niddatal
Schnelle Lieferung. Leider war ein Auslauf nicht gebördelt. Fa. Feld hat die Duschwanne umgehend abholen lassen. Zwei Tage später kam die Duschwanne bearbeitet zurück. Sehr gut verarbeitet und sieht gut aus.

Präzisionarbeit

Zum wiederholten Male habe ich mir Blechteile anfertigen lassen, die für Bau und Reparatur von elektronischen bestimmt sind und von daher sehr genau passen müssen. Und auch diesmal hat alles perfekt gepasst.
Erstklassiges System der online Bestellung (Einfach nur Masse nach vorgegebenen Skizzen eintragen). Gelieferte Teile von einwandfreier Qualität und, was auch sehr wichtig ist, stets entgratet. Gerne wieder.

Netter Kontakt, Top Qualität, schnelle Lieferung

Netter Kontakt, Sonderwünsche konnten berücksichtigt werden. Die Ware wurde sehr schnell produziert und geliefert. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und werde wieder dort bestellen.
05.07.2024

Besser geht's nicht

Habe mir von der Fa. Feld ein Blech biegen lassen. Maße sind perfekt eingehalten worden und das Blech ist auch noch entgratet. Auch der Preis stimmt, somit sage ich immer wieder gerne. DANKE