feld-eitorf.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für feld-eitorf.de

LF
Lars F.
Kröppelshagen
Ging alles reibungslos und zügig
KM
Vom schnellen und kundenorientierten Service bin ich begeistert. Auf Mobilgeräten sind die Reihenfolgen der Konfigurationen für Bestellungen etwas suboptimal.
02.09.2024
02.09.2024
01.09.2024
01.09.2024
30.08.2024
30.08.2024
Gute Qualität der gelieferten Teile. Etwas mehr Konfigurationsmöglichkeiten bei Blechen mit Löchern wäre schön
29.08.2024
28.08.2024
Besonders gefällt mir das ich nach Feierabend planen und bestellen kann. Die Homepage ist übersichtlich und gut gestaltet. Was mir bei der letzten Bestellung nicht gut gefallen hat waren die Lieferzeiten. Das war ich anders gewohnt. Aber Qualitativ war wirklich alles in Ordnung.
28.08.2024
Die Angegebene Lieferzeit von 5-7 Tagen konnte leider nicht eingehalten werden. Lieferzeit betrug 9 Werktage. Ansonsten war die Ware einwandfrei in top Qualität.
RS
Ralf S.
Klettgau
26.08.2024
Es kann zwar mal passieren, aber spätestens beim verpacken hätte die Beschädigung auffallen müssen. Der bestellte Winkel wies genau auf der Seite eine Delle auf, die für eine Laufrolle gedacht war.
Antwort von feld-eitorf.de
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice. Selbstverständlich werden wir Ihnen den Winkel dann umgehend ersetzen. Viele Grüße aus Eitorf
25.08.2024