feld-eitorf.de- Logo - Bewertungen

Gerd F.
Mammendorf
30.06.2023

Qualität Top, Termintreue Flop

Qualität 5 Sterne Preis 4 Sterne Lieferzeit 1 Stern (Bestellung 8.6. Lieferung 26.6.) - Das sind mehr als die versprochenen 5-7 Werktage
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die etwas längere Fertigungszeit und die lange Lieferzeit durch die Spedition möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Eitorf Maschinenbau Feld GmbH
14.06.2023

Unvollständig

Auch wenn hier nur der Blechausschnitt bestellt wurde, wird natürlich die volle Blechplatte in Rechnug gestellt, was auch richtig ist. Doch dann sollte dem Kunden auch das Reststück mit geliefert werden, für den Fall das er beide Teile verwenden will. In meinem Fall wurde mir mitgeteilt, dass dieser im Schrott gelandet ist, für mich ein no go, da ich es hätte gebrauchen können.
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte schreiben Sie dies bei der nächsten Bestellung mit in das Kommentarfeld. Gerne senden wir Ihnen die Reststücke dann mit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Service Team
12.11.2023

Gutes Produkt, aber schlechter Transport

Das erhaltene Stahlblech hatte eine verbogene Ecke. Der eingedellten Kartonverpackung war anzusehen, dass die Lieferung offenbar einmal heruntergefallen war und die Verpackung offenbar zu wenig schützt. Ich hatte keine Lust auf den Reklamationszirkus und habe die Ecke mit einem Schraubstock so einigermaßen hingebogen. "Neu" sieht selbstverständlich anders aus.
Antwort von feld-eitorf.de
Wir bedauern, dass die Ware Sie nicht in einem Einwandfreien Zustand erreicht hat. Gerne können Sie sich mit einem Foto der beschädigten Ware bei uns melden. Selbstverständlich kümmern wir uns dann umgehend um den Austausch der Bleche. Viele Grüße aus Eitorf
13.06.2023
Technische Ausführung und logistische Abwicklung perfekt Überrascht hat mich die farbliche Ausführung. Statt anthrazit (sehr dunkles grau ins schwarz übergehend), wie auf der homepage abgebildet, ist dieser Farbton tatsächliche mittelgrau
18.06.2023
Habe leider die Ware noch nicht bekommen. Wir haben vor 14 tg bestellt sollte in 3-5 tg zur Auslieferung kommen
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser aufrichtiges Bedauern für die Verzögerung bei der Lieferung und den Mangel an Informationen. Ihre Artikel werden unverzüglich versendet. Bezüglich der Fortschritte halten wir Sie via E-Mail auf dem Laufenden. Mit freundlichen Grüßen Maschinenbau Feld GmbH
19.06.2023
Ich kann noch keine Bewertung abgeben da ich das bestellte Material noch nicht erhalten habe.
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Ware befindet sich bereits auf dem Weg zu Ihnen und sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen. Wir hoffen Sie werden mit den gelieferten Bauteilen zufrieden sein. Mit freundlichen Grüßen aus Eitorf Maschinenbau Feld GmbH
22.05.2023

Immer zeitnahe und zuverlässige Lieferung

bei den letzten Lieferung Bleche nicht mehr so sauber wie früher
Alubleche nur einseitig mit Folie geschützt, daher ist die schutzlose Seite durch die Bearbeitung stark in mitleidenschaft gezogen. Maßhaltigkeit liegt leider nur im mm Bereich. Für anspruchsvollen Gehäusebau daher nur bedingt geeignet. Lieferung schnell und gut verpackt.
Antwort von feld-eitorf.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kleine Kratzer auf der Rückseite lassen sich leider nicht komplett vermeiden. Starke und tiefe Kratzer sollen nicht in dem Blech sein. Gerne können Sie uns eine E-Mail mit Foto zukommen lassen. Viele Grüße aus Eitorf
04.06.2023
Es wurde nur eine Teilmenge ausgeliefert das liegt aber am Paketdienst sicherlich.
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir hoffen, dass die Ware mittlerweile vollständig bei Ihnen eingetroffen ist. Ansonsten melden Sie sich gerne bei uns. Wir werden dann umgehend nachschauen wo das zweite Paket ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Service-Team
15.05.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unsere Leistung nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir von Ihnen erfahren, was wir in Zukunft besser machen können. Schicken Sie uns doch gerne eine E-Mail mit Ihrem Anliegen (info@feld-eitorf.de) oder auch gerne über unsere Servicerufnummer (02243/9170310). Über einen Austausch mit Ihnen würden wir uns sehr freuen! Beste Grüße Ihr Feld-Team
12.05.2023