feld-eitorf.de- Logo - Bewertungen

2.532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.645 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2011
feld-eitorf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für feld-eitorf.de

Alubleche nur einseitig mit Folie geschützt, daher ist die schutzlose Seite durch die Bearbeitung stark in mitleidenschaft gezogen. Maßhaltigkeit liegt leider nur im mm Bereich. Für anspruchsvollen Gehäusebau daher nur bedingt geeignet. Lieferung schnell und gut verpackt.
Antwort von feld-eitorf.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kleine Kratzer auf der Rückseite lassen sich leider nicht komplett vermeiden. Starke und tiefe Kratzer sollen nicht in dem Blech sein. Gerne können Sie uns eine E-Mail mit Foto zukommen lassen. Viele Grüße aus Eitorf
04.06.2023
Es wurde nur eine Teilmenge ausgeliefert das liegt aber am Paketdienst sicherlich.
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir hoffen, dass die Ware mittlerweile vollständig bei Ihnen eingetroffen ist. Ansonsten melden Sie sich gerne bei uns. Wir werden dann umgehend nachschauen wo das zweite Paket ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Service-Team
15.05.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unsere Leistung nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir von Ihnen erfahren, was wir in Zukunft besser machen können. Schicken Sie uns doch gerne eine E-Mail mit Ihrem Anliegen (info@feld-eitorf.de) oder auch gerne über unsere Servicerufnummer (02243/9170310). Über einen Austausch mit Ihnen würden wir uns sehr freuen! Beste Grüße Ihr Feld-Team
12.05.2023